Südliches Mexico

Hilfe, der Elch beißt mich dauernd... (BITTE SPOILER BENUTZEN!!!)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Beiträge: 12282
Registriert: 08.02.2008, 21:56
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden

Re: Südliches Mexico

Beitragvon ZaeBoN » 24.11.2008, 22:30

Dort hab ich auch lange gerätselt, wie ich da wieder rauskomm... ^^
BildBild

Benutzeravatar
rotmilan
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 989
Registriert: 12.05.2008, 20:25

Re: Südliches Mexico

Beitragvon rotmilan » 25.11.2008, 12:08

dies hatte ich auch gemacht, doch ich bin nicht auf die Idee gekommen von dort frühzeitig zu verschwinden
danke werde dies versuchen
Bild

Benutzeravatar
Santis
Kino Zombie und movie freak
Kino Zombie und movie freak
Beiträge: 2001
Registriert: 20.09.2008, 20:29
Lieblingsspiel: Killzone 2, RE5, TR
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsfilm: Der Herr der Ringe / Batman - The Dark Knight
Lieblingsbuch: Der Herr der Ringe
Lieblingsband und Song: Korn - Twisted Transistor
Geschlecht: männlich
Wohnort: In der nähe von Passau
Kontaktdaten:

Re: Südliches Mexico

Beitragvon Santis » 29.11.2008, 13:22

Weis einer wo sich in diesem Level das Relikt befindet :ka: . Ich such es schon die ganze Zeit und bin am verzweifeln, weil ich es einfach nicht finde :explode:
Bild

If someone hurt
someone you love,
how far would you go
to get revenge?

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: Südliches Mexico

Beitragvon Tom » 29.11.2008, 13:28

Prime Bbcode Spoiler Show Prime Bbcode Spoiler: Relikt
Land der Toten:

Weg nach oben, mit Relikt
Schaut euch Thor einmal genauer an. Sein rechtes Auge, von unten aus betrachtet links, ist gelb. - Ah, Relikt. - Dreht nun die Schraube wieder heraus, indem ihr sie, mit dem Magnethaken, diesmal gegen den Uhrzeigersinn dreht. Der Hammer fährt wieder an Thor heran. [Hinweis] Klettert nun wieder auf den Sockel von dem aus ihr zur Treppe gesprungen seid. Wendet euch nun oben dem Ring an der Schlange zu. Bringt den Magnethaken daran an und schwingt euch zu einer der Kanten, oder wenn ihr geschickt springt direkt zur höheren Ebene hinauf. Hier tauchen wieder vier Thralls auf. Springt nun wieder vom hellen Fels zur kleinen Kante in der Wand, hoch zur nächsten, hangelt nach rechts und springt an die Stange, um den Schlangenmund erneut zu verschließen. Schwingt zurück auf die Plattform. Lauft nun an die hintere Wand (rechts) und springt an die untere Kante. Hangelt nach rechts und springt zur zweiten Kante hoch. Springt weiter hoch zur dritten und hangelt nach rechts zur vierten. Springt erneut nach rechts ab, auf den Felsen. Springt von hier zum Balken hoch und klettert über diese ans andere Ende. Vier Thralls warten auf ihre Abfertigung. Klettert dann rechts auf den Fels, der ins Gift hinein ragt. Springt weiter auf den Sockel der verschobenen Säule, weiter nach links auf die zweite Säule. Springt von zu Thors Hammer weiter. Mit etwas Glück kann sich Lara direkt daran festhalten und hochziehen, ansonsten ist es wahrscheinlich, dass die auf dem Arm landet und von dort hinauf klettern kann.

Relikt:
Nehmt dort das Relikt aus dem Auge heraus.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Benutzeravatar
Santis
Kino Zombie und movie freak
Kino Zombie und movie freak
Beiträge: 2001
Registriert: 20.09.2008, 20:29
Lieblingsspiel: Killzone 2, RE5, TR
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsfilm: Der Herr der Ringe / Batman - The Dark Knight
Lieblingsbuch: Der Herr der Ringe
Lieblingsband und Song: Korn - Twisted Transistor
Geschlecht: männlich
Wohnort: In der nähe von Passau
Kontaktdaten:

Re: Südliches Mexico

Beitragvon Santis » 29.11.2008, 13:36

Vielen Dank Tom :D :anbet:
Bild

If someone hurt
someone you love,
how far would you go
to get revenge?

Benutzeravatar
Cynthia
Skandalnudel #1
Skandalnudel #1
Beiträge: 3823
Registriert: 28.11.2006, 17:07
Lieblingsspiel: TR Underworld
Wohnort: London/Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Südliches Mexico

Beitragvon Cynthia » 05.12.2008, 20:12

Am besten finde ich den letzten Raum (mit diesem giftigen bläulich-schimmernden Wasser)!
Die Gegner haben mir auch gut gefallen, die Kämpfe waren spannend. :D (Diese Zombieskelette)
Bild

"Girls talk to each other like men talk to each other. But girls have an eye for detail.", Amy Winehouse

Amy Winehouse forever!

My best friends:


Beyoncé-Fan, AKKA, Naomi, Amanda Lepore, Chocolandra and Tom! :herz: Bitte seid nicht sauer, wenn ich eine/n vergessen habe!

Benutzeravatar
rotmilan
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 989
Registriert: 12.05.2008, 20:25

Re: Südliches Mexico

Beitragvon rotmilan » 08.12.2008, 13:48

das Spiel ohne Anleitung
habe 6 Schätze nicht gefunden, und das Relikt hätte ich auch nicht gefunden
wenn ich nicht den Spoiler geöffnet hätte von Tom
Bild

Benutzeravatar
Bittersweet
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 370
Registriert: 05.01.2009, 15:07
Lieblingsspiel: Tomb Raider Legend
Geschlecht: weiblich

Re: Südliches Mexico

Beitragvon Bittersweet » 05.01.2009, 15:28

Hallo,
ich bin in dem Raum mit der großen Thorstatue und komme nicht weiter. Wenn ich das Maul der Schlange stopfe und mich mit dem Kletterhaken runterlasse, kommt diese blaue Flüssigkeit wieder hoch und ich kann mich nicht so schnell hochseilen.
Mache ich was falsch?

Bubble Pop Electric
I know I shouldn't call
But something makes me crave the heat
Your love is bittersweet (so here I am)
The fire in your touch
I always find so hard to beat
Your love is bittersweet (so here I am)


Bittersweet

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: Südliches Mexico

Beitragvon Tom » 05.01.2009, 15:40

Da sind ja zwei Schlangen, dann müßte es eigentlich locker klappen, ansonsten nochmal mit meiner Lösung vergleichen:

http://www.laraweb.de/tr9/14.htm
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Benutzeravatar
Bittersweet
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 370
Registriert: 05.01.2009, 15:07
Lieblingsspiel: Tomb Raider Legend
Geschlecht: weiblich

Re: Südliches Mexico

Beitragvon Bittersweet » 05.01.2009, 15:42

Tom hat geschrieben:Da sind ja zwei Schlangen, dann müßte es eigentlich locker klappen, ansonsten nochmal mit meiner Lösung vergleichen:

http://www.laraweb.de/tr9/14.htm


Achso, mann muss da runterklettern! :lol: Danke! Ich hab die ganze Zeit an diesem Ding da rumgemacht.
I know I shouldn't call
But something makes me crave the heat
Your love is bittersweet (so here I am)
The fire in your touch
I always find so hard to beat
Your love is bittersweet (so here I am)


Bittersweet

Benutzeravatar
larawebrocks
Power Dummi
Power Dummi
Beiträge: 82
Registriert: 09.02.2010, 15:00
Lieblingsspiel: ALLE TOMB RAIDERS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TOMB RAIDER TOMB RAIDER DIE WIEGE DES LEBENS
Geschlecht: männlich

Re: Südliches Mexico

Beitragvon larawebrocks » 10.02.2010, 16:15

für was ist der totenkopfstein nützlich
[url][/url]
Spoiler: anzeigen
larawebrocks
[center]Bild
Name: glumi

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13483
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Südliches Mexico

Beitragvon Tom - Kurtis » 10.02.2010, 16:18

Das müßte in meiner Lösung stehen:

http://www.laraweb.de/tomb9.htm
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Zurück zu „Underworld - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste