Crash

Wie baue ich meine eigenen Level...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

TombRaiderFreak
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3296
Registriert: 14.03.2009, 9:22
Geschlecht: weiblich

Crash

Beitragvon TombRaiderFreak » 13.12.2009, 16:20

Nachdem ich den Wadmerger benutzt habe und ich alles gemacht habe wie es im Tutorial beschrieben wurde,und Laras Outfit gewechselt habe kam als ich das Spiel beginnen wollte das hier:

TRNG - Detected Unrecoverable Crash
Informations about current crash saved in following file:

"C:\Archivos de programa\Core Design\trle\Last_Crash_3.txt"


Was ist das denn jetzt schon wieder?Liegt das an dem neuen Outfit,das ich ausprobieren wollte ob es geht oder liegt das an was anderes?Was muss ich ändern?

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 7378
Registriert: 02.01.2007, 7:33
Lieblingsspiel: TR Chronicles
Geschlecht: männlich

Re: Crash

Beitragvon laralover » 13.12.2009, 19:09

Kopier mal den Text aus der angegebenen Datei hier rein.

TombRaiderFreak
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3296
Registriert: 14.03.2009, 9:22
Geschlecht: weiblich

Re: Crash

Beitragvon TombRaiderFreak » 13.12.2009, 19:21

Ok aber der ist lang.

Version=1.2.0.3
CRS=Enabled
Last diagnostic mexage:CreateD3DLights
Last directX error:
START_P1:10014FA7
END_P1:10044433
START_P2:10050658
END_P2:10068F00
START_P3:1006F287
END_P3:1009990C
START_P4:10005A07
END_P4:1000DA43
CRASH REASON: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
The thread tried to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access.
EXTRA_INFO: VIOLATION ON READ AT OFFSET 0x2581280
RECOVERABLE : YES
CRASH OFFSET: 0x45DDEA
REGISTERS:
EAX=FFFDC486
EBX=2795DA0
ECX=2610020
EDX=FFFF74FE
ESI=5321A2
EDI=C
EBP=27252FA
EIP=45DDEA
ESP=3ACFF40
DYNAMIC POINTER LIST:
------------------------------------------
00000017:Camera_Room
00000028:Camera_TargetRoom
0012FF4C:BaseSalvaStack1
03ACFFB4:BaseSalvaStack2
024EFFB0:BaseSalvaStack3
------------------------------------------
MEMORY USAGE
------------------------------------------
VetNemiciPunta memory <EMPTY: never used>
StructEnemyArray memory <EMPTY: never used>
ZonaFXBulbNemici memory <EMPTY: never used>
VettorePerFogBulb memory <EMPTY: never used>
ZonaDynamicLights memory is full at 6.12 (Used 0xBC bytes)
ZonaSceneMemory memory is full at 16.77 (Used 0x47494 bytes)
VetEditObjects memory is full at 21.19 (Used 0x590 bytes)
Mex_savegame_Argd memory is full at 3.13 (Used 0x8 bytes)
ZonaParticelle memory <EMPTY: never used>
ZonaGameStruttureMesh memory is full at 1.11 (Used 0xAA00 bytes)
ZonaPuntatoriGameStruttureMesh memory is full at 0.18 (Used 0x2C4 bytes)
VetMexNomiWav memory is full at 99.66 (Used 0x3FC8 bytes)
ZonaFogBulbs memory <EMPTY: never used>
Zona5Corde memory <EMPTY: never used>
ZonaDebris memory <EMPTY: never used>
ZonaItemInStanza memory <EMPTY: never used>
ZonaUsataPerFireSpark memory <EMPTY: never used>
ZonaDiSmokeSpark memory <EMPTY: never used>
ZonaRecordGunShell memory <EMPTY: never used>
ZonaQuattroSample memory <EMPTY: never used>
RecordSpriteSangue memory <EMPTY: never used>
RecordSpriteEsplosione memory <EMPTY: never used>
SpritePerFuoco memory is full at 6.05 (Used 0x7C bytes)
ZonaTextureAnimate memory is full at 5.47 (Used 0x54 bytes)
ZonaFlyCameras memory is full at 7.40 (Used 0x5EC bytes)
VetByteFlyCamera memory <EMPTY: never used>
VetFlyCameraByteAltro memory <EMPTY: never used>
Ptr_MemBufferLivello memory is full at 9.74 (Used 0x1DBC3C bytes)


------------------------------------------
Lara: x=927648757 y=1067431957 z=-7078948 StateId=2 NextId=2 AnimNow=11 Room=14927

Stack=0x3ACFF40 pContesto=0x3ACFC74 pInfoEccezione=0x3ACFC58
PRIMARY_STACK:
ESP=0x3ACFF40
STACK_TRACE:
0x45E336
0x4749A1
0x49E67C
0x49DF08
0x49E61D
END_STACK_TRACE

SECONDARY_STACK:
ESP=0x12B12C
STACK_TRACE:
0x4A0026
0x43005C
0x430010
0x490046
0x430000
0x4A0026
0x44005C
0x45004D
0x410050
0x480054
0x444164
0x49005C
0x460020
0x4A6FE0
0x48D323
0x4A6FE0
0x4A6FE0
0x4A6FE0
0x4A6FE0
0x4A6FE0
0x4A6FE0
0x4A6FE0
0x4A6FE0
0x48CC6B
0x48CACE
0x49F26B
END_STACK_TRACE

OTHER_STACK:
ESP=0x24EB190
STACK_TRACE:
<CRASH DURING STACK TRACE>
END_STACK_TRACE

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 7378
Registriert: 02.01.2007, 7:33
Lieblingsspiel: TR Chronicles
Geschlecht: männlich

Re: Crash

Beitragvon laralover » 13.12.2009, 19:28

Achte bei sowas immer auf das "Last diagnostic mexage"! In diesem Fall steht da "Last diagnostic mexage:CreateD3DLights", d.h. du hast was mit der Beleuchtung verfummelt. Überprüfe alle Beleuchtungs-Objekte. Die darfst du nicht außerhalb des Raumes platzieren oder so.

TombRaiderFreak
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3296
Registriert: 14.03.2009, 9:22
Geschlecht: weiblich

Re: Crash

Beitragvon TombRaiderFreak » 13.12.2009, 19:32

Das einzige Object was in meinem Raum war war Lara mit dem neuen Outfit (oder auch nicht) jedenfalls hab ich den Wad benutzt den ich verändert habe.

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 7378
Registriert: 02.01.2007, 7:33
Lieblingsspiel: TR Chronicles
Geschlecht: männlich

Re: Crash

Beitragvon laralover » 13.12.2009, 19:34

Hast du ein 64-Bit-Betriebssystem? Das würde mir als mögliche Fehlerquelle einfallen.

TombRaiderFreak
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3296
Registriert: 14.03.2009, 9:22
Geschlecht: weiblich

Re: Crash

Beitragvon TombRaiderFreak » 13.12.2009, 19:42

laralover hat geschrieben:Hast du ein 64-Bit-Betriebssystem? Das würde mir als mögliche Fehlerquelle einfallen.

:sad: Ja...
Also kann ich keine neuen Objekte oder Outfits benutzen??

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 7378
Registriert: 02.01.2007, 7:33
Lieblingsspiel: TR Chronicles
Geschlecht: männlich

Re: Crash

Beitragvon laralover » 13.12.2009, 19:44

Da zickt der LE nunmal...

TombRaiderFreak
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3296
Registriert: 14.03.2009, 9:22
Geschlecht: weiblich

Re: Crash

Beitragvon TombRaiderFreak » 13.12.2009, 19:45

:heul: Na gut.Dann muss es wohl die normale Lara sein. :sad:
Danke für die Hilfe. :kiss:

Mr. _G_

Re: Crash

Beitragvon Mr. _G_ » 13.12.2009, 20:36

Kannst du mir nun die tr4 Datei schicken.

Also du gehst unter das LE Verzeichnis dann auf data und dann schick mir die TR4 Data deines Levels.

TombRaiderFreak
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3296
Registriert: 14.03.2009, 9:22
Geschlecht: weiblich

Re: Crash

Beitragvon TombRaiderFreak » 13.12.2009, 21:22

Ich bin noch nicht so weit.Ich schick sie dir dann wenn ich soweit bin Ok?

Mr. _G_

Re: Crash

Beitragvon Mr. _G_ » 13.12.2009, 21:39

ja... mhh.. wann bisten so weit?

TombRaiderFreak
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3296
Registriert: 14.03.2009, 9:22
Geschlecht: weiblich

Re: Crash

Beitragvon TombRaiderFreak » 13.12.2009, 22:05

Wieso drängelst du denn so??

Mr. _G_

Re: Crash

Beitragvon Mr. _G_ » 13.12.2009, 22:14

Weil ich gleich schlafen gehen muss :(

TombRaiderFreak
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3296
Registriert: 14.03.2009, 9:22
Geschlecht: weiblich

Re: Crash

Beitragvon TombRaiderFreak » 14.12.2009, 15:13

Es gibt ja noch mehr Tage.Muss ja nicht gleich sein. ;)


Zurück zu „Levelbauer-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste