Jan Mayen

Hilfe, der Elch beißt mich dauernd... (BITTE SPOILER BENUTZEN!!!)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: Jan Mayen

Beitragvon Tom » 08.12.2008, 17:24

Meinst du das, wo man sich an die Stange hängen muß, damit das Tor aufgeht, und dann mit dem Motorrad hinein fahren muß? Also ich habe das beim zweiten Versuch geschafft. Wichtig ist, daß Lara die Stange ganz herunter zieht, also der Stein nicht direkt unter der Stange ist.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Benutzeravatar
rotmilan
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 989
Registriert: 12.05.2008, 20:25

Re: Jan Mayen

Beitragvon rotmilan » 08.12.2008, 18:57

nein nicht dieser mit dem Motorrad, dort hole ich mir alle auch das Relikt
das Relikt habe ich gefunden durch Dein Anleitung Tom :good:
ich dachte, es sei den Schatz, wenn man in die HammerHalle kommt, da schwingen doch die 4 Hammer, zuerst natürlich nur 3
Ich habe mich aber geirrt, dieser Schatz habe ich mir auch geholt, dies geht durch ein anderen Raum mit dem Haken und durch den Tunnel, dann kommt man an diesen Schatz.
Vllt habe ich den letzten irgendwo mit dem Motorad vergessen, egal.
Ich werde noch genug TRU spielen in den nächster Zeit, dann hole ich mir bei jedem Level alle Schätze.
Bild

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: Jan Mayen

Beitragvon Tom » 08.12.2008, 19:17

Ansonsten einfach in meine Lösung schauen... :eek2: ;)
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Benutzeravatar
rotmilan
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 989
Registriert: 12.05.2008, 20:25

Re: Jan Mayen

Beitragvon rotmilan » 08.12.2008, 21:37

ich weiss, bin zu faul, ein anderes Mal
Bild

Doc

Re: Jan Mayen

Beitragvon Doc » 08.12.2008, 21:43

Jan Mayen hört sich an wie ein Mensch. Ich dachte erst, das ist so ein Gegner von Lara. :gruebel: :mrgreen:

Benutzeravatar
Amanda
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 107
Registriert: 29.09.2007, 14:58
Lieblingsspiel: Tomb Raider Legend
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden/Österreich
Kontaktdaten:

Re: Jan Mayen

Beitragvon Amanda » 08.12.2008, 22:32

OT: Jan Mayen ist eine 373 km² große Insel ca. 650 km nordöstlich von Island in der Grönlandsee und ist politisch gesehen ein exterritoriales Gebiet Norwegens. Die Länge der Küstenlinie beträgt etwa 124 km. Benannt ist die Insel nach dem niederländischen Walfang-Kapitän Jan Jacobs May van Schellinkhout

Alles weitere: siehe Wikipedia ;)
"Tod durch Dummheit ist besonders schmerzhaft"

Benutzeravatar
rotmilan
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 989
Registriert: 12.05.2008, 20:25

Re: Jan Mayen

Beitragvon rotmilan » 08.12.2008, 23:03

auf die Idee bin ich nicht gekommen = nachzuforschen
thx , amanda
Bild

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3603
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Jan Mayen

Beitragvon Nordmann2012 » 03.07.2013, 8:45

Wurde ja irre lange nichts geschrieben hier :mrgreen:

Am Beispiel Jan Mayen - Walhall habe ich einmal mehr gespürt, wie sehr ich unter Höhenangst leide :o (das erste Mal war TR II Die schwimmenden Inseln, aber überhaupt jedes Mal, wenn Lara irgendwo ganz oben steht, runterzufallen droht und irgendwo hin muss) ...ich hätte nicht gedacht, dass sich diese für das RL ja völlig harmlosen Situationen so bemerkbar machen können.

Weils hier in diesem Thread gerade erwähnt ist, Motorrad, und auch Sprints: Ich weiß ja, dass man einen Sprint mit Hilfe der Tatstatur hinlegen kann (Umschalt-Taste), so ähnlich stelle ich mir auch das Ding mit dem Motorrad vor...aber wie geht das mit Gamepads ? Geht das überhaupt ? Oder muss man dafür doch wieder die Tastatur benutzen ? Im offiziellen Lösungsbuch habe ich darüber auch nichts gefunden :gruebel:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13322
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Jan Mayen

Beitragvon Tom - Kurtis » 03.07.2013, 18:39

Wenn es mit der Tastatur geht, muß es auch mit dem Gamepad gehen. Also alle Steuerbefehle müßten auch am Gamepad vorhanden sein, im Regelfall. ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Zurück zu „Underworld - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste