Mexiko - Die Midgardschlange: die Rampe fehlt

Hilfe, der Elch beißt mich dauernd... (BITTE SPOILER BENUTZEN!!!)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Mexiko - Die Midgardschlange: die Rampe fehlt

Beitragvon Tom » 25.12.2008, 10:25

Ich bekam folgende Email, weiß jemand eine Lösung?

Spiele gerade das Spiel Tomb Raider Underworld und komme trotz deiner ausführlichen Lösung nicht weiter...
Im Level "Die Midgardschlange" schreibst du man soll über die 2 ersten Schanzen springen,was man ja auch in deinem Video erkennen kann. Bei mir ist jedoch die erste Schanze schon nach unten geklappt und es gibt irgendwie keine Möglichkeit irgendwas daran zu ändern?! Zu mindest weis ich nicht wie....Kannst du mir irgendwie helfen??
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Benutzeravatar
Santis
Kino Zombie und movie freak
Kino Zombie und movie freak
Beiträge: 2001
Registriert: 20.09.2008, 20:29
Lieblingsspiel: Killzone 2, RE5, TR
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsfilm: Der Herr der Ringe / Batman - The Dark Knight
Lieblingsbuch: Der Herr der Ringe
Lieblingsband und Song: Korn - Twisted Transistor
Geschlecht: männlich
Wohnort: In der nähe von Passau
Kontaktdaten:

Re: Mexiko - Die Midgardschlange

Beitragvon Santis » 25.12.2008, 12:44

:o Die erste Rampe ist auch schon runtergeklappt? :gruebel: . Das darf normal gar nicht der Fall sein, weil man sonst gar nicht auf die andere Seite kommt um die Rampe wieder hoch zu lassen. Ich würde es mal mit einem Savegame versuchen, oder einen älteren Spielstand laden und nochmal bis zu der Rampe spielen und gucken ob sie dann auch noch nach unten geklappt ist. ;)

Edit: Das Problem hatten auch schon andere:

Habe einen Freund, der auf der XBox 360 Underworld spielt. Ich selber bin am PC bereits durch und leiste etwas Unterstützung. Nun sind wir an einem Punkt, wo sich die PC von der XBox Version unterscheidet. Und zwar, nachdem beide Kalender im Mexico Level eingestellt wurden und der Weg zur Unterwelt aufgeht. Danach kommt eine kleine Treppenfahrt mit dem Bike. Jetzt kommen insgesamt 3 Rampen. Rampe 1 und zwei sind befahrbar und Rampe 3 muss aktiviert werden. Bei der XBox Version ist schon Rampe 1 nicht befahrbar. Hat jemand eine Idee mit hilfreichen Hinweis hierzu?

Edit on:
ENTWARNUNG, da hat sich wohl ein BUG eingeschlichen. Nach nochmaligem Laden des letzten Speicherstandes war die Rampe plötzlich oben. So kann es gehen. Da müssen wir wohl auf den ersten Patch von EIDOS warten.
Edit off.
;)

Quelle : http://www.superabc.de/smf/index.php?to ... ;topicseen
Bild

If someone hurt
someone you love,
how far would you go
to get revenge?

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: Mexiko - Die Midgardschlange

Beitragvon Tom » 28.12.2008, 23:26

Oder auch so: ;)

Hey

Hab eine Lösung im Internet gefunden. Ich spiele auf XBox360 und da gibt es anscheinend einen Fehler an der Stelle.

Man muss in Mexico wieder ganz von vorne anfangen,also am besten im Croft Manor ab dem letzten Level neu spielen,dann geht es wieder.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: Mexiko - Die Midgardschlange

Beitragvon Tom » 28.12.2008, 23:35

Oder auch so:

EIDOS-Support hat geschrieben:Mexico Midgard Schlange, nach Einfahrt in die Unterwelt fehlt eine Rampe.

Der Bug wird ausgelöst, wenn man nachdem man durch den Tunnel zu den Kalender Rätseln fährt, an der ersten Gabelung links abbiegt, anstatt nach rechts zum ersten Kalender Rätsel, und in der ersten Spike Grube stirbt ohne den dort befindlichen Checkpoint zu aktivieren.

Sie können das Problem wie folgt umgehen:

1) Laden Sie den automatischen Spielstand "Südliches Mexiko: Die Unglückstage" oder irgendeinen manuellen Spielstand vor dieser Stelle..


2) Biegen Sie an der ersten Gabelung nach dem Tunnel, der zu den Kalender Rätseln führt, rechts ab und betreten Sie das Gebäude. Eine Filmsequenz startet. Nach dieser Sequenz wird ein automatischer Speicherpunkt erstellt und das Problem mit der fehlenden Rampe im Abschnitt "Die Midgard Schlange" wird nicht auftreten.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.



Zurück zu „Underworld - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast