Komplett-Lösungen für User-Level

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? Oder möchtest du gemeinsam mit anderen ein Level spielen...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Komplett-Lösungen für User-Level

Beitragvon Tom » 27.05.2003, 0:12

Hier ist eine Liste aller Level, für die Tine und ich bereits (ausführliche) Lösungen geschrieben haben. Die Level können auf der Levelbase heruntergeladen werden, dort einfach den Namen oder einen Teil des Namens in die Suchmaschine eingeben. Um ein Level zu installieren, kannst du auch den Level Manager verwenden.

Wenn jemand eine eigene Lösung für ein bestimmtes Level hat, dann kann er sie gerne hier im Forum veröffentlichen, oder mir schicken ( webmaster@laraweb.de )

Falls du ein gesuchtes Spiel nicht findest, kann es auch unter T stehen, also The ...

Bewertung: es gibt je eine Beschreibung für

Schwierigkeitsgrad:
leicht, mittel, etwas schwerer, schwer, sehr schwer, absolutes Profi-Level usw.
Spielspass: langweilig, es geht so, interessant, sehr schön, unbedingt spielen, stupides Baller-Level usw.

Bei den neuen Spielen habe ich in der Lösung eine ausführliche Bewertung vorangestellt.

Neu: in Zukunft werde ich angeben, ob das Spiel auch ohne den Level Editor gespielt werden kann, da viele den Level Editor nicht haben oder nicht zum laufen bringen. Bei diesen Spielen muss man einfach die ZIP- oder RAR-Datei entpacken und die darin befindliche tomb4.exe doppelklicken, also ausführen. Bitte bei diesen Spielen immer die readme-Datei oder wie auch immer die da heisst, lesen, denn manchmal gibt es noch weitere Anweisungen z.B. muss man manchmal noch die Audio-Dateien konvertieren. Diese Spiele sind mit (ohne Level Editor) gekennzeichnet.

Zuletzt geändert von Tom am 12.04.2008, 9:34, insgesamt 430-mal geändert.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

Dark Death
Moderator of Darkness aD
Moderator of Darkness aD
Lieblingsspiel: TR3

Beitragvon Dark Death » 01.06.2003, 20:30

Tom, ich hab Taki mit in die Liste eingefügt ;)

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 02.06.2003, 12:37

Sorry,

hab ich ganz vergessen, ich muß aber auch noch die ersten drei Bilder einfügen... mach ich heute Abend.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

Gast

Beitragvon Gast » 19.06.2003, 20:19

@Tom: Ich habe mit der Lösung für "Russia - Episode 2" begonnen. Bin bei Level 4. Weiter bin ich leider noch nicht.

Ich hoffe, dass ab morgen mein PC wieder voll da ist und ich weitermachen kann!!

Gast

Beitragvon Gast » 23.06.2003, 18:55

Spät aber doch!!
Endlich habe ich meinen geliebten PC wieder und Internet geht auch wieder mit neuem Modem.
Werde mich jetzt wieder Russia widmen.

@Tom: Ich schicke dir schon mal den ersten Teil. Guck mal drüber und sag was du davon hälst. Spielst du den Level eigentlich auch??

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 23.06.2003, 19:05

Hi Chris

Tja, wie gesagt muß ich leider bis AoD noch dringende Arbeiten erledigen, wie z.B. den LM auf Deutsch übersetzen usw. Übrigens, ich habe ganz vergessen, deinen Namen in deine Lösung von Taki reinzuschreiben, in welcher Form soll ich denn das machen?

Lösung von Chris, oder Repley, oder soll ich deinen vollen Namen nehmen, oder mit deiner E-mail verlinken, oder.........?

PS.: Geschenk schon angekommen?
Bild

Gast

Beitragvon Gast » 23.06.2003, 19:18

Lieber Tom,

wann entzippst Du mal endlich meine Zipp Datei`???
Eva

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 23.06.2003, 19:22

Oh, Sorry, liebe Eva :oops:

Gestern bin ich zu keiner vernünftigen Arbeit mehr gekommen, vorgstern war ich nicht da, und heute sitze ich immer noch bei den unerledigten Sachen vom Wochenende...

Ich schau aber gleich mal...
Bild

Gast

Beitragvon Gast » 23.06.2003, 20:10

Hi Tom,

mach es doch wie bei Monika und schreib in Klammern repley dahinter. Zusätzlich kannst du ja drüber schreiben: "Bei Fragen wendest du dich an christian.pley@t-online.de" oder so ähnlich. Dir fällt schon was ein.

Grüße Chris

P.S.: Nein noch nix angekommen :cry:

Gast

Beitragvon Gast » 24.06.2003, 14:20

Hallo Tom
Du hast meine ZippDatei immer noch nicht entzippt
:explode: Eva :explode:

Oder war es so schlecht gelungen ??? :?

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 25.06.2003, 0:01

Hi Eva

Asche über mein Haupt, aber jetzt ist deine Lösung online! Vielen Dank nochmal dafür! :ok: Schau bitte, ob ich die Bilder richtig eingefügt habe, und ob sonst alles stimmt bzw. ob ich noch was ändern soll.
Bild

Gast

Beitragvon Gast » 25.06.2003, 6:35

Hallo Tom,

ich hoffe, Du findest die Lösung so ok?
Gern kannst Du noch was verändern.
*SMILE*
Bis denn
Eva

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 25.06.2003, 12:39

Hi Eva :D

Die Lösung ist Super geworden, ebenso wie die von Marilyn und von Chris! Ich finde es gut, daß jeder seinen eigenen Stil in Punkto Lösungschreiben entwickelt hat, und ich kann von euch noch was lernen!

Aber sagt doch mal selbst: es ist zwar viel Arbeit, aber es macht doch Spaß, seine eigenen Gedanken, und seien es nur die über ein Level, zum Ausdruck zu bringen, und einem breiten Publikun zugänglich zu machen, und ihm zu helfen, das ist es, was zählt :!:
Bild

Gast

Beitragvon Gast » 25.06.2003, 14:00

@Tom: Du glaubst gar nicht wieviel Arbeit das gewesen ist! (und noch ist, weil der Bonuslevel mich an den Rand der Verzweiflung bringt)
Aber Spaß hat es in gewisser Hinsicht auch gemacht, sonst hätte ich es wohl nicht gemacht. Eigene Gedanken bringe ich eigentlich nicht mit ein, sondern versuche nur so gut wie möglich den Weg zu beschreiben. (gar nicht so einfach) Aber solange ich damit anderen helfen kann bin ich zufrieden. ;)

Gast

Beitragvon Gast » 25.06.2003, 17:18

Hallo TOm,

...war ja nur ein Mini Level.. wenn auch nicht gerade ein einfaches;)

Eva

Zurück zu „Level Editor - Die Userlevel“