Mists of Avalon - First Clues

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? Oder möchtest du gemeinsam mit anderen ein Level spielen...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

AKKA

Mists of Avalon - First Clues

Beitragvon AKKA » 29.12.2011, 14:00

http://www.trle.net/sc/levelfeatures.php?lid=2500

spielt das jemand von euch?
Ich habe da ein kleines Steuerungsproblem, bin laut LB auch nicht die einzige. Mir ist nur nicht ersichtlich wie ich das beheben kann :ka:

Das fängt schon ganz komisch an, wenn man das Level zum ersten Mal startet. Da gibt es eine Warnung, dass aus den JPG-Bildern - BMP-Bilder gemacht werden, oder wie die heißen.
Wenn ich dann Lara laufen lassen möchte, startet sie verspätet und bekommt anschließend einen Drehwurm - also total übersteuert.

Benutzeravatar
Speechless
Power Dummi
Power Dummi
Beiträge: 90
Registriert: 07.10.2008, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Mists of Avalon - First Clues

Beitragvon Speechless » 22.01.2012, 14:57

Hallo!

Ich habe es noch nicht gespielt. Soll ich es spielen und ist es empfehlenswert, AKKA?

Ich will nicht unnötige Download-Energie verschwenden. :rolleyes:

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Mists of Avalon - First Clues

Beitragvon Jon » 22.01.2012, 21:24

Lass am besten die Smileys weg,das spart auch Energie :ja:

AKKA

Re: Mists of Avalon - First Clues

Beitragvon AKKA » 22.01.2012, 23:13

Speechless hat geschrieben:Hallo!

Ich habe es noch nicht gespielt. Soll ich es spielen und ist es empfehlenswert, AKKA?

Ich will nicht unnötige Download-Energie verschwenden. :rolleyes:
ja, ich würde es dir empfehlen :ja:

Benutzeravatar
Kahu
Systemfehler
Systemfehler
Beiträge: 3008
Registriert: 02.01.2006, 10:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

Re: Mists of Avalon - First Clues

Beitragvon Kahu » 17.03.2012, 8:28

Ok, dann bin ich wohl nicht die einzige. Titak macht so geniale Level! Echt schade :(


Zurück zu „Level Editor - Die Userlevel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste