Ich suche einen Leveltester

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? Oder möchtest du gemeinsam mit anderen ein Level spielen...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Re: Ich suche einen Leveltester

Beitragvon Tom - Kurtis » 08.01.2011, 19:01

Gut, ich habe ja eh so wenig neue User... :smilewink:
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 08.01.2011, 19:02

AKKA hat geschrieben:Nee, das lassen wir mal lieber da, +++ hat Doc ja auch massiv angegriffen
Doc ist aber ja gar nicht mehr im Bereich und wurde auch schon entfernt, oder? :gruebel:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

AKKA

Beitragvon AKKA » 08.01.2011, 19:12

Kurtis hat geschrieben:Gut, ich habe ja eh so wenig neue User... :smilewink:
biste wieder am heulen? Auf sowas können wir hier echt verzichten! Da lobe ich ja meine Lieblinge, die gehen wenigstens nicht ins Eingemachte!

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 08.01.2011, 19:23

Ich meine, wenn man sie immer gleich wieder sperrt, melden sie sich immer gleich wieder neu an. Beschäftigungstherapie... Und ich kann dann wieder überlegen, ob das wieder die sind, oder echte User... ;)
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

AKKA

Beitragvon AKKA » 08.01.2011, 19:26

Neuer User: "Doc²"

Offensichtlicher geht es ja wohl nicht............. Aber mach mal, ich beherrsche mich

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 08.01.2011, 19:33

Ja, das ist jetzt der Doc, der hat mich bei dir angeschrieben, daß ich ihn hier freischalten soll. Was sollen wir denn mit den zwei Irren sonst machen? :gruebel: :haha: ;) Die kriegen wir nicht mehr los... :grab:
- Bruce Lee -

AKKA

Beitragvon AKKA » 08.01.2011, 19:41

Dann ändere bitte mal deine Regeln

Ergänzung zu den Foren-Regeln:

Es ist ausdrücklich untersagt, die persönlichen Zugangsdaten wie Paßwort etc. anderen Personen mitzuteilen bzw. zu überlassen. Ein solches Verhalten führt zur sofortigen Sperrung bzw. Löschung der involvierten User.

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 08.01.2011, 19:47

Ja ja, schon klar, daß es gegen die Regeln verstößt, wenn man sein PW weitergibt. Das lasse ich auch nicht durchgehen, und bei Doc und +++ wissen wir ja jetzt Bescheid. Aber es ist im Endeffekt einfacher, wenn die hier noch einen Account haben, und ich/wir dann nötigenfalls ein paar Beiträge löschen, als wenn die sich bis in alle Ewigkeit dauernd sofort wieder neu anmelden. ;)
- Bruce Lee -

Doc²

Beitragvon Doc² » 08.01.2011, 19:59

Hi Leute :wave:

Ich hab doch gar nix gemacht :schmoll:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 08.01.2011, 20:04

Ist das jetzt Doc oder +++? Doc, gibst du Rindviech dein PW immer gleich an +++? :konfus: :haha: Dir ist echt nicht mehr zu helfen...
- Bruce Lee -

Doc²

Beitragvon Doc² » 08.01.2011, 20:25

Kurtis hat geschrieben:Doc, gibst du Rindviech

:schmoll:

Falls ihr es noch nicht bemerkt habt: Ich hatte einen Streit mit +++, auf den ich gut und gerne verzichtet hätte! Warum sollte ich ihm dann mein Passwort geben?

Forever_fresh war ein Fakeaccount wie jeder andere und hatte auch das Passwort, das wir beide wussten. Allerdings habe nur ich die ganze Zeit damit geschrieben. +++ hat kein einziges Mal damit geschrieben.
Und als ihr dh5696 gesperrt habt, ist er halt auf die Idee gekommen, sich mit meinem Account einzuloggen. Damit hab ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet.

Ich hab hier gar nix gemacht und ich hätte auf den ganzen Käse auch gut und gerne verzichtet! Ich hab mich doch als f_f ganz brav verhalten und wollte keinen Stress. Und als ihr gemerkt habt, dass ich es bin, wollt ich einfach ganz normal weiterschreiben...

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 08.01.2011, 20:29

Und dein idiotischer Freund hat sich jetzt gleich fünfmal neu angemeldet...
- Bruce Lee -

AKKA

Beitragvon AKKA » 08.01.2011, 21:00

Kurtis hat geschrieben:Und dein idiotischer Freund hat sich jetzt gleich fünfmal neu angemeldet...

:lol2:

Doc²

Beitragvon Doc² » 08.01.2011, 21:56

AKKA hat geschrieben:Neuer User: "Doc²"

Offensichtlicher geht es ja wohl nicht.............

Es soll ja auch ganz offensichtlich sein! Ich bin ich! :zwinker: Ich will hier einfach ganz normal dasein und keinen Stress, OK? ;)

Das hier bin ich überigens nicht: Dustydoc1402 :gruebel:

Nicht, dass ihr auf falsche Gedanken kommt...

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 08.01.2011, 23:47

Tom sieht ja die IP's. ;)
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Zurück zu „Level Editor - Die Userlevel“