Komplett-Lösungen für User-Level

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? Oder möchtest du gemeinsam mit anderen ein Level spielen...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Gast

Beitragvon Gast » 26.06.2003, 5:21

@Tom: Meine Lösung ist endlich fertig (zwar fehlen mir 3 Secrets aber ein bisserl schwund is immer). Vielleicht ergänze ich die noch irgendwann.
Du findest sie jetzt unter http://repley-cp.piranho.com/Russia%20- ... de%202.htm !

Grüße Chris

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 27.06.2003, 18:02

Hi Chris

Nochmal tausend Dank für deine reife Leistung, das war echt ein Mammut-Level! Jetzt ist alles online. Leider konnte ich das wunderschöne Feuerwerk nicht originalgetreu übernehmen (schon beim flüchtigen überfliegen des Quellcodes bekam ich Pupillenachsenverbiegung :konfus: ), aber ich habe es halbwegs werkgetreu nachgebildet.

PS: heikles Thema, ich weiß, aber wann mußt du denn einrücken? Verabschiede dich noch rechtzeitig von uns!!!
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

Gast

Beitragvon Gast » 27.06.2003, 19:07

Hi Tom,
hab´s ja gern gemacht. Allerdings hast du schon wieder eine alte Version. :mrgreen: :haha:
Inzwischen habe ich noch zwei Secrets gefunden und in die Lösung eingefügt. Auch eine detaillierte Beschreibung der Zeitaufgabe ist nun dabei.

Grüße Chris

P.S.: Am Dienstag ist es soweit....werde mich natürlich verabschieden.

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 27.06.2003, 19:11

Oh welch Ironie des Schicksal!

Lara kommt, Chris geht...

Bisweilen ist die Ironie ganz schön ironisch! Aber halt die Ohren steif, alter Kämpfer, du kriegst das schon hin!
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

Gast

Beitragvon Gast » 27.06.2003, 19:39

@Tom: Daher auch mein Posting im Angel of Darkness Forum.
repley hat geschrieben:Ich sage mal nix zu diesem Erscheinungsdatum.... :motz:

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 27.06.2003, 20:02

Axo,

jetzt verstehe ich erst!
Bild

[christoph]
Perfect Dummi
Perfect Dummi

Beitragvon [christoph] » 26.07.2003, 20:03

Ach Tom, ich hab mir soeben die Komplettlösung zu meinem Level angeschaut (Re-Enter VCi Labs).
Sehr gute Arbeit. :D Nur hast 1 Secret vergessen 8) Hast wohl nicht gefunden :P hehe.

Nachtrag:

Das ist am schluß wo man blaue rose bekommt. Da muss man anstelle zurück klettern einfach aufs dach klettern ;)

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 30.07.2003, 8:39

Hi Christoph

Ich wußte ja gar nicht, daß du dieses tolle Level gemacht hast! Tja, am Schluß hatte ich es ein bißchen eilig, damit die Lösung so schnell wie möglich online geht, aber ich werde es noch reinschreiben.
Bild

[christoph]
Perfect Dummi
Perfect Dummi

Beitragvon [christoph] » 30.07.2003, 12:25

Tom hat geschrieben:Ich wußte ja gar nicht, daß du dieses tolle Level gemacht hast!

*rotwerd* Na wusste ja gar nicht, dass das so toll ist.
Naja mein nächstes Level wird wieder ein VCI Level. Wird aber komplett anders als mein erstes. Sprich noch wenniger Gegner und dafür mehr Rätsel und Sprung Faktor 8) Und an diversen anderen Projekten arbeite ich auch noch drin wie an einem Gemeinschafts Projekt mit Net St@lker (AOD2 :P ) und und und ;)

Gast

Beitragvon Gast » 25.05.2004, 14:24

Hallo Tom,

ich wollte dich mal darauf hinweisen, dass die Bilder am Schluss der Komplettlösung zu TRA nicht zu sehen sind. Solltest du mal bei Gelegenheit überprüfen.

Es grüsst ganz herzlich Thunder

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 25.05.2004, 18:03

Hi Thunder

Danke für deinen Hinweis. Es sind noch ein paar andere Bilder verschwunden, nämlich die, welche ich aus Sparsamkeits-Gründen auf einem kostenlosen Webspace lagerte, der nun auch "spinnt".

Ich muß langsam zu dem Schluß kommen, daß sich kostenloser Webspace nicht "lohnt".
Bild

Gast

Beitragvon Gast » 02.07.2004, 20:24

Und ich mal wieder.
Deine Komplettlösung zu "The Experiment 2" ist insofern unvollständig, als das der erste Teil insgesamt 5 Secrets beinhaltet.
Es gibt bereits ein zweites Secret am Anfang von The Temple, wo Lara an solchen Schrägen hängt. Da gibt es eine Möglichkeit sich in einen Kriechspalt zu ziehen und es gibt hinter einer Tür die mit dem vorher zu findenden Brecheisen geöffnet werden kann, die Shotgun als Secret.

Gast

Beitragvon Gast » 01.02.2005, 9:37

Hallo Tom!

Hier stimmt was nicht bei den links zu den Userleveln. Du hast zweimal den link zu "The howling Mansion" , einmal wo er sein muss und einmal bei "The Mansion" von Marianne. Bitte ändere das doch mal !!!

Gruß von Balulie

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 01.02.2005, 12:35

Hi Balulie

Das sind zwei verschiedene Level, aber da ist irgend ein Fehler bei den Links, den ich aber im Moment noch nicht "verstehe"...
Bild

Gast

Beitragvon Gast » 01.02.2005, 13:31

Ja bitte versuch das mal zu ändern, das kommt echt nicht gut!

Zurück zu „Level Editor - Die Userlevel“