Ich dachte Natla wäre unsterblich?

Alles über den Nachfolger von Legend

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
kemichan
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 63
Registriert: 13.07.2007, 10:15
Wohnort: Wo der Wind mich hintreibt

Re: Ich dachte Natla wäre unsterblich?

Beitragvon kemichan » 06.06.2009, 13:40

Glaub ich jetzt auch nicht ... aber ich hoffe doch, dass im nächsten Tomb Raider Spiel keine Natala mehr vorkommt ... sonst bekomme ich einen Anfall ... :explode: :lol2:
Love means nothing, when you don't mean it ... <3

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11183
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Ich dachte Natla wäre unsterblich?

Beitragvon Klara Soft » 26.01.2011, 20:39

Natla ist denke ich jetzt wirklich "TOT", weil dieses Eitr wahrscheinlich ähnlich ätzend ist wie Säure und in Lara's Shadow liegt sie da eingeklemmt und der Doppelgänger sieht gespannt zu! :haha: Wahrscheinlich löst sie sich auf! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13410
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Ich dachte Natla wäre unsterblich?

Beitragvon Tom - Kurtis » 27.01.2011, 3:01

Aber die Schlümpfe gibt es doch noch, oder? :sad: :haha:
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: Ich dachte Natla wäre unsterblich?

Beitragvon semmal » 27.01.2011, 9:06

klar. durch das blaue eitr verwandelt sich natla doch in einen schlumpf!! :D
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Ich dachte Natla wäre unsterblich?

Beitragvon Jon » 27.01.2011, 17:09

ja und die TR 9 hat Lara dann ihren großen Auftritt auf der SCHLUPFINSEL! :lol2:

Benutzeravatar
ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Beiträge: 12274
Registriert: 08.02.2008, 21:56
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden

Re: Ich dachte Natla wäre unsterblich?

Beitragvon ZaeBoN » 02.02.2011, 18:05

Bin ich der einzige, der die Bezeichnung Eiter komisch findet? :haha:
BildBild

Benutzeravatar
Dark_Raider
A Heart For Games
A Heart For Games
Beiträge: 11024
Registriert: 18.03.2008, 17:21
Lieblingsspiel: TR, AC, Uncharted
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Frag mich doch einfach. ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grand Pulse/The Animus 3.0

Re: Ich dachte Natla wäre unsterblich?

Beitragvon Dark_Raider » 02.02.2011, 18:36

Nö! :haha:
Bild

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Ich dachte Natla wäre unsterblich?

Beitragvon Jon » 02.02.2011, 19:05

ich nenn das einfach Blaubeersuppe :D

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: Ich dachte Natla wäre unsterblich?

Beitragvon semmal » 03.02.2011, 2:34

ich finde die bezeichnung total ekelhaft! da hätten die sich echt was besseres überlegen können!! :haha:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13410
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Ich dachte Natla wäre unsterblich?

Beitragvon Tom - Kurtis » 03.02.2011, 4:41

Vielleicht sollte das sowas wie "Äther" sein... ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


sara
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 111
Registriert: 02.10.2003, 20:15

Re: Ich dachte Natla wäre unsterblich?

Beitragvon sara » 05.02.2011, 0:24

Hallo,

das englische Wort "eitr" ist verwandt mit dem deutschen "Eiter". :)
Im englischsprachigen Wikipedia gibts einen Eintrag dazu: http://en.wikipedia.org/wiki/Eitr
Eitr = eine mythische Substanz in der nordischen Mythologie, produziert von der Midgardschlange und anderen Schlangen.

Total widerlich, kein Wunder, dass Lara im Eiter ständig absäuft.... :lol:


Zurück zu „Underworld - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste