|
|
Aktuelle Zeit: 09.09.2010, 2:33
|
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Marmorkuchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Komplett-Lösungen für User-Level  Verfasst: 04.09.2008, 23:05 |
|
|
Wie meinst du das keine Extra Programme? Meinst du, dass man den Level nur noch entpacken muss und dann spielen kann? Wenn ja, Filter oder Ähnliches gibt es soweit ich weiß noch nicht, was aber eigentlich sehr parktisch wäre, allerdings steht bei einigen Leveln dabei, dass man einfach so spielen kann oder dass es selbstinstallierend ist( letzteres bei Inoffiziellen, das kann man sonst eher vergessen, da die wenigsten wissen wie man inoffizielle Levels installiert )
|
|
|
|
 |
|
Tom
|
Betreff des Beitrags: Re: Komplett-Lösungen für User-Level  Verfasst: 05.09.2008, 20:04 |
Registriert: 16.04.2003, 21:22 Beiträge: 27150 Wohnort: El Alamein (Djibouti) Geschlecht:
|
Sorry, aber ich mache es morgen... 
|
|
 |
|
l.m.
|
Betreff des Beitrags: Re: Komplett-Lösungen für User-Level  Verfasst: 17.09.2008, 17:24 |
|
wie ist das denn hier so mit den Lösungen? Wer schreibt die denn generell so? Hat wer lust für mein Level eine zu schreiben..? 
|
|
|
|
 |
|
Tom
|
Betreff des Beitrags: Re: Komplett-Lösungen für User-Level  Verfasst: 17.09.2008, 19:58 |
Registriert: 16.04.2003, 21:22 Beiträge: 27150 Wohnort: El Alamein (Djibouti) Geschlecht:
|
Die Lösungen stammen praktisch alle von mir. Früher hat mir Tine jede Woche ein paar Lösungen für ältere Level geschickt, aber die aktuellen Lösungen schreibe ich. Ich wollte mir dein Level jetzt sowieso vornehmen, weil es sehr gut bewertet wird. Du kannst mir ja deine Email-Adresse schicken, falls ich Fragen habe... 
|
|
 |
|
Eragon
|
Betreff des Beitrags: Re: Komplett-Lösungen für User-Level  Verfasst: 02.10.2009, 20:22 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
Eragon
|
Betreff des Beitrags: Re: Komplett-Lösungen für User-Level  Verfasst: 03.10.2009, 9:37 |
|
|
Eine zweite ausführlichere Variante 
|
|
|
|
|
 |
|
Loona
|
Betreff des Beitrags: Re: Komplett-Lösungen für User-Level  Verfasst: 03.10.2009, 20:20 |
|
Eragon hat geschrieben: Eine zweite ausführlichere Variante  Wenn schon eine eigene von Tom vorhanden ist, warum sollte er dann deine noch einfügen?
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|