Hat Levels bauen noch eine Zukunft?

Wie baue ich meine eigenen Level...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Hat Levels bauen noch eine Zukunft?

Natürlich! Es wird immer noch fleißig gebaut und gespielt.
7
58%
Ich weiß es nicht.
2
17%
Nein, es ist offensichtlich, dass es bald zu Ende sein wird.
3
25%
 
Abstimmungen insgesamt: 12

Diva Croft
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 281
Registriert: 27.12.2008, 13:01
Geschlecht: weiblich

Hat Levels bauen noch eine Zukunft?

Beitragvon Diva Croft » 08.07.2011, 19:41

Hallo,

glaubt ihr, dass Levels bauen noch eine Zukunft hat?

Es gibt nur noch wenige Levelbauer und es werden immer weniger. Ich glaube, dass diese Szene bald aussterben wird. Das klingt zwar traurig, aber leider ist es die Wahrheit. Oder was meint ihr?
D-I-V-A---C-R-O-F-T

Benutzeravatar
Julie
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 146
Registriert: 04.07.2011, 16:02
Lieblingsspiel: Na was wohl... TR :)
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Hi ich bin Julie ich bin ein großer Fan von Lara :-)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal

Re: Hat Levels bauen noch eine Zukunft?

Beitragvon Julie » 08.07.2011, 19:52

Solange die Community zusammenhält und tolle Projekte baut wird es noch weitergehen.
Aber im laufe der Zeit hat sich ja einiges getan. Es gibt sicher kostenlose "Engines" mit denen man noch spektakuläre"re" Levels bauen kann.
Ich werde mal googeln :klatsch:
cucu, Julie :wave: @ semmal, Kurtis, AKKA <3
Status: Im Urlaub: Back soon...

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13410
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Hat Levels bauen noch eine Zukunft?

Beitragvon Tom - Kurtis » 08.07.2011, 20:26

Es gibt auch immer noch Leute, die Spiele am C64 zocken... :D

Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: Hat Levels bauen noch eine Zukunft?

Beitragvon semmal » 09.07.2011, 0:39

ich spiele immer gerne userlevels!! also ran an den leveleditor - baut mir was schönes!! :klatsch:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Benutzeravatar
Bond-Girl
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 115
Registriert: 23.07.2008, 23:47
Geschlecht: weiblich

Re: Hat Levels bauen noch eine Zukunft?

Beitragvon Bond-Girl » 30.07.2011, 11:47

Diva Croft hat geschrieben:Hallo,

glaubt ihr, dass Levels bauen noch eine Zukunft hat?

Es gibt nur noch wenige Levelbauer und es werden immer weniger. Ich glaube, dass diese Szene bald aussterben wird. Das klingt zwar traurig, aber leider ist es die Wahrheit. Oder was meint ihr?

Ich glaube es auch. Es ist leider die traurige Wahrheit! :sad:
Bild

Benutzeravatar
Kahu
Systemfehler
Systemfehler
Beiträge: 3008
Registriert: 02.01.2006, 10:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

Re: Hat Levels bauen noch eine Zukunft?

Beitragvon Kahu » 16.08.2011, 7:29

Jaein.

Mir kommt es so vor, dass es sich herauskristalisiert hat, wer wirklich ein guter Levelbauer ist. Diese sind geblieben und haben fleissig weiter gemacht. Es gibt eh noch soviele Levels, die ich spielen muss. Vorallem die, die ich das letzte Jahr verpasst habe.


Zurück zu „Levelbauer-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste