Tom's Lösungen!

Hilfe, der Elch beißt mich dauernd... (BITTE SPOILER BENUTZEN!!!)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

BlackRockShooter
Shooter Girl
Shooter Girl
Lieblingsspiel: TR und Rappelz
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Favorite

Blood The last Vampire (Mein Favorit) = 100 %
New York Taxi =90%
Silent H. = 89 %
TR 1 = 90 %
Fast and Furious TD = 89 %
Twilight E = 95 %
The Eye = 100 %
RE Extinction = 100 %
I am Legend = 90 %
TM Sarah C. = 89 %
TF = 100 %
Kill Bill = 100 %
Ultraviolett = 100 %
Elektra = 90 %
Re: Tom's Lösungen!

Beitragvon BlackRockShooter » 16.11.2008, 19:37

ja, klar doc was sonst.... :ja: :haha:
♥♥♥ICH LIEBE LW♥♥♥
♦♦♦♦♦♦Sacred forever♦♦♦
Bild

rotmilan
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon rotmilan » 17.11.2008, 11:46

Tom hat geschrieben:Die Leute, die es am ersten WE gleich durchgezockt bekommen, brauchen eh keine Lösung, und für die anderen schreibe ich sie schon rechtzeitig. Ich habe extra einen neuen PC angeschleppt, und der verdaut die Demo, also kann ich gleich loszocken. Und auch ohne Unterbrechungen wegen Bugs durch zu lahme Hardware, und Freitag habe ich mir ab 10 Uhr freigenommen, sowie Montag und Dienstag, also bis dahin müßte ich die Lösung fertig haben, wenn alles klappt... :D

wenn das Spiel per Post dieses Wochenende kommt, bin ich mit dabei, aber nicht alles in 5 Tage, sondern na dies na, ich werde bei jedem Level mal ein Clip reinstellen, dann kann man sehen, was ich so alles gefunden und nicht gefunden habe. :mrgreen:
Bild

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot

Beitragvon Tom » 17.11.2008, 11:48

rotmilan hat geschrieben:ich werde bei jedem Level mal ein Clip reinstellen, dann kann man sehen, was ich so alles gefunden und nicht gefunden habe. :mrgreen:

Gute Idee! :ja:

Wir können dann ja ein eigenes Unterforum für Videos machen...
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

rotmilan
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon rotmilan » 17.11.2008, 12:04

genau Deiner Meinung :D

wir hatten schon uns eingerichtet für die TRU Demo, etwas hartzig war's noch, weil wir uns erst neu zusammengetan haben für die Kombination von Anleitung und Clips.

natürlich ist jede Hilfe willkommen für die Lösungsfindung.
Bild

cellulite
Mega Dummi
Mega Dummi

Beitragvon cellulite » 17.11.2008, 14:09

toms lösungen sind geiler als die von der konkurenz
liebe grüße
von
cellulite

Yuuki
Koneko
Koneko

Beitragvon Yuuki » 18.11.2008, 21:08

AKKA hat geschrieben:
Freitag habe ich mir ab 10 Uhr freigenommen, sowie Montag und Dienstag, also bis dahin müßte ich die Lösung fertig haben, wenn alles klappt... :D

ich wusste es, lol

Ich auch und wir unterstützen dich indem wir zu dir halten! :good:
*Mika [Meli] -> Yuuki*

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 29.06.2013, 22:34

Wie geschrieben habe ich gerade mit Underworld begonnen und selbstverständlich auch mal bei den Lösungen versucht nachzuschlagen.
Die Seite für Underworld lässt sich mit dem Internet-Explorer 9 nicht aufrufen, weder mit der 32- noch der 64Bit-Version, es ist lediglich das Hintergrund-Wallpaper zu sehen, kein Text, keine Links, keine Bilder.
Allerdings: Mit Firefox 12.0 funktioniert's...ist das schon bekannt bzw. hier irgendwo vermerkt ? Mit der Suchfunktion hab ich nichts darüber gefunden...und es gibt da auf der Seite, die nur mit Firefox zu erreichen ist, allgemeine Beschreibungen, die auf Umgang mit Internet Explorer hinweisen :mrgreen:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 29.06.2013, 23:04

Ähm, meinst du meine Underworld-Lösung: http://www.laraweb.de/tomb9.htm ?

Mit dem Internet-Explorer 10 wird sie angezeigt, auch mit dem neuesten Firefox Version 22. Du erwähnst Firefox 12. Wie alt ist der? :gruebel: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 29.06.2013, 23:25

Jepp, die Underworld-Lösung...und ich beöle mich hier gerade vor Lachen :lol2:

Ich habe wg. meines Postings vorhin nachgeschaut, unter Hilfe/Über Firefox, da wurde tatsächlich die Version 12 angezeigt, und gerade, als ich mich zur Beantwortung Deiner Frage nochmal vergewissern wollte und Firefox geöffnet habe, also, es versucht habe, wurde ein Update gestartet, da hat er bereits 18.0 angezeigt, nach Fertigstellung dann 22.0...als hätte er sich erschrocken, ein schlechtes Gewissen gekriegt und ganz schnell nachgezogen :mrgreen:

Ich nutze Firefox noch nicht lange und überhaupt nicht oft, eigentlich nur für Web-Seiten, die ich dringend benötige und deren Betreiber sich wohl aus Trotz weigern, IE-kompatibel zu programmieren...empfinde ich als kindisch, so etwas. Ganz intensiv habe ich den wirklich genutzt, um von meiner Lieblingsserie alle Episoden, immerhin über 250, runterladen und speichern zu können, und für den IE habe ich kein Add On finden können, welches Youtube-Videos nach Aufrufen runterladen kann.
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 29.06.2013, 23:36

Ich mache meine Seiten immer noch mit Microsoft Frontpage, also das sollte eigentlich kompatibel sein zum Microsoft Internet Explorer. ;) Es gibt aber immer wieder mal "Überraschungen"... :frech2:
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 30.06.2013, 7:11

Bingo, ich arbeite auch am liebsten mit Frontpage, ist das aus meiner Sicht umfangreichste WYSIWYG-Tool...aber ab MS Office 2007 muss man sich wohl davon verabschieden, sofern man technisch auf dem neuesten Stand arbeiten will, gibt's schlicht nicht mehr, und z. B. mein Hoster Strato unterstützt auch die Servererweiterungen (bald) nicht mehr.
Dafür habe ich mir, als ich mir meine neue (ups. das war Ende 2009, auch schon wieder knapp 4 Jahre her :o ) Maschine einschl. Software zusammengestellt habe, Microsoft Expression-Studio gekauft, wobei man da aufpassen muss (was ich leider nicht getan hatte), die Version 2005 sagt erst bei der Installation, dass sie inkompatibel zu Windows 7 ist und nur Vista ( :bad: ) unterstützt, was den offiziellen MS-Seiten erst bei genauerem Hinsehen zu entnehmen ist :gruebel:

Aber gut, jetzt weiß ich Bescheid, denn ich werde nach meinen ersten Eindrücken wohl auch für Underworld Deine Lösungsseite häufiger nutzen als das offizielle Lösungsbuch.
Grundsätzlich ist es ja toll aufgemacht, das Teil, mit umfangreichen Hintergrundgeschichten, Infos über nicht realisierte und/oder veröffentlichte Level usw. usf.
ABER (wie auch sonst): Die Beschreibung der Lösungswege ist hier gar quasi 3-geteilt:
- der ganz normale Weg
- davon abgetrennt genauere Beschreibungen zu einigen Herausforderungen, die mit Bildern unterlegt sind
- wiederum vom Ganzen abgetrennt die verschiedenen Wege zu den "verborgenen Schätzen"
D. h. man muss seine Augen/Aufmerksamkeit an nicht wenigen Stellen 3-teilen, wobei aud dem normalen Weg noch nicht einmal sehr deutlich darauf hingewiesen wird, nur durch Hinweis auf die entsprechenden Bilder, deren Numerierung in dem Text sich noch nicht einmal an den Bildern wiederholt....gütiger Himmel, muss es schwer sein, eine vernünftige professionelle Beschreibung zu liefern...vielleicht solltest Du Dich da bewerben mit Deinen Beschreibungen, gäbe bestimmt wenigstens einen adäquaten Nebenverdienst :mrgreen:

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 30.06.2013, 9:17

Internet-Explorer 9......., dann Firefox 12..............und dann diese Widersprüche:
Nordmann2012 hat geschrieben:Ich nutze Firefox noch nicht lange und überhaupt nicht oft, .................... Ganz intensiv habe ich den wirklich genutzt, um von meiner Lieblingsserie alle Episoden, immerhin über 250, runterladen und speichern zu können, .......

Sag mal, Nordmann, ich versuche jetzt so einigermaßen höflich zu bleiben, aber wie bist du denn zur Zeit drauf? :eek: Von Sicherheitsanforderungen für Inet-Nutzung scheinst du gar nichts gehört zu haben. :gruebel: :evil:
Gruß, raubgräber

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 30.06.2013, 9:27

Huch, ich bin drauf wie ich immer drauf bin...präzisiere doch mal Deine Frage bzw. Bemerkung, mit Deiner Formulierung vermag ich so garnichts anzufangen, nachdem Du ja konstatiert hast höflich bleiben zu wollen :gruebel:

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 30.06.2013, 9:53

Die Stichwörter "IE9" und "FF12" sind doch deutlich genug. Und mal sagst du "Firefox noch nicht lange", hattest aber eine steinalte Version drauf, dann "überhaupt nicht oft.." gefolgt - wenige Wörter später - von "ganz intensiv...". :gruebel:
Gruß, raubgräber

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 30.06.2013, 10:19

Ach soooo...verstehe :mrgreen:

Ich bin jetzt auch höflich: Es gibt gewaltige Unterschiede zwischen dem, was man schreibt und was andere daraus machen, ich beschreibs mal so: Mein letztes Kfz. (ist jetzt 2 Jahre her) war ein DB der W210-Serie, Erstzulassung 1999, also eigentlich ganz schön alt, trotzdem wäre niemand auf die Idee gekommen, die Hände über dem Kopf zusammenzuschlagen und mich zu fragen, ob ich noch nie etwas über Verkehrs- und/oder Betriebssicherheit gehört hätte...alles klar ? ;)

Um bei der Sache zu bleiben: Ich nutze, wie ich schon woanders schrieb, McAfee Total-Protection, und ich reagiere auf dessen Hinweise, Warnungen äußerst konsequent, nehme dabei billigend in Kauf, dass der das eine oder andere Mal zuviel sperrt und warnt, vor allem dann, wenn ich es speziell für meine Bedürfnisse schlichtweg besser weiß, was in Bezug auf TR auch schon passiert ist hinsichtlich Trainer.
Mozilla hat nen guten Ruf, ich brauchte etwas anderes als IE, und daher habe ich gegoogelt und den aus meiner Sicht am treffensten Firefox runtergeladen und zeitweilig genutzt, ganz einfach.
Ich vertrete die Ansicht, dass "ganz Neues" nicht automatisch besser ist als "nicht ganz so Neues" oder gar "Altes", nur weil es "ganz neu" ist.
Bestes Beispiel, passiert in meinem engsten Bekanntenkreis: Der betroffene User nutzt auch McAfee Total Protection, ist dabei nicht ganz so vorsichtig mit dessen Warnungen wie ich, und tatsächlich hatte er sich nen Trojaner eingefangen (mit Firefox 21 übrigens, von McAfee nicht erkannt!!!), der in der Lage ist, Passwörter auszuspähen. Erkannt hatte das Windows Defender, gerade noch rechtzeitig, bevor Schaden entstanden ist.
McAfee hat diese gefährliche Teil auch nicht so einfach wegkriegen können, da musste man auf eine McAfee-Beschreibung (etwas ältere übrigens, was mich schon sehr verwundert hatte, das Ding musste also schon länger bekannt gewesen sein) zurückgreifen und recht umständlich vorgehen.

Will heißen, Bemerkungen/Schlagworte wie
Von Sicherheitsanforderungen für Inet-Nutzung scheinst du gar nichts gehört zu haben.
sind nicht wirklich zielführend ;)

Zurück zu „Underworld - Die Level“