Carmageddon Reincarnation

Es gibt angeblich auch noch andere Spiele...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1181
Registriert: 28.08.2012, 6:50
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: männlich

Carmageddon Reincarnation

Beitragvon Tombtiger » 28.03.2014, 15:14

Also ich zocke Carmageddon seit Teil 1 und habe den ersten und zweiten bis zum umkippen gezockt damals dann kam der dritte, nicht mehr von Stainless sondern andere Entwickler (ich weiß nichtmal mehr den Namen...Das ist immer gut^^) und der war solala...
Seitdem habe ich auf carmageddon.com immer die Entwicklung des neuen Carmageddon mitverfolgt und war total heiß auf neue Bilder oder Trailer aber es gab nur einen Pre-Alpha Teaser zum Spiel wo man nur ca. eine Minute etwas Gameplay sah aber das hat gereicht um mich noch heißer auf das Spiel zu machen! Carmageddon ist einfach geil und es gibt nichts vergleichbares was da ran kommt! Ich war voll happy das am 27.03.2014 eine spielbare Pre-Alpha auf Steam kommt und habe es mir sofort gekauft als es verfügbar war! Leider kann ich es noch nicht richtig spielen da es ruckelt wie sau und das bei LOW-Settings! Aber die Systemanforderungen sind eh pervers im Moment...An dem Spiel muss noch viiiieeeeeeel getan werden, klar ist ja noch ne Alpha aber mich interessiert ob noch jemand so happy ist das es endlich nach den vieeeeelen Jahren einen Nachfolger von Carmageddon gibt und dann noch von Stainless, die den ersten und zweiten Teil gemacht haben!?

Habt ihr das Spiel schon? Wie läuft es bei euch? Habt ihr die Vorgänger gezockt?

Benutzeravatar
ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Beiträge: 12335
Registriert: 08.02.2008, 21:56
Lieblingsspiel: GTA, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: die Jack Reacher Roman-Reihe
Musik: US-Hip-Hop der 1990er und 2000er
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden

Re: Carmageddon Reincarnation

Beitragvon ZaeBoN » 28.03.2014, 16:48

Waswiewowarumwomit!? Ein neues Carmageddon?
Uh, darauf hat die Welt (und vor allem ich) lange gewartet :oh: :klatsch: :yahoo:
BildBild

Benutzeravatar
Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1181
Registriert: 28.08.2012, 6:50
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: männlich

Re: Carmageddon Reincarnation

Beitragvon Tombtiger » 29.03.2014, 14:07

Juhuuuuuuuuu! Eine Antwort*freu* Endlich jemand der mich versteht! Ich warte schon seit es draußen ist auf nen Patch das ich es endlich mal nicht als Diashow spielen kann...

Benutzeravatar
Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1181
Registriert: 28.08.2012, 6:50
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: männlich

Re: Carmageddon Reincarnation

Beitragvon Tombtiger » 28.03.2015, 17:51

Also dieses Kackspiel ist jetzt in der Beta und läuft noch schlechter als vorher in der Alpha! Und die Karriere die hinzugekommen ist ist nicht cool oder spaßig, wie es in JEDEM Carmageddon zuvor war, nein, SIE IST ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hasse hasse hasse hasse hasse diese verfickten Checkpointpanik-Rennen oder Fußgängerjagt-Rennen!!!!!!!!!!! Welcher Volltrottel hat sich das nur ausgedacht??? :explode: :explode: :explode: :explode: :explode: :explode: :explode: :explode: :explode: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :gruebel: :lol: Außerdem geht mir dieses gesaammel von Upgradetoken um seinen Wagen upzugraden, ziehmlich auf den Senkel! Da fand ich das System vorher viel besser! Da zock ich lieber mal wieder Carmageddon TDR 2000, das hat wenigstens coole Missionen die spaß machen, aber auch frustig sind aber im gegensatz zu Reincarnation macht da die Karriere spaß! Oder Teil 2, der immer noch unübertroffen ist!

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 4005
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Carmageddon Reincarnation

Beitragvon Nordmann2012 » 28.03.2015, 22:40

Ihr habt vielleicht Sorgen :o
:mrgreen:

Übrigens, Tombtiger, besagte TR III DC-Version bei Ebay ist immer noch bei 1 Euro, dauert jetzt, ca. 22:40 Winterzeit, noch knapp 23 Stunden, nur mal so am Rande ;)
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1181
Registriert: 28.08.2012, 6:50
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: männlich

Re: Carmageddon Reincarnation

Beitragvon Tombtiger » 29.03.2015, 10:06

Wieso? Ich habe nur meine Meinung zum Spiel geschrieben, dazu ist doch ein Forum da oder??? Und zu Ebay, ich mache mir keinen Account da.

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 4005
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Carmageddon Reincarnation

Beitragvon Nordmann2012 » 29.03.2015, 10:20

Tombtiger hat geschrieben:Wieso? Ich habe nur meine Meinung zum Spiel geschrieben, dazu ist doch ein Forum da oder???
War ja auch Spaß, wie Du an meiner Antwort gesehen hast :mrgreen:
Tombtiger hat geschrieben:Und zu Ebay, ich mache mir keinen Account da.
Weiß ich doch, aber ich könnte durchaus meinen Account nutzen und das Spiel für Dich ersteigern, vor allem, wenn der Preis in der Nähe des aktuellen Levels bleibt...so preiswert, aktuell immer noch 1 Euro (zzgl. 4,90 Euro Versand), wirst Du das bei Amazaon und Co kaum bekommen ;)
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1181
Registriert: 28.08.2012, 6:50
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: männlich

Re: Carmageddon Reincarnation

Beitragvon Tombtiger » 18.04.2015, 17:34

Zur Zeit zocke ich die Beta und freue mich auf die Vollversion! Klar gibt es dinge, die ich scheiße finde am Spiel aber es macht mir zur Zeit trotzdem spass! Zockt das noch wer hier im Forum??? Wenn ja, wäre cool, wenn ihr antworten könntet und eure erfahrungen schreiben könntet! :klatsch: :good: ;)

Benutzeravatar
Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1181
Registriert: 28.08.2012, 6:50
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: männlich

Re: Carmageddon Reincarnation

Beitragvon Tombtiger » 27.05.2015, 23:16

Ok, bin wohl der einzige carmafan hier im forum, naja mein pech^^ Die vollversion ist nicht groß anderns oder besser als die beta, man kann jetzt in der grafik die fußgängerdistanz einstellen. Aber es macht einfach spass wie schon der erste carmageddonteil! Auch wenn es technisch unoptimiert und kacke ist (texturenqualität z.b. die man nichtmal ändern kann), doch hat es den gleichen verrückten spassfaktor und einige dinge wurden nochmal deutlich verbessert wie die gewalt und das schadensmodell der karren!


Zurück zu „Videospiele allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste