Mein Rat: Baut wieder mehr Levels!

Wie baue ich meine eigenen Level...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Diva Croft
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 281
Registriert: 27.12.2008, 13:01
Geschlecht: weiblich

Mein Rat: Baut wieder mehr Levels!

Beitragvon Diva Croft » 24.10.2010, 18:50

Hi,

ich möchte kurz etwas los werden. Mir ist nämlich aufgefallen, dass in letzter Zeit immer weniger Userlevels gebaut und gespielt werden. Vor einem Jahr hatten wir noch eine große "Welle", als viele User neue Levels angekündigt haben. Leider sind nur sehr wenige verwirklicht worden. Trotzdem vermisse ich die Zeit, in der unser Leveleditor im Mittelpunkt stand. Wir sollten diese Zeiten wieder zurückholen. Ich weiss, dass einige jetzt sagen werden, dass die Betriebssysteme immer neuer werden und sich niemand mehr für den LE interessiert, aber ich wollte es trotzdem einfach mal los werden.
Ich jedenfalls werde jetzt mein Debütlevel weiterbauen.
D-I-V-A---C-R-O-F-T

SchlagDenFan
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 27
Registriert: 23.10.2010, 20:22
Lieblingsspiel: SDR

Re: Mein Rat: Baut wieder mehr Levels!

Beitragvon SchlagDenFan » 24.10.2010, 18:52

Ja dann zeig mal Screens aus deinem Debütlevel :haha: dann glauben wir es dir :ja:

Geh auf die Levelbase... es wird gebaut... nur hier weiß doch kein Mensch wie man anständig Levels baut... diese Kandilutzius baut doch nur scheiße.

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Mein Rat: Baut wieder mehr Levels!

Beitragvon Jon » 24.10.2010, 18:53

die sin doch jetzt alle GoL spielen ;)

Diva Croft
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 281
Registriert: 27.12.2008, 13:01
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Rat: Baut wieder mehr Levels!

Beitragvon Diva Croft » 24.10.2010, 18:54

SchlagDenFan hat geschrieben:Ja dann zeig mal Screens aus deinem Debütlevel :haha: dann glauben wir es dir :ja:


Hier kannst du nachschauen:
viewtopic.php?f=79&t=11801
D-I-V-A---C-R-O-F-T


Zurück zu „Levelbauer-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste