Firefox, Firefox-Erweiterungen

Wie mache ich meine eigene Homepage, warum geht mein Drucker nicht mehr... (Fragen zur Technik)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Mr._ to-dOGg
LaraWebs_Wachhund
LaraWebs_Wachhund
Beiträge: 3964
Registriert: 07.12.2008, 16:49
Lieblingsspiel: T.R Legend, GTA S.A
Geschlecht: männlich
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Firefox, Firefox-Erweiterungen

Beitragvon Mr._ to-dOGg » 03.05.2009, 1:53

och find Firefox besser als IE
Bild

Mr._ to-dOGg bellt:




wuff wuff wau wau !!!



Spoiler: anzeigen
es geht schon los, ich wohn bloß ganz stromlos, so schonlos!


Bist du ein Fake, wirst du gebissen!
Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: Firefox, Firefox-Erweiterungen

Beitragvon Tom » 03.05.2009, 9:03

Bei mir kommt dann das hier, also der lädt das auf vier Adressen gleichzeitig runter, und das ist bei mir meistens um einige Ecken schneller... :ja:

Bild
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Benutzeravatar
ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Beiträge: 12279
Registriert: 08.02.2008, 21:56
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden

Re: Firefox, Firefox-Erweiterungen

Beitragvon ZaeBoN » 03.05.2009, 19:33

Ja eben, weil Firefox oder Opera nicht deine gesamte Verbindung ausnutzen, sondern nur so schnell laden, wie der Server gerade schnell ist. Und wenn gerade von dem Server viele Leute gleichzeitig laden, kanns passieren, dass deine Verbindung schneller ist als der Server. Dann bringt dir das Programm was, weil eben noch drei andere Server genutzt werden, die einzeln alle nicht so schnell wie deine Verbindung sind, aber eben zusammen schon. Bei mir wird aber schon beim runterladen permanent das Limit meiner Leitung ausgenutzt, da sind die Host-Server immer schneller. Deshalb bringt mir das Programm nichts.
BildBild


Zurück zu „Hardware, Software, Internet allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste