Eure Meinung über Underworld (Bewertung)

Alles über den Nachfolger von Legend

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park

Re: Eure Meinung über Underworld (Bewertung)

Beitragvon ZaeBoN » 31.05.2009, 16:55

Hm, wenn die PS3 schon irgendwie wie ein Computer ist und ich sogar ein Betriebssystem drauf installieren kann... Wozu brauch ich sie dann? Einen PC hab ich schon, da brauch ich doch nicht noch ein Gerät, welches gerne ein PC wäre ;)
BildBild

Santis
Kino Zombie und movie freak
Lieblingsspiel: Killzone 2, RE5, TR
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsfilm: Der Herr der Ringe / Batman - The Dark Knight
Lieblingsbuch: Der Herr der Ringe
Lieblingsband und Song: Korn - Twisted Transistor

Beitragvon Santis » 31.05.2009, 17:16

Damit ich Blu-rays gucken kann, mir keine Sorgen machen muss das ein Spiel nicht läuft und das Online zocken nichts kostet :mrgreen: .
Bild

If someone hurt
someone you love,
how far would you go
to get revenge?

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker

Beitragvon ZaeBoN » 31.05.2009, 17:26

das letzte Argument versteh ich nicht... Wann kostet denn online zocken was? Abgesehen von WoW, natürlich...
BildBild

Santis
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsfilm: Der Herr der Ringe / Batman - The Dark Knight

Beitragvon Santis » 31.05.2009, 17:34

Jo damit waren Spiele gemeint bei denen man irgendwleche Grundbebühren zahlen muss damit man sie online zocken kann.
Bild

If someone hurt
someone you love,
how far would you go
to get revenge?

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker

Beitragvon ZaeBoN » 31.05.2009, 18:25

Was ich aber nicht als Merkmal speziell für den PC sehen würde... Gibts eigentlich noch andere außer WoW?
BildBild

Santis

Beitragvon Santis » 31.05.2009, 18:32

Jo schon :o . Der Herr der Ringe Online z.B.
Bild

If someone hurt
someone you love,
how far would you go
to get revenge?

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker

Beitragvon ZaeBoN » 31.05.2009, 18:40

Ach, gibts davon ein Online-Spiel? :lol: Wusste ich bisher nicht :D Naja, Rollenspiele sind nicht mein Genre und Online kann ich wegen meiner Verbindung eh nicht spielen, daher bin ich da nicht so informiert und interessier mich auch eher für die Singleplayer-Modes... ^^
BildBild

Santis

Beitragvon Santis » 01.06.2009, 12:17

Ich zock schon ab und zu ein paar Spiele online auf der PS3. Ist mal ne Abwechslung zum Single Player Modus und macht auch ne Menge fun :smilewink: .
Bild

If someone hurt
someone you love,
how far would you go
to get revenge?

kemichan
Super Dummi
Super Dummi

Beitragvon kemichan » 06.06.2009, 13:36

Ich glaube, indem Fall hat Santis einfach mal recht ... jeder der eine Konsole hat, weiß natürlich die Vor- und Nachteile der Dinger ... ich kann wiederum nur sagen was ich höre :haha:
Love means nothing, when you don't mean it ... <3

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Lieblingsspiel: TR Chronicles

Beitragvon laralover » 06.06.2009, 13:38

Hmm, aber dafür brauch ich mir keine PS3 zu kaufen, das kann ich auch mit ner Wii und einem Blu-Ray-Player, wobei das auch die sinnvollere Variante wäre, denn je weniger Geräte ich in einem habe, desto weniger kann kaputt gehen und ausserdem ist das so immer noch billiger.

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot

Beitragvon Tom » 06.06.2009, 13:43

Es gab früher nur Konsolen, angefangen von dem Zwei-Balken-Tennis, über Pacman, bis zu der Atari-Konsole, die mein Bruder vor 500 Jahren hatte, da konnte man toll Spiele spielen, weils halt was anderes nicht gab, also Personal Computer, aber die PCs sind halt besser, da brauchen wir nicht lange rumdiskutieren, und ich respektiere auch die Meinung, wenn jemand sagt, meine Konsole XYZ ist zehnmal besser, weil mit der kann ich mir auch die Zähne putzen, und die kann man leichter zum Fenster rausschmeißen... :ja: ;)
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

kemichan
Super Dummi
Super Dummi

Beitragvon kemichan » 06.06.2009, 13:53

Man kann ja auch auf alles verzichten und einfach Mensch ärger dich nicht spielen, richtig? :mrgreen:
Love means nothing, when you don't mean it ... <3

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot

Beitragvon Tom » 06.06.2009, 13:58

Richtig! :ja: :D :haha: ;)
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

KidBeati
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Lieblingsspiel: TR1-TRA-TRL-RE1

Beitragvon KidBeati » 12.01.2012, 23:58

Ich bin jetzt in Mexico, und denke jetzt erstmals auch darüber nach zu einem TR Spiel meine meinung ab zu geben.
PRO:
Grafik
zb. Taihland, wie die wirklich schönen Vögel davon fliegen, oder wenn man durch Pflanzen läuft das sie diese mit händen beiseite nimmt. :klatsch:
Die Komplette unterwasserwelt von TRU das ist feeling PUR...... :anbet:

Der Level aufbau ist wie immer SCHÖN und GROß. :konfus:

Musik
Die Hintergrundmusik macht das Spiel wie immer erst richtig zu einem Highlight, ich kann bis jetzt wirklich keinen Raum favoritisieren was glaube ich auch wirklich alles ausagt. :anbet:

_____________das wars leider schon mit pro___________

KONTRA:

Immer noch zu viele Menschliche Gegner ( Ich Spiele TR > NICHT< ein Kriegspiel)

Wenn ich ein Psychopat sein will, kauf ich mir ein Egoshooter wo ich Menschen und all die anderen Wesen mit allen erdenklichen Waffen Töten kann, was mich auch gleich zu den Waffen bringt - Uzi, M16, Schrotflinte, Granaten ÜBERFLÜSSIG...( Irgendwer sagt jetzt, ist doch geil mit Uzi rum zu ballern und schroti, ja ist es das? in einem Ego bestimmt aber ich bin hier in einem artafakten such und rätsel lösungspiel KLAR SOWEIT)
jedes TR hab ich nur mit PISTOLE von ANFANG BIS ENDE gespielt da sie mir als völlig auszureichend schienen.

IMMER NOCH Unrealistische GEGNER - zb die Tiger die man in der realität mit max 4-5 oder 1nem gezielter Kopfschuss aus der pistole nieder strecke würde, Im Spiel jedoch mit 10-20 schüssen erst zum schweigen bringt. So viel unrealismuß tut echt weh.....HEUL.... :heul: :heul: :heul:
Wenn sie doch nur dies beachten würden :idea1: reichten mir 2 Pistolen mit 30 Magazienen die ich in meiner kleinen Sideback herum trage mit je 12 Schuss, da man ja auch einen warnschuss in die Luft gegebenfalls auf den gegner geben kann, was diesen entwerder zur flucht verleitet ODER ABER eben zu seinem selbst zu schulden kommenden vorausschaubaren Tode Führt durch 2-3 schuss aus meinen geliebten Pistolen.

Musik
Leider ist es so, das es nur ein Manko gibt in der Musikabteilung von TR Games wo ich immer Nörgeln werde was bei allen TR´s auch vorkam wenn man zb auf die Leguane oder was das ist trifft in Taihland (in TRA waren es zb die Krokos oder Gorillas) kommt immer diese Schrecklich musik, wo irgendwelche Buschmänner rum schreihen und Trommeln ertönen. in TRA sind es keine Buschmänner aber einfach nur nervige ENDBOSS MUCKE......diese kann man viel leichter durch kuzes einspielen von Ängsteinflößenden Lauten ersetzen was man aus TRA so kennt eben.....

Fahrzeuge:
Ich bin es langsam leid immer mit einem vehikel rum zu kurfen, aber....... EDIOS und CRISTAL DYNAMICS haben ein Motorad erfunden das Rückwärts Fahren kann :vogelzeig:......... das aus TR LR glaub ich wars, hat ihnen wohl nicht mehr gerreicht wo wenn man rückwärts wollte seine FÜßE benutzen musste wie im REALEN Leben. :schimpf:
Fehlte noch das sie einen Flugapparat erfinden der Fliegen kann. :lol2:

Bewegungsabläufe
Hier ist mir der Kopfsprung zu wieder,waum ändert man etwas Perfektes (TR-TRL) durch so einen derart völlig Behinderten Kopfsprung :think: .......
Die Adrenalin Moves sind nutzlos bzw kaum einsetzbar, wo es Sinn macht oder aber eben gut aussieht oder ähnliches (habe diesen erst 3 -4 mal benutzt aber irgendwie keine lust mehr... in TRA waren sie echt NICE und vollkommen Nützlich)

Secrets
Ich weis nicht wollen die von edios und cristal uns jetzt völlig verblöden :?: oder warum sollen wir nach mehr als 13 secrets JE LEVEL suchen die alle gleich aussehen, und auch noch nicht einmal eine eigene geschichte besitzen, mal ganz abgesehen davon das man sie in tonkrügen oder vasen findet die man auch noch ZERTRETEN muss, was wohl VATER CROFT davon gehalten hätte wenn Lara alles kaput tritt SELBST aus seiner eigenen Tonvasen Sammlung in seinem Keller oder Gruft.
In TRA konnte man noch über diese etwas in erfahrung bringen, und waren es ein Spezieles wertvolles und 1-5 weniger wichtige artefakte da man über diese nichts weis :heul:
Ich hab auch bisher noch kein Artefakt gefunden, was WOHL daran liegt das man über die anderen anscheinend nicht so wichtigen secrets Geradewegs Stolpert und ich erlich gesagt keine LUST mehr hab welche zu suchen :grab:
WAS ABER DIE SEELE DES TR GAMES IST---ARTEFAKTE SUCHEN UND DIE VERLOREN GEGANGEN WELTEN ZU ERFORSCHEN
und Mutters oder Vaters spuren zu folgen die sie bisher um die ganze Welt brachte.... :lieb1:

FAZIT
Ein Wirklich anschaubares Spiel das durch Level Disigns und Hintergrund musik einem Spieler direkt von der Realität ins Spiel zieht, wo man erlich gesagt nicht mehr heraus will und noch mehr Erforschen will als es einem vorgegeben wird.
Die Tatsache das es an jeglichen Realistischen gegnern fehlt und nur diese durch Levelaufbau etwas gedrückt wird, macht dieses spiel zu einem immer noch nicht ergreifendes und mitreißendem Standart Spiel, ein kracher muss her So wie es einst TR1 war. Sonst bleibt dem Spieler nichts anderes übrig als immer wieder durch Entäuschungen von einem Teil zum nächsten Gepusht zu werden wo einem Versprechungen gemacht werden und man immer mehr Geld ausgibt für Sachen die niemals eingahlten werden ODER aber noch Verschlechtert werden....

Die Seele von einst ist nicht mehr vorhanden, TR verkommt immer mehr zu einem EGO Shooter, so kann und darf es nicht WEITER gehen MEHR RÄTSEL NOCH ANGSTEINFLÖßENDERE MUSIK; MEHR UNDURCHSCHAUBARE LEVELS MEHR INSELNS ODER ALTE STÄTDE---- KEINE GRUFTS ODER DER GLEICHEN WIE ES IN TRL WAR ENGLAND ZB ODER KASACHSTAN SO EIN MIST---------WEG DAMIT UND ZURÜCK ZU ALTEN ZEITEN

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 13.01.2012, 8:24

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, daß manche Harley Davidsons einen Rückwärtsgang haben. ;) Und es ist ja wie gesagt alles eine Phantasiewelt. Ich habe z.B. immer noch Probleme mit dem getrennten Plus- und Minuspol einer Batterie, den man in TR5 braucht. Geh mal in eine Werkstatt, und frag nach einem Pluspol für deine Autobatterie... :haha: (die lassen dich einweisen)

Ansonsten nehme ich in TR alles einfach mal so hin. ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Zurück zu „Underworld - Allgemein“