[FANFICTION] Fate of the Tomb Raider

Lara Croft selbstgeschrieben, handgemalt, aus Sperrholz ausgesägt... (und andere Geschichten)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
eclipse500
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 129
Registriert: 08.01.2016, 8:32
Geschlecht: weiblich

[FANFICTION] Fate of the Tomb Raider

Beitragvon eclipse500 » 13.02.2016, 19:43

Der vorliegende Roman ist die Fortsetzung von 'Path of the Tomb Raider' und schließt unmittelbar an diesen an. Der Titel lautet


FATE OF THE
TOMB RAIDER


Inhalt:

Lara, leider genauso rastlos wie einst ihr Vater, hat nach Durchsicht der alten Unterlagen von Lord Croft ein neues Ziel: sie möchte sich auf die Suche begeben nach dem sagenhaften Schwert von König Artus, Excalibur, welches seinen Träger angeblich unbesiegbar macht. Es ist ihr natürlich klar, daß diese Suche wahrscheinlich kaum ein Ergebnis bringen wird, doch sie möchte es zumindest versuchen. Jonah steht ihr wie üblich bei und sie erhält auch überraschende Hilfe von Professor Milton Hargraves sympathischem Assistenten, Cen Fraser, der von der Legende rund um Excalibur ebenfalls seit langem schon fasziniert ist.
Die Ereignisse, die dann ins Rollen kommen, könnten dramatischer nicht sein und sie werden Laras, Jonahs und auch Cens Leben für immer verändern.
Wird es Lara gelingen, ihre innere Leere und ihre Rastlosigkeit endlich zu überwinden und ihrem Leben neben der Archäologie jenen Sinn zu geben, nachdem sie sich insgeheim immer gesehnt hatte?

Laßt euch ins Reich der uralten Sagen und Mythen Britanniens entführen und erlebt hautnah mit, was das Schicksal für Lara Croft letztendlich bereithält...

Hier könnt ihr den Roman downloaden

The most effective way to do it, is to do it.
~ Amelia Earhart



Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7066
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: [FANFICTION] Fate of the Tomb Raider

Beitragvon Tihocan0701 » 13.02.2016, 21:34

Huch, das ging ja fix. ;)
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
eclipse500
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 129
Registriert: 08.01.2016, 8:32
Geschlecht: weiblich

Re: [FANFICTION] Fate of the Tomb Raider

Beitragvon eclipse500 » 14.02.2016, 7:50

Ja, ich hatte einen richtigen Flow... (und viele Energydrinks in den durchwachten Nächten...)
The most effective way to do it, is to do it.
~ Amelia Earhart



raubgräber

Re: [FANFICTION] Fate of the Tomb Raider

Beitragvon raubgräber » 14.02.2016, 8:52

Wa....? :eek: Schon wieder was Neues?!? :o Au frau, du treibst die arme Lara auch zu einem unsteten Leben an! :nein:
Zudem stellst du mich vor eine hatte Entscheidung: Heute (Sonntag-) Abend den viertausendfünfhundertsechsundachtzigsten Tatort oder Lara on the road! :ka: Das Leben wird nicht einfacher. :nein:
Gruß, raubgräber

Benutzeravatar
eclipse500
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 129
Registriert: 08.01.2016, 8:32
Geschlecht: weiblich

Re: [FANFICTION] Fate of the Tomb Raider

Beitragvon eclipse500 » 14.02.2016, 9:06

Ich kann dir garantieren, daß du keine Sekunde der Lektüre bereuen wirst... make your choice...
The most effective way to do it, is to do it.
~ Amelia Earhart



raubgräber

Re: [FANFICTION] Fate of the Tomb Raider

Beitragvon raubgräber » 14.02.2016, 9:11

Down!
Sowohl ich als auch das Dokument!
Gruß, raubgräber

Benutzeravatar
eclipse500
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 129
Registriert: 08.01.2016, 8:32
Geschlecht: weiblich

Re: [FANFICTION] Fate of the Tomb Raider

Beitragvon eclipse500 » 15.02.2016, 17:01

raubgräber hat geschrieben:Down!
Sowohl ich als auch das Dokument!


...bang bang, I hit the ground, bang bang, my baby shot me down... ^^
The most effective way to do it, is to do it.
~ Amelia Earhart



raubgräber

Re: [FANFICTION] Fate of the Tomb Raider

Beitragvon raubgräber » 15.02.2016, 17:10

Ach du! :sad: Das ist schön, dass du mich trösten willst! :( Wird dir nur nicht gelingen. :neutral: Der mich runterbringende Anlass ist für mich nur auszuhalten, wenn ich ihn komplett und perfekt verdränge.
Grüße, raubgräber

Benutzeravatar
eclipse500
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 129
Registriert: 08.01.2016, 8:32
Geschlecht: weiblich

Re: [FANFICTION] Fate of the Tomb Raider

Beitragvon eclipse500 » 15.02.2016, 17:10

Welcher ist denn der schreckliche Anlaß?

Edit: Und, hast du schon einen ersten Eindruck? Wenn ja, laß hören...(natürlich nur was Positives *lach*)
The most effective way to do it, is to do it.
~ Amelia Earhart




Zurück zu „Tomb Raider handmade (Fanfiction) usw.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste