Wie macht man eigene levels?

Wie baue ich meine eigenen Level...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Yuuki
Koneko
Koneko
Beiträge: 11445
Registriert: 22.07.2007, 9:59
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Yuuki » 24.02.2008, 18:05

Du hast ja gefragt ob sukuramu die bilder die sie macht veröffendlichen würde oder?

Und darauf antwortete ich: Ich würde die Bilder die ich machen werde schon veröffendlichen!
*Mika [Meli] -> Yuuki*

Benutzeravatar
maria
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 137
Registriert: 16.11.2006, 13:03

Beitragvon maria » 24.02.2008, 22:47

Das hast du dann wohl falsch verstanden. Cordelchen möchte ein Level bauen, also ein Tomb Raider Spiel. Und darum habe ich sie gefragt ob sie das Level dann veröffentlichen will oder nur für sich selber baut ;) .

Yuuki
Koneko
Koneko
Beiträge: 11445
Registriert: 22.07.2007, 9:59
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Yuuki » 25.02.2008, 19:42

maria hat geschrieben:Das hast du dann wohl falsch verstanden. Cordelchen möchte ein Level bauen, also ein Tomb Raider Spiel. Und darum habe ich sie gefragt ob sie das Level dann veröffentlichen will oder nur für sich selber baut ;) .


Genau ich habe das Therat geöffnet weil ich auch T.R. Levels machen will!
Und wenn ich sie mache dann veröffentliche ich sie auch!
*Mika [Meli] -> Yuuki*

Marmorkuchen
Power Dummi
Power Dummi
Beiträge: 91
Registriert: 21.08.2008, 12:24
Lieblingsspiel: TR

Re: Wie macht man eigene levels?

Beitragvon Marmorkuchen » 21.08.2008, 14:24

Mal was anderes, was tun die ganzen "Wie baue ich Levels, Musik ein..."- Threads hier?
Gibt es hier keinen extra Bereich für die Bauer?
Ich finde es ganz schön unübersichtlich, wenn man hier Hilfe zu einem Costum - Level sucht und dann sieht man erstmal die LE- Hilfethreads.

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: Wie macht man eigene levels?

Beitragvon Tom » 21.08.2008, 14:31

Wir hatten bis jetzt noch keine Levelbauer im Forum, nur Levelspieler...
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Marmorkuchen
Power Dummi
Power Dummi
Beiträge: 91
Registriert: 21.08.2008, 12:24
Lieblingsspiel: TR

Re: Wie macht man eigene levels?

Beitragvon Marmorkuchen » 21.08.2008, 14:36

Achso, aber jetzt ja anscheinend schon, ein neuer Bereich speziell für die Bauer wäre wohl ganz ne nette Idee. ;)

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: Wie macht man eigene levels?

Beitragvon Tom » 21.08.2008, 15:03

OK, dann mache ich hier mal ein Unterforum...
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Marmorkuchen
Power Dummi
Power Dummi
Beiträge: 91
Registriert: 21.08.2008, 12:24
Lieblingsspiel: TR

Re: Wie macht man eigene levels?

Beitragvon Marmorkuchen » 21.08.2008, 16:47

Danke Tom. ;)

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 7378
Registriert: 02.01.2007, 7:33
Lieblingsspiel: TR Chronicles
Geschlecht: männlich

Re: Wie macht man eigene levels?

Beitragvon laralover » 04.09.2008, 20:03

ich will auch mal levels bauen, und ich habe auch einfälle aber ich werde den LE wahrscheinlich überhaupt nicht verstehen. :heul: :schmoll:

Benutzeravatar
Ellabambina
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 23
Registriert: 27.11.2008, 14:23
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Wie macht man eigene levels?

Beitragvon Ellabambina » 11.11.2011, 15:23

Das ist alles gar nicht so schwer. Erst mal streng nach dem Handbuch bauen, dann eigene Ideen verarbeiten.


Zurück zu „Levelbauer-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste