Fehlermeldung - und was jetzt?

Wie mache ich meine eigene Homepage, warum geht mein Drucker nicht mehr... (Fragen zur Technik)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Fehlermeldung - und was jetzt?

Beitragvon Tom » 13.09.2009, 19:20

Wenn ihr irgendwann mal irgendeine Fehlermeldung kriegt, gleich welcher Art, was weiß ich, daß der Firefox nicht mehr startet, oder irgend ein Programm oder Windows selber abbricht, dann kopiert diese Meldung wörtlich, also markieren und Strg + C drücken, oder merken und aufschreiben, und gebt es so bei Google ein. Meistens hat man da nach 5 Minuten eine passende Lösung gefunden...

Beispiele:

Google binkw32.dll nicht gefunden

Google nicht genug Speicher

Google ich bin zu blöd für Windows

und so weiter... :haha:
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Benutzeravatar
schlufine
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 336
Registriert: 15.08.2009, 23:04
Lieblingsspiel: Tomb Raider 4
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: David Lynch Filme und Tarantinos, Horrorfilme. Musik höre ich Industrial..Feindflug, Agonoize, Suicide Commando...
Würde mich auch zu den EBM/Industrial Freaks zählen...Gothic mag ich auch
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung - und was jetzt?

Beitragvon schlufine » 13.11.2009, 16:47

ja das nervt auch immens. Aber dank google :anbet:
http://www.wuppertal-untertage.de
AM LIEBSTEN ZOCKE ICH EURE USERLEVEL


Zurück zu „Hardware, Software, Internet allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste