Lara's Schatten

Alles über den Nachfolger von Legend

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Dark_Raider
A Heart For Games
A Heart For Games
Lieblingsspiel: TR, AC, Uncharted
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Frag mich doch einfach. ;)

Lara's Schatten

Beitragvon Dark_Raider » 26.08.2010, 16:13

Hallo zusammen! :wave:

Ich hatte gestern Abend die Idee, die Videolösung und die schriftliche Lösung zu Lara's Schatten anzufertigen. Falls es hier jemanden gibt, der Lara's Schatten besitzt und es auch gerne machen möchte, kann sich hier melden. ;)

Ansonsten freue ich mich auf Rückmeldung, falls ihr überhaupt ein Lara's Schatten Walkthrough auf Laraweb sehen möchtet. ;)
Bild

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Re: Lara's Schatten

Beitragvon Tom - Kurtis » 26.08.2010, 16:21

Ich verlinke da bisher nur auf die englische Lösung von Stella:

http://tombraiders.net/stella/walks/TR8 ... hadow.html
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 26.08.2010, 16:23

Ich würde mich über Walkthroughs freuen! ;) Ich wollte mir nämlich bald mal Xbox LIVE zulegen und DLC und GoL downloaden. ;)
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Dark_Raider
A Heart For Games
A Heart For Games

Beitragvon Dark_Raider » 26.08.2010, 16:27

Cool, mach das! Dann können wir uns ja adden! :D
Kleine Info: GoL kostet 1200 Microsoft Points, Lara's Schatten und Unter der Asche jeweils 800 Microsoft Points. ;)
Bild

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 26.08.2010, 16:35

Jup, weoß ich. Zunächst DLC von TRU und auch z.B. die kostenlosen Sachen wie das Kostümpaket. Es wird vermutlich noch ein bisschen dauern. Also: Ich brauche 35€ für Unter der Asche, Laras Schatten und GoL zusammen, aber mein kleines aber feines Problem ist, dass ich noch eine neue Festplatte brauche. Meine Xbox hatte nämlich keine integrierte... :sad: Also, bracuhe ich mindestens doppelt so viel Geld. Außerdem will ich dieses Testmonat ausnutzen! ;) Wenn das Geld da ist, was wie gesagt noch etwas dauert, dann hole ich mir das alles! :klatsch:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Dark_Raider
A Heart For Games
A Heart For Games

Beitragvon Dark_Raider » 26.08.2010, 16:38

Uuuh, XBox-Festplatten sind so teuer... :motz: Ich hab die Elite, also die schwarze XBox bekommen, musste dann nochmal Monate auf meinen Networkadapter warten und ich habe keinen Testmonat bekommen... Musste ich mir erstmal für drei Monate XBox Live Gold kaufen... :schmoll:
Naja, trotzdem lohnt sich der Aufwand! :D
Bild

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 26.08.2010, 16:41

Ja, bei Telepoint oder expert kaufe ich mir sowas nicht! :nein: Ich glaube die wollen 80€ für so eine Festplatte! Ich orientiere mich lieber bei ebay. Da gibt's die Festplatten deutlich günstiger! :ja:
Bild
by Adrasta

Zurück zu „Underworld - Allgemein“