U-Bahn - kein Sound!

Wie baue ich meine eigenen Level...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
J LO
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 345
Registriert: 17.07.2009, 20:49
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Blair Witch Project
Stephen King - Shining
Get Right
Geschlecht: weiblich

U-Bahn - kein Sound!

Beitragvon J LO » 13.12.2009, 13:20

Hallo Laralover & die anderen Levelbauer,

in meinem Level benutze ich ja U-Bahnzüge, diese sind im MOVING_BLADE - Slot. Leider haben die überhaupt keinen Sound.
Was muss ich denn machen, dass man den Sound hört?
Ich würde gerne den U-Bahn Sound aus Tomb Raider III benutzen, wüsste aber nicht, wie ich das machen sollte.

Also am aller wichtigsten ist es jedoch, dass ich den Sound der Klingen höre.

J LO
Ich grüße: ~BlackRockShooter, Klara Soft, Diva Croft, Cobalt MK, AKKA, Tom, XXXO & Bai Ling~

Jennifer Lopez

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 7378
Registriert: 02.01.2007, 7:33
Lieblingsspiel: TR Chronicles
Geschlecht: männlich

Re: U-Bahn - kein Sound!

Beitragvon laralover » 13.12.2009, 19:14

Den Sound dieser U-Bahn musst du erst mal haben. Wenn der dabei ist, wandert der in den Sound-Ordner und dann machst du die Soundkonvertierung. Einfach Tutorial suchen.


Zurück zu „Levelbauer-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste