Worms Clan Wars - Pc-Exclusiv (Die ersten 3 Missionen Video)

Es gibt angeblich auch noch andere Spiele...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider

Worms Clan Wars - Pc-Exclusiv (Die ersten 3 Missionen Video)

Beitragvon Tombtiger » 26.07.2013, 10:00

Es kommt am 15.August 2013 ein neues Worms raus. Was meint ihr dazu? Spielt ihr Worms noch und wenn ja welches? Welche Teile habt ihr gespielt und interessiert euch Worms überhaupt noch?
Ich habe Worms 2 damals und Armageddon besonders gesuchtet und geliebt! Dann war für viele Jahre Pause da auch kein 2D-Worms mehr kam... Aber dann kam 2010 Worms Reloaded und ich war wieder voll im Worms-Fieber! Ok, es war anders als Armageddon aber auch gut, wenn man sich an das neue Ninjaseil und die Physik davon gewöhnt hatte ging das ganz gut man kann damit noch gut umgehen und was machen!

Aber dann kam der Nachfolger Worms Revolution, der neben neuer Grafik in Teilweise 3D auch Wasser bot, was man als Waffe benutzen kann um Würmer wegzuspülen... Eigendlich hat es auch spass gemacht, bis ich das Ninjaseil und Jetpack bekam... Was ist damit nur passiert??? Diese 2 Dinge sind total nutzlos geworden weil man damit kaum noch vernünftig was machen kann! Die Seilphysik ist grausam und das Jetpack ist so schnell leer das man damit kaum noch wo hin kommt!

Ich hab mir die ersten 3 Levels vom Video des neuen Worms Clan Wars angesehen und weiss nicht ob das ne Verbesserung sein soll oder die gleiche Kacke wie bei Revolution... Was ich aber gut finde ist, das die Würmer wieder diese quitschgeräusche machen beim laufen, das das Feuer wieder mehr verteilt ist, das das Wasser mehr wie Wasser aussieht (in Revolution sah es aus wie Gelee) und das die Levels Detailierter sind, in Revolution sahen die so eintönig aus! Nur ein paar Physikobjekte und das wars! Ich freue mich etwas auf das neue Worms und hoffe, das sie die Seilphysik verbessern und dem Jetpack wieder einen Sinn geben! Das man länger fliegen kann!

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider

Re: Worms Clan Wars - Pc-Exclusiv (Die ersten 3 Missionen Vi

Beitragvon Tombtiger » 04.04.2014, 11:43

Ich hab mir das Spiel geholt und es ist super und viel besser als Revolution! :good: Schade das niemand hier was schreibt, bin ich der einzige Wormsspieler hier?? Interessiert das denn keinen mehr??? :ka:

Zurück zu „Videospiele allgemein“