Peruvian Adventures

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? Oder möchtest du gemeinsam mit anderen ein Level spielen...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13483
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Peruvian Adventures

Beitragvon Tom - Kurtis » 05.02.2011, 12:21

Hier mal das neueste Level, soll recht gut sein, also ran!

http://www.trle.net/sc/levelfeatures.php?lid=2391
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


AKKA

Re: Peruvian Adventures

Beitragvon AKKA » 05.02.2011, 12:35

Hab im Moment mit meinem Anfängerkurs genug zu tun :naughty:

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11187
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Peruvian Adventures

Beitragvon Klara Soft » 05.02.2011, 14:40

Ich habe mir es vorhin runtergeladen und Level 1 schon durch! :D Es ist wirklich sehr gut! :good:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Doc²

Re: Peruvian Adventures

Beitragvon Doc² » 05.02.2011, 14:41

Ich lad auch mal.

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: Peruvian Adventures

Beitragvon semmal » 05.02.2011, 19:28

ich auch :D
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Doc²

Re: Peruvian Adventures

Beitragvon Doc² » 05.02.2011, 22:41

Ich hab Level 1 durch. :D Am Anfang hat's mir ja nicht so gefallen (bis auf die schöne Grafik), aber dann wurd's doch interessant. :naughty:

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13483
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Peruvian Adventures

Beitragvon Tom - Kurtis » 06.02.2011, 6:32

Hat sie da jetzt einen Badeanzug an, oder wie? ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: Peruvian Adventures

Beitragvon semmal » 06.02.2011, 17:51

ich bin noch im ersten level. bisher gefällt es mir sehr gut und ich brauchte auch (noch) keine hilfestellung! :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Doc²

Re: Peruvian Adventures

Beitragvon Doc² » 06.02.2011, 18:20

Ich bin durch. Level 2 und 3 fand ich richtig gut, aber am Ende von Level 3 musste ich cheaten, weil man den T-Rex nur mit der Schrotflinte erlegen kann, und die hab ich leider nirgends gefunden. :zuck: Und ich wollte das ganze aber zuende bringen. Level 4 hat mich ein bisschen genervt und ich war froh, als ich endlich durch war.
Alles in allem fand ich es mittelmäßig. :good:

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: Peruvian Adventures

Beitragvon semmal » 10.02.2011, 1:28

ich bin jetzt im 4. level und stecke fest. :heul:
ziemlich am anfang. ich habe zwei blöcke mit skeletten drin verschoben, woraufhin sich ein tor geöffnet hat. hinter dem tor bin ich eine leiter hochgeklettert und befinde mich jetzt auf einer ebene, die von mauern umgeben ist. ich kann diese ebene durch eine lücke in der mauer wieder verlassen, aber weiter bringt mich das nicht, weil ich mich dann wieder im hauptraum befinde.
hilfe!!
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Doc²

Re: Peruvian Adventures

Beitragvon Doc² » 10.02.2011, 2:31

Meinst du mit Hauptraum den Bereich im Freien, wo so ein seichtes Wasserbecken ist?

Spoiler: anzeigen
Dort bei der Lücke kannst du dich an der Wand ums Eck hangeln und auf der anderen Seite geht's weiter.

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: Peruvian Adventures

Beitragvon semmal » 10.02.2011, 16:26

das habe ich schon probiert, das geht nicht... :sad:
also nochmal probieren...
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Doc²

Re: Peruvian Adventures

Beitragvon Doc² » 10.02.2011, 17:48

Das muss gehen. :D

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: Peruvian Adventures

Beitragvon semmal » 10.02.2011, 18:35

ach ja, ich trottel!
ich wollte mich bei dem ausschnitt rumhangeln, dabei muss man sich am oberen ende der mauer hangeln...!!!!! :rotwerd: :rotwerd:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Doc²

Re: Peruvian Adventures

Beitragvon Doc² » 10.02.2011, 19:11

Ähm ja, ich wusste das auch nicht mehr genau, drum hab ich nix gesagt. :rotwerd: :mrgreen:


Zurück zu „Level Editor - Die Userlevel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste