Laraweb geht mit Opera nicht...

Wie mache ich meine eigene Homepage, warum geht mein Drucker nicht mehr... (Fragen zur Technik)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Fernwärme
Mega Dummi
Mega Dummi

Re: Laraweb geht mit Opera nicht...

Beitragvon Fernwärme » 16.10.2011, 13:11

Huiii! Browserkrieg... :) Genau, wenn ich Javascript in Opera ausschalte wird gar nichts angezeigt. Sieht ja fast so aus als ob Opera da vielleicht eine kleine Diva ist, also so eine Art Operndiva, die sich mit älteren JS-Versionen nicht mehr abgeben will. :think: Whatever, bin jedenfalls gespannt ob sich da in den nächsten Wochen was ändern wird und wenn nicht dann wollen sie es doch tatsächlich so haben... :schimpf:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 16.10.2011, 17:01

Es handelt sich sicher nur um einen Fehler in der neuen Version, der beim nächsten mal behoben ist...
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 25.10.2011, 16:36

Achtung! Es müßte jetzt wieder gehen! (25.10.2011). Jedenfalls bei mir. :D Falls nicht, dann bitte an webmaster @ laraweb . de schreiben...

Ihr könnt die seitenspezifischen Einstellungen also wieder auf normal stellen, falls ihr sie umgestellt habt! Was war los? Anscheinend gibt es für Xara Webstyle 3.0 ein neues Javascript-Modul, das ich jetzt installiert habe. Das alte Modul wurde von allen Browsern akzeptiert, nur von Opera nicht, und da frage ich mich, ob bei Opera in ein paar Jahren überhaupt keine Seite mehr geht, die älter als 3 Jahre ist... :gruebel: ;) Dann gute Nacht... :grab:
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

VALUSO
Most perfect VALUSO
Most perfect VALUSO
Lieblingsspiel: TR, AC

Beitragvon VALUSO » 25.10.2011, 21:27

Na das sind doch gute Neuigkeiten :)
BildWer nicht fragt, bleibt dumm

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 26.10.2011, 3:39

Kurtis hat geschrieben: nur von Opera nicht, und da frage ich mich, ob bei Opera in ein paar Jahren überhaupt keine Seite mehr geht, die älter als 3 Jahre ist... :gruebel: ;) Dann gute Nacht... :grab:

Da reden alle davon, wie schlimm es doch sei, daß das Internet nichts vergißt, und wollen einen "digitalen Radiergummi", damit sensible Daten nur begrenzt im Internet haltbar sind. Dabei macht es Opera vor: alles, was nicht das neueste Update hat, wird einfach nicht mehr angezeigt... :haha:

Also man erstellt mit viel Mühe und Arbeit seine eigene Seite, und wenn man nicht alle paar Wochen auf sämtlichen Seiten, mit Hilfe derer Programme man das erstellt hat, nach Updates forscht, ist alles wieder futsch... :ja:

Das nenne ich Fortschritt... :frech2:

Gif, jpg und BMP-Bilder werden von Opera auch bald nicht mehr angezeigt, man muß sie alle in PNG (Version 3.x) umwandeln, wobei x eine Zahl ist, die ständig aktualisiert wird...

Man bedenke, daß Gif, jpg und BMP uralte Formate sind, und einfach nicht mehr zeitgemäß...
- Bruce Lee -

Zurück zu „Hardware, Software, Internet allgemein“