Frage an Naomi bezüglich Animationen

Wie baue ich meine eigenen Level...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Candylicious
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 739
Registriert: 10.10.2008, 18:36
Lieblingsspiel: Tomb Raider 7
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Momentan in Berlin, überlege aber wieder zurück nach Frankfurt zu ziehen. :(

Frage an Naomi bezüglich Animationen

Beitragvon Candylicious » 15.07.2010, 22:09

Hi Naomi!
Ich hätte eine Frage an dich:

Ich habe einen Underwaterswitch runtergeladen und habe in in mein WAD eingefügt. Die Animation habe ich ebenfalls mit dem Animationseditor beigefügt. Das Problem ist jetzt, dass Lara die Animation ganz langsam ausführt (es dauert ca. 5 Sekunden) und währenddessen verliert sie halt kostbare Luft.
Außerdem verschwindet Lara für einige Sekunden aus dem Level, wenn sie den Hebel betätigt hat und fliegt dann aufeinmal wieder rein.
Kann ich die Geschwindigkeit der Animation "beschleunigen"?

Lg

Fackrana
Ich grüße meine Freunde: AKKA, 4Minutes, Semmal, Dita,Tropica, Material Girl & Glamour Girl.

View my Profile @trle.net

Visit My YouTube Channel!

Diamonds, Glitter & Love: Candylicious

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Frage an Naomi bezüglich Animationen

Beitragvon Jon » 15.07.2010, 22:17

geht die eigentlich noch auf Laraweb on? :gruebel:

Diva Croft
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 281
Registriert: 27.12.2008, 13:01
Geschlecht: weiblich

Re: Frage an Naomi bezüglich Animationen

Beitragvon Diva Croft » 24.10.2010, 18:53

Da Naomi noch nicht geantwortet hat, antworte ich einfach mal:

Du kannst die Geschwindigkeit der Animationen mit FrameRate ändern.
D-I-V-A---C-R-O-F-T

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk
Beiträge: 9142
Registriert: 30.06.2003, 22:43

Re: Frage an Naomi bezüglich Animationen

Beitragvon Andee1 » 24.10.2010, 18:59

Candylicious hat geschrieben:Hi Naomi!


An deiner Stelle würde ich ihr auch eine PN schicken, denn dann besteht auch die Möglichkeit der Benachrichtigung per Email, ansonsten könnte es durchaus sein, daß du solange warten mußt, bis deine Enkerln zu dir sagen: "Na,Omi, wie geht's dir denn heute?"


Zurück zu „Levelbauer-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste