Spielen unter Windows 8

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? Oder möchtest du gemeinsam mit anderen ein Level spielen...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

raubgräber

Re: Spielen unter Windows 8

Beitragvon raubgräber » 28.08.2014, 19:34

Kebikus hat geschrieben:Ich mag ja besonders die Dschungellevels. Die sind am besten.

So isses, da können wir einen drauf trinken! :twisted:
Gruß, raubgräber

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7026
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Spielen unter Windows 8

Beitragvon Tihocan0701 » 28.08.2014, 19:38

Welche Dschungellevel meint ihr genau? TR3?
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

raubgräber

Re: Spielen unter Windows 8

Beitragvon raubgräber » 29.08.2014, 9:23

Egal, Hauptsache: Dschungel, mit viel prasselndem u rauschenden Regen, ein paar Miezekatzen drinnen (die man möglichst leben lassen sollte), ein paar Schuften - müssen ja keine Ruskies sein, Latinos gehen auch - , Krabbeltieren....und den unabdingbaren, vom Dschungel fast verschlungenen Gebäuden.
Gruß, raubgräber

Kebikus
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Beiträge: 202
Registriert: 15.01.2012, 18:49
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: männlich

Re: Spielen unter Windows 8

Beitragvon Kebikus » 03.09.2014, 12:02

Raubgräber: Genauso. Allein die Hintergrundgeräusche, das Vogelgezwitscher - wunderbar. Und die bewachsenen Ruinen sind toll. Ich spiele zurzeit "Little Escape in Cambodia" - gefällt mir sehr gut.
Den ersten Dschungel bei den Originalteilen war ja in Teil 3. Die kleinen Äffchen sind einfach putzig, außer wenn sie Dinge klauen.

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7026
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Spielen unter Windows 8

Beitragvon Tihocan0701 » 05.10.2014, 18:58

ZaeBoN hat geschrieben:Starten Spiele ungewollt im Fenster-Modus, hilft manchmal schon Alt+Enter für eine Anzeige im Vollbild. Klappt auch nicht immer, aber man kann Glück haben ;)

Probier statt Alt+Enter auch mal Alt+Return
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."


Zurück zu „Level Editor - Die Userlevel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste