Weihnachtslevels 2010

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? Oder möchtest du gemeinsam mit anderen ein Level spielen...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Doc²

Weihnachtslevels 2010

Beitragvon Doc² » 09.01.2011, 15:17

Welche habt ihr denn gespielt? Spielt ihr noch welche?

Ich hab gespielt:

No X-Mas without a tree (bin noch dran, ist klasse)
The Long Way Home (fast fertig, irgendwie nervig)
Scrooge
Lara and the Grindge
One Day Before Christmas (das Erstlingswerk von +++, ist echt nett geworden)

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13454
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtslevels 2010

Beitragvon Tom - Kurtis » 09.01.2011, 16:52

Ich habe nur das Xmas ohne Baum gespielt... ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


AKKA

Re: Weihnachtslevels 2010

Beitragvon AKKA » 09.01.2011, 17:08

ich habs schon wieder vergessen :mrgreen:

Doc²

Re: Weihnachtslevels 2010

Beitragvon Doc² » 09.01.2011, 17:25

Ich hab nun das Baumlevel durch. Das war echt sehr schön - aber auch sehr schwer.

Benutzeravatar
classic lara fan
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 41
Registriert: 04.07.2010, 11:16
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtslevels 2010

Beitragvon classic lara fan » 09.01.2011, 18:08

Ich spiele keine Weihnachtslevels. Ehrlich gesagt finde ich solche Levels lächerlich und peinlich. Ich spiele lieber originale Levels, wo Lara auch schießen und rumballern kann (und knappe Outfits tragen darf, nicht diese billigen X-Mas Kostüme).

Benutzeravatar
classic lara fan
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 41
Registriert: 04.07.2010, 11:16
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtslevels 2010

Beitragvon classic lara fan » 09.01.2011, 18:10

Ich habe mal behauptet, dass ich Weihnachts-Levels mag, aber das war gelogen! :)

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtslevels 2010

Beitragvon Jon » 09.01.2011, 19:27

sonntag,juhu :mrgreen:

AKKA

Re: Weihnachtslevels 2010

Beitragvon AKKA » 09.01.2011, 19:38

classic lara fan hat geschrieben:Ich habe mal behauptet, dass ich Weihnachts-Levels mag, aber das war gelogen! :)
wo denn? :D

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11185
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Weihnachtslevels 2010

Beitragvon Klara Soft » 10.01.2011, 15:12

Ich habe nur Holzes Level gespielt. (One Day Before Christmas)
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: Weihnachtslevels 2010

Beitragvon semmal » 10.01.2011, 15:14

ich auch.
ich habe zwar noch das eine oder andere angespielt, aber gefallen hat mir keines. (auch holzes level hat mir nicht so gefallen - ich mag lieber userlevels, die mich an die classic teile erinnern!)
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Doc²

Re: Weihnachtslevels 2010

Beitragvon Doc² » 10.01.2011, 17:24

Dann musst du Wesseleys Last Will spielen. http://trle.net/sc/levelfeatures.php?lid=2379

Es ist der Prolog zum Jerusalem Project.


Zurück zu „Level Editor - Die Userlevel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste