Croft Manor - das Kaminproblem

Hilfe, der Elch beißt mich dauernd... (BITTE SPOILER BENUTZEN!!!)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

lara11
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2012, 15:00
Lieblingsspiel: TR 3
Geschlecht: weiblich

Croft Manor - das Kaminproblem

Beitragvon lara11 » 24.02.2012, 17:26

Hallo :)

Bin gerade bei Croft Manor (Beschützt von den Toten) und habe bei der Komplettlösung gelesen, dass Lara kurz nach der Sequenz im brennenden Haus (Gesprächsszene) den Kamin hochklettern soll. Man soll einfach hochspringen und sich festhalten. Habe ich versucht - hat nicht funktioniert! Ich sehe die weißen Ränder und die führen klar nach oben, aber zum 1. komme ich einfach nicht ran, egal wie oft ich es versuche.

Auf youtube gibt es ja viele Walkthroughs, hier habe ich gesehen, dass Lara rennt und dann springt (nach oben). Ich habe es mit allem versucht, kurz davor stehen, springen oder darauf zu laufen und springen. Auch mit verzweifelt springen mehrmals hintereinander um iwie einen Grafikfehler "zu erzeugen" (man bedenke TR 3 die Hecke am Croft....)

Leider hat nichts geholfen. Lara kommt einfach da nicht hoch, es ist auch viel zu hoch für sie.

Ich muss aber dazu sagen dass ich es nur auf PS2 zocke. Es gibt in diesem Raum aber keine andere Möglichkeit eigentlich. Wie gesagt, ich kann von unten den Weg nach oben sehen, auch die Stange, das Loch in der Glasscheibe ect...

Bitte bitte helft mir, ich bin sowas von am Verzweifeln!! Habe schon sogar versucht die Einrichtung zu verschieben um mich darauf zu stellen....geht natürlich nicht ;) Was ich sonst noch versucht habe: mit dem Haken mich nach oben durch das Feuer schwingen (HAHA), alle Türen zerschiessen, Glaswand zerschiessen/sprengen,.......

HILFE!

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Croft Manor - das Kaminproblem

Beitragvon Jon » 24.02.2012, 19:23

Also ich bin immer von der coach die da steht an den Vorsprung gesprungen,is n der PS2 Version ein bisschen komisch,jedenfalls hab ich das immer so gemacht.
Eventuell kann es auch helfen sich untendrunter zu stellen und die Sprungtaste gedrückt zu halten,in Legend und Anniversary is Lara dann immer höher gesprungen,kann vieleicht auch helfen,die Steuerung wurde ja größtenteils in der PS2 Version übernommen ;)
In der PC/PS3/XBox360 Version kann man komischerweise direkt dran springen,naja,hoffe dass dir das n bissl geholfen hat :)

lara11
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2012, 15:00
Lieblingsspiel: TR 3
Geschlecht: weiblich

Re: Croft Manor - das Kaminproblem

Beitragvon lara11 » 26.02.2012, 13:54

Hei, danke dir,

Ich hab es mit dem Sofatrick versucht, aber das stand zu weit weg. X gedrückt halten passiert bei PS2 Steuerung nix. Sie hüpft einmal und das wars ;)

Trotzdem bin ich immer wieder gesprungen, bis sie sich (nach 60 x) iwann daran festgehalten hat. Lara braucht wohl bloß Übung ;)

Danke für deine Tipps


Zurück zu „Underworld - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste