Can You RUN It?

Alles über den Nachfolger von Legend

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park

Re: Can You RUN It?

Beitragvon ZaeBoN » 04.03.2013, 15:26

Tom - Kurtis hat geschrieben:und dann sprangen die Steine irgend wo in die Ecke, als ich sie ablegen wollte. :gruebel:

Ist zwar schon eine Weile her, seit ich das gespielt habe, aber daran kann ich mich noch erinnern. Das war bei mir damals auch so. Ich hab dann, glaub ich, einfach so lange probiert und die Steine schon vor der Druckplatte abgelegt, sodass sie sozusagen auf die Platte draufgesprungen sind. War etwas Fummelei und hat bestimmt auch eine halbe Stunde gedauert, aber ich habs letztendlich geschafft :mrgreen:
BildBild

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 04.03.2013, 15:32

Ich hoffe Grafikkartentreiber ala Catalyst Control Center oder NVidia Control Center sind installiert,weil sowas dürfte bei dem PC eig. nicht passieren :gruebel:

Christiane Baumann
Mega Dummi
Mega Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Christane Existenz

Beitragvon Christiane Baumann » 04.03.2013, 17:59

Leider kann ich es nicht auf meinem PC spielen

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 04.03.2013, 20:39

Hallo Christiane Baumann! Lange nicht mehr von dir gehört. :)
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Sonic
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsgames: Tomb Raider (natürlich ;D), Prince of Persia, Assassin's Creed, Need for Speed, Borderlands, Beyond Good & Evil, Silent Hill Shattered Memories

Lieblingsmusik: Megadeth, Iron Maiden, Kreator, At The Gates, HammerFall, Dream Theater, AC/DC, Harasai, Judas Priest, Zero Degree, Testament, Slayer, Beyond Creation, Dissection, Axel Rudi Pell, Artillery,...
- Eigentlich so ziemlich alles aus der härteren Richtung ;)

Beitragvon Sonic » 04.03.2013, 21:10

Und das im wahrsten Sinne des Wortes, wie geht's denn so mit dem Album voran? :haha:
Bild

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 04.03.2013, 21:34

Off topic:
Meinst du etwa "MEINE EXISTENZ IST EIN ARMUTSZEUNIS" *bumkrachasdasdas*? :gruebel: :haha:

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 06.03.2013, 20:12

Nein, das Album heißt "Glasscherben"!!!

"Meine Existens ist ein Armutszeugnis" ist eine EP.
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 29.06.2013, 16:54

Tom - Kurtis hat geschrieben:(..)Erstens mal ging das Spiel an der Stelle, wo sie vorher klettern und springen muß, plötzlich ganz langsam, dann hatte ich da noch ein paar kleinere Grafik-Bugs, also die Kamera zeigt plötzlich irgend was anderes, oder komische Objekte, und dann sprangen die Steine irgend wo in die Ecke, als ich sie ablegen wollte. :gruebel:
(..)

Also, ich hab jetzt gerade mal mit Underworld begonnen (und den ersten kleinen Level sogar ohne Anleitung geschafft, dank Vorerfahrung aus Legend und Co :mrgreen: )

Unter Wasser hat sich in der Tat meine GraKa auch etwas schwer getan, obwohl eigentlich modern und auch auf so etwas ausgelegt.
Die beiden Steine sind zwar nicht weggehüpft, auch hat die Kamera nicht wirklich was gemacht, was ich nicht wollte, aber das Bild war zitterig, langsam, nicht wirklich stabil.
Ich nutze die PC-Version, gepatcht auf 1.1...gibt's schon Erkenntnisse, wie man so etwas beheben kann ? Änderung an der Auflösung o. ä. hat nichts gebracht :gruebel:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Zurück zu „Underworld - Allgemein“