I Am Legend

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? Oder möchtest du gemeinsam mit anderen ein Level spielen...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Re: I Am Legend

Beitragvon Tom » 11.07.2009, 10:25

Da wurde aber von einigen Leuten mit ein paar Tools nachgeholfen... ;)
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Lieblingsspiel: TR Chronicles

Beitragvon laralover » 11.07.2009, 11:56

WadMerger, TRViewer, Strpix, Metasequoia LE und Tomb Raider Engine Patcher, um alle genannt zu haben. :mrgreen:

AKKA

Beitragvon AKKA » 20.07.2009, 19:46

gefiel mir recht gut, muss ich zugeben - aber so ganz alleine habe ich das dann doch nicht geschafft :redface: wie
So, dann bin ich gerade dabei mir The Mysterious House zu holen, dann wollen wir mal schauen, gibt es hier schon eine kleine Diskussion?

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot

Beitragvon Tom » 20.07.2009, 20:12

Mach halt eine auf... ;)
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

AKKA

Beitragvon AKKA » 20.07.2009, 20:29

haste auch wieder Recht

Doc

I am Legend (von Clara & Masha)

Beitragvon Doc » 15.08.2009, 2:56

Wow, das Level ist echt der Hammer! Die Stadt sieht voll gut aus und es ist gruselig!! Das müsst ihr unbedingt spielen.

Bild

Story:

Lara ist immun gegen ein Virus, das nahezu die gesamte Menschheit ausgerottet hat. Als letzte Überlebende sucht sie im menschenleeren Manhattan nach einem Impfstoff, um die verheerenden Folgen des Virus umzukehren. Doch Lara ist nicht allein. Lichtscheue Mutanten - die Infizierten - wollen sie vernichten...

Zum Downloaden auf das Bild oben klicken!

Ich hab auch eine Lösung geschrieben, so weit, wie ich halt gekommen bin (ist nicht sehr weit), aber ich empfehle euch, das Level einfach mal selbst auszuprobieren! Aber bevor ihr ständig irgendwo im Levelbase forum nachfragen/-lesen müsst, könnt ihr meine Lösung anschauen.

Prime Bbcode Spoiler Show Prime Bbcode Spoiler: Lösung
Laufe nach links und begrüße Sam. Wenn du dich erschreckst, darfst du auch gerne auf ihn schießen. Er wird dir nicht böse sein, denn es ist dein eigener Hund. Vorsicht, wenn man hier auf Autos schießt, explodieren sie! Laufe die Straße weiter und am Ende links. Du kommst zu einem Gebäude mit einer Tür, die du leicht öffnen kannst. Hier kommst du über ein paar Metallplattformen zu einem Jumpswitch, mit dem du die Tür zu einem Büro öffnen kannst, wo du Wertsachen findest, u.a. im Schrank. Immer einen Schritt vor einen Schrank stellen, damit er sich öffnen lässt.
OK, verlass das Gebäude, lauf immer gerade und am Ende rechts. Auf der linken Seite wirst du Wasser entdecken. Hier in der Nähe ist ein Balkon mit einem Sims davor. Steige drauf und zerschieße das Holzgeländer, damit du auf den Balkon springen kannst und aus dem Zimmer eine DVD holen kannst. Laufe nun in Richtung des Anfangspunkts von diesem Level und in die Gasse links davon. Hier lässt sich mit dem Schalter die Tür in dem Zaun öffnen und du kommst in einen neuen Stadtteil. Laufe nun nach rechts weiter in die Stadt hinein. (Zwischensequenz mit Sam) Laufe deinem Hund nach in das Gebäude. Links findest du einige Kisten. Schiebe ein bisschen rum, damit du den Gang dahinter freilegst, und am besten so, dass du auch schnell wieder von hier verschwinden kannst! Hinter den Kisten findest du einen Raum mit seltsamen, (noch) harmlosen Kreaturen. In einem Loch im Boden gibt es 1 Secret (goldene Rose). Sam hat sich's unter einem Schreibtisch bequem gemacht. Hier liegt ein gelbes Etwas, das du aufhebst. Die Kreaturen werden jetzt ziemlich unangenehm. Wenn du es schaffst, dann laufe davon und aus dem Gebäude raus. Diese Methode habe ich nicht ausprobiert. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann rette dich in das Loch, wo das Secret war, und baller von hier aus, bis alle Aliens umgefallen sind.
Geh jetzt wieder aus dem Gebäude. Hier ist mir noch mal 1 Alien begegnet, der mich getötet hat. Nach dem Neuladen hab ich es irgendwie geschafft, an dem Typen vorbeizukommen, ohne Schaden davonzutragen. Irgendwie war der Typ dann auch weg. Draußen kletterst du an der Kette hoch auf eine Art Balkon. Hier gibt es einen kleinen Vorsprung, von dem aus du zu einem Jumpswitch auf der anderen Seite an der Wand springen kannst. Laufe jetzt zur Videothek in der Nähe vom Wasser und setze die DVD auf das Podest vor der Videothek. Drinnen holst du einen Schlüsselbund. Jetzt siehst du, wie ein Alien aus dem Klo kommt (in dem Gebäude von vorhin). Hole von dort den Garage Key und gehe in den Bereich links von diesem Gebäude, wo die Garage ist. Lege den grauen Schalter um und fahr mit dem pinken Auto raus. Fahre zur U-Bahnstation ganz in der Nähe und brettere die Treppen runter und in das Tor... Klettere nun über den Schutt in die Ubahn. Am linken Gleis gibt's einen Schalter, der das Gitter auf der anderen Seite vom Gleis öffnet. Springe dort hin (schräg von rechts, so dass du nicht an der Decke anstößt und wirklich auf dem Boden in der Nische landest! Am Rand bist du vor dem Dampfstrahl sicher. An der Decke kannst du dich festhalten und dich dort entlang über das Gleis hangeln, bis du zu einem Gang kommst. Drinnen kannst du mit einem Schalter den Strom auf den Gleisen abstellen. Jetzt kannst du dich auf das andere Gleis begeben (dort wo der Zug steht) und den Schalter in der Nische betätigen. Der Zug ist jetzt abgefahren und du kannst dort, wo er stand, einen Schlüssel aufheben. Laufe das Gleisentlang, ums Eck, bis du links in einen Kriechgang kriechen kannst. Am Ende kommst du in ein Wasserbecken. Links kannst du dich auf ein Gitter ziehen. Zerschieße die Kisten auf dem anderen Gitter, betätige dort den Schalter und schwing dich mit dem Seil auf die andere Seite. Hier in diesem Raum tauchst du ins Wasser und holst einen Korken raus, mit dem du dann das Rohl stopfen kannst. Hole jetzt aus dem zuvor noch gefluteten Raum die restlichen Wertsachen (Schortflinte) und begibt dich wieder in das große Becken. Steig auf die Kiste, und spring wieder zum Kriechgang, und zwar, wenn die schwingenden Ketten ganz am linken oder rechten Rand sind (festhalten!). Krieche raus und lauf das Gleis noch weiter. Hier, in der Station 3, kommst du mit dem Kiosk Key in den Kiosk und holst dort den Station Key...

Fortsetzung folgt vielleicht...

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot

Beitragvon Tom » 15.08.2009, 9:58

Hi Willie, wir hatten schon so einen Thread, ich habe das mal zusammengeführt, und habe ich schon erwähnt, daß ich auch schon eine Lösung geschrieben habe? Aber deine wird sicher besser... :D
Bild

Diva Croft
More perfect Dummi
More perfect Dummi

Beitragvon Diva Croft » 15.08.2009, 12:55

Ich werde es bald mal spielen :)
D-I-V-A---C-R-O-F-T

Doc

Beitragvon Doc » 15.08.2009, 13:53

Tom hat geschrieben:Hi Willie, wir hatten schon so einen Thread, ich habe das mal zusammengeführt, und habe ich schon erwähnt, daß ich auch schon eine Lösung geschrieben habe? Aber deine wird sicher besser... :D

Mensch, Tom, ich hab das einfach übersehen. Kann ja mal vorkommen! Und die Lösung hätt ich sowieso nicht fertig geschrieben, hab sie nur so weit geschrieben, wie ich am Anfang gekommen bin. ;)

Doc

Beitragvon Doc » 16.08.2009, 0:04

Ich bin jetzt schon ziemlich weit (im Nachtlevel) und wollte mal Tom's Lösung anklicken, aber die lässt sich nicht aufrufen! :gruebel: :sad:

Na, dann muss ich halt im Levelbaseforum lesen..

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot

Beitragvon Tom » 16.08.2009, 0:28

Wo ungefähr hängst du denn gerade?
Bild

Doc

Beitragvon Doc » 16.08.2009, 0:30

Also ich hab das Haus jetzt verlassen und bin jetzt draußen im Dunkeln und hab bisher nichts erreicht. Ich schlag mich grad mit den ganzen Mutanten rum, aber das bringt mich auch nicht weiter, und ich hab die Lust verloren. ;) Ich hab gelesen, ich muss einen Revolver mit Laser finden.. :zuck:

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot

Beitragvon Tom » 16.08.2009, 0:33

Sorry, ich habe gerade nachgeschaut, und gesehen, daß ich meine Notizen schon weggeworfen habe, und das LW-Forum 2 ist gerade offline.
Bild

Doc

Beitragvon Doc » 16.08.2009, 0:34

Da kann man nichts machen, trotzdem danke.

matheass93
Super Dummi
Super Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider

Beitragvon matheass93 » 16.08.2009, 0:50

Spiel mal auch das Level,habs vor 3 Wochen mal angespielt.
Wollte fragen obs eine Möglichkeit gibt den Fahrstuhl am Anfang des Levels wieder runter zu holen,bin nämlich runtergeflogen?

Zurück zu „Level Editor - Die Userlevel“