Cheats

Hilfe, der Elch beißt mich dauernd... (BITTE SPOILER BENUTZEN!!!)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

rotmilan
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Re: Cheats

Beitragvon rotmilan » 20.11.2008, 9:43

ups, :redface: da muss ich was gestehen.
bei TRA im Level Pyramide vom 3. auf den 4. Stock schaffte ich es nicht nach 50 od mehr Versuche, danach liess ich das Spiel für ca. ne Woche stehen, und versuchte nochmals viele Male. Akka hat mir dann was von Savegames erzählt, das erste Mal davon gehört. Ich dachte mir, das Weitergehen will ich schaffen. Ich spielte noch viele Male und schaffte es nicht. Nach einigen Tagen, versuchte ich nochmals, dann nahm ich das Savegame und ich war auf dem 4. Stock, dies war auch zäh und ich brauchte Durchhaltevermögen, am Schluss schaffte ich dies. Nun nachdem ich das ganze Spiel durch hatte. Lies mich 3. - 4. Stock nicht in Ruhe, und war dort am Ueben, man kann ja ausserwählte KP speichern, und so spielte ich auch andere Uebergänge, die mir gefielen und die schwer waren. Ich ging immer wieder zu dem Problem (3.-4.Stock) zurück, auf einmal konnte ich es. Ich will ein Spiel schaffen. Ich spielte Call of Duty 1&2&4 und nun 5 und habe bis jetzt keine Savegames gebraucht, sondern alles alleine ohne Hilfe durchgespielt. Mir gefällt das. Das ist mein Spielspass.
Natürlich ist Multiplayer was ganz anderes mit Cheaten, da man sich Vorteile verschafft, ist unfair. Ich war einige Male in MP, doch mir gefällt das nicht so gut, ich spiele SP.
Die Leistungen im Spitzensport ist mit dem allem überhaupt nicht zu vergleichen in dem Sinne, doch ich wollte aufs Bescheissen hinaus. Ich dachte, dass Cheaten bei MP abläuft, und nicht bei SP. Habe ich durch dieses Thread was dazugelernt, mal lernt nie aus. :D
Bild

AKKA

Beitragvon AKKA » 20.11.2008, 10:28

Tom hat geschrieben:Na ja, bei einem PC-Spiel bin ich ja nicht stolz auf meine Leistung, sondern ich will einfach nur weiterkommen... :ja: ;) Bei Anni z.B. wäre ich ohne den One-shot-kill bei den bösen Ponys einfach nicht weitergekommen, da wäre für mich Schluß gewesen... :sad:

Ja, ich wollte mich an dieser Stelle auch durchmogeln, aber es wurde gleich bestraft, hab mir nämlich beim holen, einen Virus eingefangen, war wohl die falsche Seite :rolleyes:
Rotmilan musste ihn mir erstmal entfernen, bin da jetzt also etwas vorsichtiger geworden.

Doc

Beitragvon Doc » 20.11.2008, 13:48

Also ich finde, die Ponys waren leicht. Anfangs nicht, aber nach mehreren Versuchen, wenn man es raus hatte, ging es eigentlich. OK, beim ersten Mal durchspielen war ich heilfroh, als ich es endlich geschafft habe, aber wenn ich das Level noch mal durchgespielt habe, ging es wirklich total easy. :)
Am schlimmsten ist eigentlich die Musik. Die macht einen nur nervös. Wenn man sie mal kurz ausstellt, gehts irgendwie viel leichter :lol:

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park

Beitragvon ZaeBoN » 20.11.2008, 16:29

rotmilan hat geschrieben:Ich dachte, dass Cheaten bei MP abläuft, und nicht bei SP. Habe ich durch dieses Thread was dazugelernt, mal lernt nie aus. :D

Genau so siehts aber aus. Wenn man im Multiplayer cheatet, betrügt man ja die anderen Spieler. Im Singleplayer kann man eigentlich nicht cheaten, also betrügen, da ja keiner da ist, den man betrügen könnte ;)
Den einzigen, den man betrügen könnte, das ist man selbst, und da muss jeder selber sehen, wie er das handhabt ;)
BildBild

Santis
Kino Zombie und movie freak
Lieblingsspiel: Killzone 2, RE5, TR
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsfilm: Der Herr der Ringe / Batman - The Dark Knight
Lieblingsbuch: Der Herr der Ringe
Lieblingsband und Song: Korn - Twisted Transistor

Beitragvon Santis » 20.11.2008, 18:33

Ach Shelby du bist irgendwie Larawebs Philosoph :anbet: xD
Bild

If someone hurt
someone you love,
how far would you go
to get revenge?

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park

Beitragvon ZaeBoN » 20.11.2008, 18:49

omg, ich hab ja bis jetzt einiges gehört, aber dass ich ein Philosoph sein soll, das ist neu :lol2:
BildBild

rotmilan
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon rotmilan » 20.11.2008, 19:40

ich finde, sich selber zu bescheissen, auch nicht toll.
Zuletzt meint man noch, man hätte das Spiel ohne Hilfe geschafft, man redet sich noch was ein. Wie geschrieben, mir gefällt das Spiel, wenn ich es schaffe ohne Savegame.
Bild

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot

Beitragvon Tom » 20.11.2008, 19:42

Das soll doch jeder machen, wie er will, und man kann sich ja auch nichts dafür kaufen, wenn man es ohne cheaten schafft, und in eine Lösung zu schauen, oder in einem Forum zu fragen, ist ja streng genommen auch schon cheaten... ;)
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

Doc

Beitragvon Doc » 20.11.2008, 19:44

Nein :schmoll: :motz: :mrgreen:

rotmilan
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon rotmilan » 21.11.2008, 11:22

man kann sich auch nichts kaufen, wenn man ein Spiel spielt.
Es geht da nicht um sich etwas zu kaufen , sondern jede/r hat seine Geflogenheiten
und Meinungen. :mrgreen:
Bild

Alina-x3
Super Dummi
Super Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider

Beitragvon Alina-x3 » 20.12.2008, 16:10

Was ist denn der Fly Mode :?:

bollygirl
Junior Dummi
Junior Dummi

Flycheat

Beitragvon bollygirl » 24.12.2008, 12:09

Hi Leute :zwinker:

Der Flycheater von Underworld ist da!!! :anbet: :anbet:
http://www.superabc.de/downloads/cat_vi ... underworld

Viel Spass :) ;)
Bild
Shaadi Karke Phas Gaya Yaar :(

Santis
Lieblingsspiel: Killzone 2, RE5, TR
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsfilm: Der Herr der Ringe / Batman - The Dark Knight
Lieblingsbuch: Der Herr der Ringe
Lieblingsband und Song: Korn - Twisted Transistor
Re: Flycheat

Beitragvon Santis » 24.12.2008, 12:41

Ich glaub so einen Thread haben wir schon viewtopic.php?f=64&t=9984&start=0 :gruebel:

Naja egal :D :

Mir nützt er Flycheat sowieso nicht viel da ich das Game auf der PS3 zocke bzw gezockt habe :D :razz:
Bild

If someone hurt
someone you love,
how far would you go
to get revenge?

Sasha Fierce
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR Underworld

Re: Flycheat

Beitragvon Sasha Fierce » 24.12.2008, 19:12

Ist das der Flycheat für die Vollversion? Darauf warte ich schon seit Wochen! :yahoo:
1+1 • I Care • I Miss You • Best Thing I Never Had • Party • Rather Die Young • Start Over • Love On Top • Countdown • End Of Time • I Was Here • Run The World (Girls) • BONUS-> • Lay Up Under Me • Schoolin' Life • Dance For You •

AKKA

Beitragvon AKKA » 24.12.2008, 23:23

:schieb:

Zurück zu „Underworld - Die Level“