Komplett-Lösungen für User-Level

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? Oder möchtest du gemeinsam mit anderen ein Level spielen...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 01.02.2005, 13:33

Ich hätte nie gedacht, daß irgend jemand meine Lösungen anschaut... Ich dachte, die habe ich für nix und wieder nix geschrieben.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

Gast

Beitragvon Gast » 01.02.2005, 13:37

Na das stimmt aber nicht , ich guck da öfters rein...nun spiele ich zur Zeit ganz alleine rum und such mir immer mal wieder was neues raus und dann wenns hackt guck ich ob du die Lösung hast.
Grade hab ich wieder ein prob bei einem Level , aber das haste leider nicht in der Sammlung!

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 01.02.2005, 13:55

Für Back to Basics habe ich alle Lösungen geschrieben, aber noch nicht hochgeladen. Und ich habe fast immer auch alle Secrets gefunden. Wenn dann alle Lösungen hochgeladen sind, und jemand noch ein von mir vergessenes Secret findet, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

Gast

Beitragvon Gast » 19.02.2005, 12:50

Ich wollte auch nochmal auf das von Balulie angesprochene Problem zurück kommen.

In der Liste steht der Level "The howling Manison" welcher auch richtig verlinkt ist.
Weiterhin steht in der Liste "The Manison" (von Marianne), aber falsch verlinkt. Es erscheint die Lösung zu Erstgenanntem Level.

Schau doch bitte mal nach Tom, ansonsten können wir doch die Verknüpfung "The Manison" löschen, sofern keine Lösung vorhanden.

Grüße Chris

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 19.02.2005, 21:17

Hi Chris

Danke für den Hinweis, hab's korrigiert. Frage: soll ich zu den Lösungen, die du geschrieben hast, verlinken, oder soll ich sie bei mir speichern? Webspace4free ist eine "unsichere" Sache, die löschen gerne mal einen Account aus heiterem Himmel, ich hoffe, du hast ein komplettes Backup auf der Platte.
Bild

Gast

Beitragvon Gast » 20.02.2005, 11:59

Hi Tom,
ursprünglich wollte ich meine Lösungen doch zur Verfügung stellen, weil ich keine Page habe auf die ich es stellen kann und der kostenlose Webspace begrenzt ist. Hinzu kommt das von dir angesprochene Problem.

Mein alter Anbieter hatte zuletzt dauernd Probleme und der Server war down. Meine Daten sind oft verloren gegangen. Also habe ich mir was Neues gesucht und hoffe das es dort mal etwas hält.

Mir ist es egal...ich habe vor alles so zu lassen und du kannst dorthin verlinken oder aber alles übernehmen. Das würde allerdings wieder Arbeit für dich bedeuten. ;)

Grüße Chris

Gast

Beitragvon Gast » 20.02.2005, 13:19

Chris dein Bild in der Signatur funktioniert nicht!

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 20.02.2005, 15:59

Hi Chris

Dann speichere ich deine Seiten bei mir. Diese kostenlosen Anbieter taugen einfach nichts, aber falls es dir 0,90 Euro pro Monat Wert wäre, kriegst du vernünftigen Webspace bei www.comball.net
Bild

Gast

Beitragvon Gast » 20.02.2005, 17:17

@Thunder: Noch immer nicht? Bei mir ist es immer sichtbar gewesen. *grübel*

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 20.02.2005, 17:22

Da steht:

Der Aufruf von Bildern oder Dateien über externe Quellen ist nicht erlaubt.

Also man darf da keine Bilder verlinken.
Bild

Gast

Beitragvon Gast » 20.02.2005, 19:28

Das ist mir jetzt zu hoch. Heißt das etwa, dass ich die Bilder die ich dort hochlade hier und anderswo nicht verlinken kann?

Aber wieso kann ich das Bild in meiner Signatur sehen?

Gast

Beitragvon Gast » 20.02.2005, 19:43

Weil das Bild im Cache deines Rechners gespeichert wurde und der Rechner dort auch zunächst dann immer wieder nach bekannten Daten sucht und erst wenn er sie nicht findet auf die Seite direkt zugreift. Ich hoff ich hab das so einigermassen verständlich dargelegt.
Putz mal den Cache sauber und du wirst das Bild auch nicht mehr sehen.

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 20.02.2005, 20:08

repley hat geschrieben:Das ist mir jetzt zu hoch. Heißt das etwa, dass ich die Bilder die ich dort hochlade hier und anderswo nicht verlinken kann?

Nein, bei diesen kostenlosen Anbietern steht im Kleingedruckten drin, daß man nichts anderswo verlinken darf. Vor einiger Zeit ging das noch, aber jetzt haben alle einen "Mechanismus" eingeschaltet, der dann nur noch ein Kreuzchen zeigt, oder den Hinweis, daß man nicht verlinken darf. Dieses Verlinken erzeugt nämlich Traffic, und den muß wiederum der Anbieter bezahlen. Und der verdient ja nur durch die Werbung, und wenn man verlinkt: keine Werbung, kein Verdienst.

Ich muß meinen Tip, wie man hier Bilder einfügen kann, noch entsprechend ändern.
Bild

Gast

Beitragvon Gast » 21.02.2005, 9:32

Nun gut, die werben zwar mit "Traffic ohne Grenzen" aber es hört sich plausibel an.

Gast

Beitragvon Gast » 21.02.2005, 17:04

Jetzt sieht man das Bild aber!! Oder?

Zurück zu „Level Editor - Die Userlevel“