Tom's Lösungen!

Hilfe, der Elch beißt mich dauernd... (BITTE SPOILER BENUTZEN!!!)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Re: Tom's Lösungen!

Beitragvon Tom - Kurtis » 02.07.2013, 20:05

Hey, ich bin auch fast ein Akademiker geworden, aber nur fast, habe das Vordiplom nicht geschafft. Aber immerhin, ich habe schon mal Mensa-Fraß genossen... :frech2: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 03.07.2013, 7:56

Tom - Kurtis hat geschrieben:(..)Mit dem Internet-Explorer 10 wird sie angezeigt(..)
It's done, tatsächlich, die Seite mit Underworld wird sofort angezeigt :o Ich frage mich trotzdem und fortgesetzt, warum sich der IE 9 so strikt weigert, die Seite sich mit dem IE 8 unter XP aber sofort meldet :gruebel:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 03.07.2013, 9:17

Tom - Kurtis hat geschrieben:....ich habe schon mal Mensa-Fraß genossen... :frech2: ;)

Endlich habe ich eine Gelegenheit, dir mal widersprechen zu können. Mit dem M-Essen hatte ich nie Probleme. Liegt daran, dass ich außer 2-tage-altem-Sago so ziemlich alles esse. Das Prob mit dem Gemecker über schäbbiges Essen ging an mir immer voll vorbei. Schönes Beispiel: Während meiner Bundeswehrzeit war ich in Ingolstadt in einer Kaserne der "Sumpfbiber", so nannten wir die Pioniere (ich war keiner). Beim Abendessen in der Kantine staunte ich immer über die überreiche Auswahl an verschiedenen Wurst- u . Käsesorten, die vielen Salate, etc. Aber recht viele fluchten über den angeblichen "F...", dann gabs von ihnen als Protest tief fliegende Käsescheiben, und danach zogen sie unter Gemotze zu einem privaten Anbieter von Essen auf dem Kasernengelände, und der bot.....na klar, Fastfood! :haha: Und das zogen sich die Essenskritiker dann mit schöner Regelmäßigkeit rein! :lol2:
Gruß, raubgräber

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 03.07.2013, 18:28

Da könnt ich jetzt schon wieder einiges schreiben... :D

Ich war Panzerpionier in Bogen, bei uns gab es zum Abendessen fast immer VW (verschiedene Wurstsorten), sprich Abfälle bzw. Reste der Metzger aus Bogen. ;) Und zum Mensa-Essen? Ich war an der TU München, und einmal gab es irgend eine Art Gulasch, und als ich ein Stück Fleisch näher betrachtete, war es ein Stück von der Sau, quasi die Haut bzw. Schwarte, wo noch die Borsten dran waren. Das war aber schon ganz schwarz, weil es mitgekocht wurde. Ich ging dann nie mehr in die Mensa... :nein:
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 03.07.2013, 18:31

Nordmann2012 hat geschrieben:
Tom - Kurtis hat geschrieben:(..)Mit dem Internet-Explorer 10 wird sie angezeigt(..)
It's done, tatsächlich, die Seite mit Underworld wird sofort angezeigt :o Ich frage mich trotzdem und fortgesetzt, warum sich der IE 9 so strikt weigert, die Seite sich mit dem IE 8 unter XP aber sofort meldet :gruebel:

Browser entwickeln wie gesagt in den verschiedenen Versionen und auf verschiedenen Systemen mitunter ein unerwünschtes Eigenleben. ;) Heute geht das ja zum Glück recht gut, aber früher wurden Internet-Seiten tatsächlich von manchen Homepage-Betreibern in zwei Versionen angeboten: eine für Internet Explorer und eine für Netscape. ;)

Nachtrag:

In manchen Versionen eines Browser haben die Entwickler auch schlicht und einfach vergessen, einen bestimmten HTML-Befehl zu implementieren, wenn ich das jetzt mal so grob laienhaft ausdrücken darf.
- Bruce Lee -

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 03.07.2013, 19:58

Panzeraufklärer....
Tom - Kurtis hat geschrieben:.......war es ein Stück von der Sau, quasi die Haut bzw. Schwarte, wo noch die Borsten dran waren. Das war aber schon ganz schwarz......

Da warst du damals bei diesem einen klar definierten einzigartigen Vorfall ja tatsächlich eine arme "S.."! :twisted: :twisted: :haha: Unser aller Mitgefühl im etwas späten Nachhinein ist dir sicher. :D In Ingoldstadt gabs halt mehr als nur einen Metzker, deshalb waren wir wohl besser dran.
Gruß, raubgräber
Fällt mir gerade ein: Wie gehts denn HP-mäßig?

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 03.07.2013, 20:06

Bin im Moment total im Streß, und warte wie immer aufs Wochenende... ;)
- Bruce Lee -

jasi111
Power Dummi
Power Dummi

Beitragvon jasi111 » 20.02.2014, 19:46

Habe gesehen du hast auch die bonuslevel für die xbox auf der seite also lösung.
ich wollte ja unbedingt mal alle tb level von jedem teil spiele...deshalb habe ich ja sicher gestellt,dass cih von den ersten 3 teilen alle bonuslevel mitbekomme.
habe extra nochmal alles für pc gekauft,weil es die bonuslevel ja nicht auf der playstation gibt und cih habe alle für die playstation.
wie ist das hier mit den bonusleveln??
wäre nämlich ein problem....ich habe keine xbox^^ gibts da emulatoren oder so wo man das spielen kann oder andere möglichkeiten?^^
ja ich weiß ich spinne aber,wenn ich alles spiele dann wirklich ALLES also mit allen bonuslevelen...sonst hätte ich die ersten 3 teile die hier noch rumfliegen für die playstation auch auf der playstation spielen können aber ich will alles sehen.
lol

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 20.02.2014, 20:11

Das gibt es nur für die XBox. Vielleicht kriegst du das alles (XBox plus diese Level) in ein paar Monaten billig auf ebay. ;)
- Bruce Lee -

jasi111
Power Dummi
Power Dummi

Beitragvon jasi111 » 20.02.2014, 21:25

Kakce...aber ne konsole kaufen nur für ein spiel ist auch doof.
ich bin nciht gerade xbox fan und andere spiele für die xbox interesieren mich eigentlich nicht.
gibt ja manchmal so emulatoren dachte ich vielleicht.

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park

Beitragvon ZaeBoN » 21.02.2014, 9:57

Emulatoren gibt es, meines Wissens habe ich auch mal einen für die Xbox gesehen. Wie gesagt, für die Xbox, nicht XB360 ;)
Das Problem ist auch nicht der Emulator selbst, sondern die Firmware des Gerätes, welches du emulieren willst. Die muss meistens separat runtergeladen werden und das ist, weil der Hersteller damit ja Geld verdienen will, auch illegal. Und nebenbei auch nicht einfach zu finden, vier von fünf Dateien versprechen den Download der Firmware, enthalten dann aber Viren und Trojaner und ähnliches Gewürm.

Je neuer das Gerät, desto größer ist auch die Leistung, die dann dein PC aufbringen muss. Er muss ja die Konsole selbst simulieren und dann je nach Spiel auch noch die Grafik des Spiels darstellen können. Also wenn du einen PC hast, auf dem ein Spiel einigermaßen läuft, wirst du auf diesem PC wahrscheinlich den Xbox-Emulator und eben dieses Spiel für die Xbox nicht zum laufen bekommen.

PS: Was ist tb? Tom Braider? :mrgreen: ;)
BildBild

jasi111
Power Dummi
Power Dummi

Beitragvon jasi111 » 21.02.2014, 15:46

Das ist ja richtig mies...ich kann mit der xbox dann nichts anfangen mich interessiert ja nur das.
und extra son teil kaufen für etwas was man nicht braucht oder will ist doof für 2 level.
man ich müsste mehr leute kennen.
dann wäre bestimmt einer dabei der mit das teil mit spiel für 1 tag leihen könnte.
aber ich kenne kaum zocker.^^

edit: gine ja wohl denke ich mal nur die 2 level ohne das ganze spiel nochmal durchzuspielen....das geht nämlich nciht an 1 tag^^
aber würde ja wohl klappen mit sonem levelskip cheat einfach vorhüpfen bis zu den bonusleveln oder?
aber naja ich kenne ich eh keine zocker^^

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 21.02.2014, 18:00

Mögliche Auswege aus der Misere, so ganz einfach nicht an die zwei Level zu kommen:
1) Melde dich in allen verfügbaren Foren an, auch Österreich, Schweiz, Lichtenstein, stelle erst ein paar freundliche Beiträge ein, berichte dann von deinem Prob und hoffe, so vielleicht an einen Kontakt zu geraten, bei dir einer was ausleiht, z.B. weil er zufällig in derselben Gegend wohnt, wo ihr euch dann treffen könntet. Oder melde dich bei einem örtlichen Computerverein an, so als Beispiel.
2) Beobachte ggf. lange, also über Wochen hinweg die Auktionen bei Ebä und schlage zu, wenn sich ein eindeutig sehr günstiges Angebot ergibt. Sowas passiert, wenn jemand aus Versehen oder Unkunde eine falsche Rubrik gewählt hat oder aber eine Auktion auf den Montag Vormittag um 09:30 Uhr gelegt hat oder ähnliches........Dann kaufen, spielen und rechtzeitig vor Ostern zu den üblichen "guten" Zeiten einstellen, wie Freitags u Samstag zwischen 18 und 20 Uhr. So bekommt du mit etwa Glück deinen Einsatz wieder raus u evtl. noch 10 € dazu. Risikokapital im Kleinen, funktioniert aber.
gruß, raubgräber

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 21.02.2014, 18:28

Mist, editieren ging nicht mehr: Ein Nachtrag zu den Grundregeln von Erfolg bei Ebä-Auktionen. Selbst kaufen, wenn viele keine Geld haben, also zwischen dem 20. und 28. Tag des Monats. Da steigern einfach viele nicht. Umgekehrt verkaufen, alss die Autionen so legen, dass sie dann ablaufen, wenn die Leute unmittelbar vorher ihr Gehalt bekommen haben. Also am ersten Wochenende nach dem 1. Tag des Monats.
Gruß, raubgräber

semmal
semmal
semmal
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)

Beitragvon semmal » 22.02.2014, 0:47

ZaeBoN hat geschrieben:PS: Was ist tb? Tom Braider? :mrgreen: ;)

made my day! :lol2:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Zurück zu „Underworld - Die Level“