Windows 7 Release Candidat

Alles über den Nachfolger von Vista...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Eragon

Re: Windows 7 Release Candidat

Beitragvon Eragon » 23.09.2009, 18:50

Laro Croft hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
ich könnte schon eine vollversion aus dem release Candidat machen, da ich weiß wie man es hackt... (die Zeitung wo es drin muss ich noch gucken wo die ist, aber eigentlich weiß ich es auch auß dem kopf... manche dateien durch ".old" ersetzten...)


Solche "illegalen" Sachen sollten nicht öffentlich besprochen werden! Setzt eure Beiträge unter Spoiler. Dann findet Google sie nicht. ;)

Ezio Croft
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 3247
Registriert: 27.06.2007, 16:23
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Windows 7 Release Candidat

Beitragvon Ezio Croft » 23.09.2009, 18:57

Oah Junge,
Es steht in jeder Chip drinne wie man das macht :rolleyes:
Mensch...Chill Down mAn!

Eragon

Re: Windows 7 Release Candidat

Beitragvon Eragon » 23.09.2009, 18:59

Wenn du meinst. Ich finde es jedenfalls nicht Fair gegenüber Microsoft! Aber mach was du willst ich hab die Posts nicht geschrieben. Wenn ein Brief vom Rechtsanwalt nach Hause flattert. :huch:

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: Windows 7 Release Candidat

Beitragvon Tom » 23.09.2009, 19:06

Yep, genauer wollen wir das gar nicht wissen, wie man das macht... :nein:
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Ezio Croft
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 3247
Registriert: 27.06.2007, 16:23
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Windows 7 Release Candidat

Beitragvon Ezio Croft » 23.09.2009, 19:19

Nur weil ich gesagt hab was man dafür braucht?
Haha, lächerlich :lol2:
Ich hab sowas ja nie gemacht :D


Zurück zu „Windows 7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste