The Adventures of Mimi

Level, die du garantiert nicht spielen willst, weil sie nie herauskommen, und andere Kuriositäten...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk
Beiträge: 9142
Registriert: 30.06.2003, 22:43

Re: The Adventures of Mimi

Beitragvon Andee1 » 09.03.2010, 15:35

Dark Passion hat geschrieben:Ist das auf dem Bild nicht Mariah? :gruebel:


Keine Ahnung, was meinst du jetzt? ;)

Bild

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: The Adventures of Mimi

Beitragvon semmal » 09.03.2010, 16:04

das IST mariah!
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

†_Dark Angel_†

Re: The Adventures of Mimi

Beitragvon †_Dark Angel_† » 09.03.2010, 18:06

Andee1 hat geschrieben:
Dark Passion hat geschrieben:Ist das auf dem Bild nicht Mariah? :gruebel:


Keine Ahnung, was meinst du jetzt? ;)

Weil kahu "Beyoncé" schrieb. :wave:

Benutzeravatar
Mimi Croft
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1256
Registriert: 29.06.2009, 19:27
Lieblingsspiel: Tomb Raider 5
Geschlecht: weiblich

Re: The Adventures of Mimi

Beitragvon Mimi Croft » 09.03.2010, 18:41

Kahu hat geschrieben:Bist du auf eine bestimmte Schule gegangen, oder so, Mimi? Weil das sieht wirklich professionel aus. :o


Das Bild habe ich mit "Picasa 3", einem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm von Google bearbeitet. Es ist sehr einfach zu bedienen und wie Dark Passion schon gesagt hat, ist es nicht Beyoncé, die auf dem Bild liegt, sondern Mariah. ;)

Benutzeravatar
Kahu
Systemfehler
Systemfehler
Beiträge: 3008
Registriert: 02.01.2006, 10:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

Re: The Adventures of Mimi

Beitragvon Kahu » 17.03.2010, 0:43

Ups tut mir leid. Ich kenn mich unter den Diven nicht so gut aus. :gruebel:

†_Dark Angel_†

Re: The Adventures of Mimi

Beitragvon †_Dark Angel_† » 17.03.2010, 9:40

Ich auch nicht, aber bei einem MC-Fan ist es irgendwie logisch, dass er kein Beyoncé-bild nimmt, sondern eins von MC. :smilewink:

Benutzeravatar
Mimi Croft
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1256
Registriert: 29.06.2009, 19:27
Lieblingsspiel: Tomb Raider 5
Geschlecht: weiblich

Re: The Adventures of Mimi

Beitragvon Mimi Croft » 09.04.2010, 19:15

Für das Level "The Emancipation" habe ich mir Hilfe geholt. Ich werde aber nicht verraten, wer der Levelbauer sein wird, ihr werdet noch überrascht sein. Ich gebe euch einen Tipp: Dieser Levelbauer baut schon seit ca. 5 Jahren Levels und seine neuesten Levels sind Top Levels mit 8-er, 9-er und 10-er Wertungen. ;)

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11221
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: The Adventures of Mimi

Beitragvon Klara Soft » 23.06.2010, 23:01

Na, auf das Level bin ich mal gespannt. :haha:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!


Zurück zu „Unfinished Business“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ~[Google - Bot] und 1 Gast