Aktuelle Lösungs-Projekte

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? Oder möchtest du gemeinsam mit anderen ein Level spielen...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

†_Dark Angel_†

Re: Aktuelle Lösungs-Projekte

Beitragvon †_Dark Angel_† » 09.05.2010, 19:32

Naja hätte ich gewusst, was das für ein Klopper ist, dann hätte ich damit auch nicht erst angefangen. :mrgreen:
Aber da ich sowieso noch Anfänger in Sachen Userlevellösung schreiben bin, werd ich mich erstmal auf leichtere Level konzentrieren. ;)

Sorry. :rotwerd:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 06.07.2010, 7:46

Was ist jetzt eigentlich mit euren Lösungen im LW-Forum 2? Bei Tomb Raider Expedition zum Beispiel steht gar nix, kommt da noch was, oder kann ich das löschen? Und wer ist da wer? Dark Raider ist Beccie, und Dark Passion = Sakura, oder?

http://www.carookee.com/forum/laraweb/9
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

†_Dark Angel_†

Beitragvon †_Dark Angel_† » 06.07.2010, 14:13

:arrow:
*Sakura* hat geschrieben:
Kurtis hat geschrieben:Und die hilft aber leider nur dann, wenn sie auch zu Ende geschrieben ist, und das nicht erst 5 Wochen nach Beginn der Lösungs-Erstellung.

Da ist was dran...
Dann werde ich mit "Tomb Raider Expedition" passen. Ich bin nochimmer nicht weitergekommen und komme da auch atm nicht mehr so häufig zu und das ist dann ja nicht Sinn der Sache. Zumal ich mich wohl etwas "übernommen" habe mit dem Level. Ich persönlich finde, es hat "Beyond the Scion" Qualitäten und auch dessen Schwierigkeitsgrad. Und jeder, der damals mitlas, hat mitbekommen, was ich mit dem Level an Problemen hatte.
Kann mich bitte wer ablösen? :wave:

Wenn ich wieder öfters zum Zocken komme, dann versuche ich mich jedoch gern wieder an Userlevel-lösungen. :D
:wave:

Ich werde meinen Namen da auch mal in Sakura ändern.

AKKA

Beitragvon AKKA » 06.09.2011, 9:43

Was ist denn überhaupt mit dem Forum los? Komme da nicht mehr rein :zuck:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 06.09.2011, 10:28

Das steht auf meiner Startseite:

Achtung: das Laraweb-Forum 2 mit den Savegames und Userlevel-Lösungen ist bei Störungen hier erreichbar: http://www6.carookee.com/forum/laraweb
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Zurück zu „Level Editor - Die Userlevel“