Wii Steuerung - Hebel ziehen?

Hilfe, der Elch beißt mich dauernd... (BITTE SPOILER BENUTZEN!!!)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Krabbelkäferle
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 22
Registriert: 18.08.2010, 14:16
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Viele Bücher, Lieder und Filme ;)
Geschlecht: weiblich

Wii Steuerung - Hebel ziehen?

Beitragvon Krabbelkäferle » 05.02.2011, 10:34

Hallöchen,

ich spiele ja sonst nur mit dem PC TR, aber mein Freund hat mir Underworld für die Wii gekauft.
Nun hänge ich da in Avalon (bzw. auf der Wii wird es shcon als Nilfheim gespeichert).

Grundsätzlich finde ich es ja eh blöd mit der Wii, weil alles abgespeckt ist. Naja egal, ich hatte im Sep schon mal angefangen, aber ich fands sowas von...wuuar, die Steuerung ist so nervig.

Also ich hänge glaube ich am Ende vom Level, da wo man die zwei Felsbrocken auf die Platten am Boden ziehen muss (mit dem Hacken), dann ziehen sich die zwei RIegel vor dem großen Steintor zurück. Muss ich jetzt etwa noch was machen um den Hebel zu ziehen oder WIE zieht man einen Hebel? Ich drück -, Lara hängt sich an den Hebel, aber er geht nicht runter. ICh hab auch schon - länger gedrückt, oder mehrmals, mit Pfeiltasten usw. :gruebel:

Help :heul: :heul:
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser...aber immer positiv denken :)

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13410
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Wii Steuerung - Hebel ziehen?

Beitragvon Tom - Kurtis » 05.02.2011, 10:38

Hier ist die Underworld-Lösung mit Wii-Hinweisen:

http://tombraiders.net/stella/tomb8.html#walk
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Krabbelkäferle
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 22
Registriert: 18.08.2010, 14:16
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Viele Bücher, Lieder und Filme ;)
Geschlecht: weiblich

Re: Wii Steuerung - Hebel ziehen?

Beitragvon Krabbelkäferle » 05.02.2011, 10:59

Kann jemand besser Englisch wie ich

"Press Interact to engage the switch, then hold the nunchuk and remote up with your thumbs pointing toward each other and yank downward.) "

Was genau soll ich mit dem Nunchuck machen wenn ich den Hebel festhalte?

---

okay, geil :-D Ich hab ein bisschen mit dem Controller rumgefuchtelt, dann hats geklappt :mrgreen:
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser...aber immer positiv denken :)

Benutzeravatar
13th Street
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 107
Registriert: 13.02.2011, 23:41
Lieblingsspiel: 13th Street
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: - Willkommen in der 13th Street
- Die Geheimnisse der 13th Street
- Lady Gaga - 13th Star
- Take The 13th
Geschlecht: männlich

Re: Wii Steuerung - Hebel ziehen?

Beitragvon 13th Street » 14.02.2011, 12:14

Du nimmst den Controller wie den Hebel in die Hadn :!: :idea1:


Zurück zu „Underworld - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste