[FANFICTION] Assassin's Creed: Next Generation

Lara Croft selbstgeschrieben, handgemalt, aus Sperrholz ausgesägt... (und andere Geschichten)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Dark_Raider
A Heart For Games
A Heart For Games
Beiträge: 11024
Registriert: 18.03.2008, 17:21
Lieblingsspiel: TR, AC, Uncharted
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Frag mich doch einfach. ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grand Pulse/The Animus 3.0

Re: [FANFICTION] Assassin's Creed: Next Generation

Beitragvon Dark_Raider » 30.01.2010, 22:53

Ezio lächelte und Aurora ließ wieder von ihm ab. Aurora ging zu Borgia und sah sich die Wunden an.

Aurora: "Das wird eine schöne Narbe geben..."

Sie lachte etwas hinterhältig, dann tippte sie mit dem Finger auf die offene Wunde, aus der noch Blut austrat. Aurora sah sich das Blut genau an.

Aurora: "Interessant... Das Blut ist etwas dickflüssiger und dunkler... Aber dennoch nicht lebensbedrohlich..."

Aurora sah zu Ezio.

Aurora: "habe ich es etwas mit einem genialen Forscher zu tun namens Ezio Auditore Da Firenze?"

Sie sah ihnd abei von oben bis unten an.
Bild

Ezio Croft
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 3247
Registriert: 27.06.2007, 16:23
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: [FANFICTION] Assassin's Creed: Next Generation

Beitragvon Ezio Croft » 30.01.2010, 23:28

Ezio:" Ezio Auditore...Ezio Auditore der Forscher..Nein hast du nicht..Nur mit dem Ezio der die Unterlagen von Leonardo studiert hat...."
Aurora:"Ich liebe dich..."

Mit diesen Worten zerfiel die Umgebung schlagartig...

Rebecca:"Puls stabilisieren, Lebensfunktionen überprüfen...Lucy, Das Adrenalin!"
Lucy:"Adrenalin.."

Lucy reichte Rebecca das Adrenalin.
Rebecca spritze es in Desmonds Arm.

Rebecca:"Mist...Shaun, Kümmere dich um Selene..Wenns sein muss Herzmassage! Und trenne sie auf keinen Fall vom Animus! Sie würde es nicht überleben...Sie sind Geistig noch im Animus...Ein Lebensbedrohlicher zustand.."
Shaun:"Ich habe dir gesagt wir sollen sie nicht aus dem Animus schmeissen..."

Desmond fing an zu murmeln..
Desmond:"Aurora...Aurora...AURORA!!!!!!?!!!!!"

Rebecca:"Oh nein..Desmond..Wir verlieren ihn...Herzstillstand.....Lucy, Defibrilator!!"
Lucy:"Hier hast du den Defi!"

Rebecca schaltete den Defi an..

Rebecca:" 3. 2. 1....Ja wir haben wieder Puls."

Shaun:"Rebecca...Selene hat sich stabilisiert.."
Rebecca:"Gut..Desmond aber noch nicht.."

Rebecca:"Okay Lucy, Beruhigungsmittel."
Rebecca spritzte Desmond beruhigungsmittel in den Bauch.
Langsam stabilisierte sich sein Puls wieder..

Rebecca:"Wir haben ihn wieder...Shaun trenne Selene vorsichtig vom Animus...Lange hält sie diese Tür nicht auf!"

Rebecca trennte Desmond vom Animus und Shaun trennte Selene vom Animus..
Desmond und Selene sind Ohnmächtig.
Sie legten sie nebeneinander auf den Boden.

Rebecca:"Shaun pack den Animus zusammmen. Lucy, Hol die klingen...Es wird Blutig!"
Nach ein paar Minuten kam Desmond zu sich..

Desmond:"Was...was ist Los..."
Desmond sah rüber zu Selene und sprang Schlagartig auf.
Desmond:"Selene!!"
Desmond beugte sich über sie.
Desmond:"Selene....."

Auch Selene wurde nun wach. Sie öffnete langsam die Augen.
Selene:"Desmond....Was ist hier los..."
Desmond:"Ich weiß es nicht.."

Desmond stand auf.
Rebecca und Lucy kamen rein.

Rebecca:"Ah ihr seid wieder da, Gut...Ihr wart Ohnmächtig! Lucy, die klingen.."
Lucy gab Desmond und Selene jeweils 2 Unterarm Klingen

Desmond:"Was...Was zum...Ich kann die doch garnicht Bedienen.."
Lucy:"Doch..Errinerst du dich noch an den Sicker Effekt??"
Desmond:"Aha..."

Desmond und Selene zogen sich die Klingen an.

Rebecca:"Shaun hat die Ani....Animusse...Animi..Interessante Frage..Der muss ich nachgehen."
Rebecca setzte sich an den PC und Googelte.

Lucy:"REBECCA WIR HABEN KEINE ZEIT!"
Rebecca:"Oh..Sorry.....Okay Desmond, Selene wenn wir jetzt da runter gehen...zum Truck...Nehmt keine Rücksicht auf sie...Tötet Jeden.."

Desmond:"WEN?"
Rebecca:"Vidic!"

Sie rannten herunter und Desmond und Selene töteten jeden der ihn in die Quere kam..
Sie stiegen in den Truck und fuhren los.

Lucy:" Ich habe ein Versteck...Doch bis dahin sind es 120 Km...Desmond, Selene...Legt euch solange auf den Animus...Wir werden euch rausholen sobald wir da sind.."

Benutzeravatar
Dark_Raider
A Heart For Games
A Heart For Games
Beiträge: 11024
Registriert: 18.03.2008, 17:21
Lieblingsspiel: TR, AC, Uncharted
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Frag mich doch einfach. ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grand Pulse/The Animus 3.0

Re: [FANFICTION] Assassin's Creed: Next Generation

Beitragvon Dark_Raider » 30.01.2010, 23:40

Selene legte sich wieder in den Animus, ebenso Desmond. Sobald sie angeschlossen waren, fuhr der Animus hoch. Schon bald fanden sie sich als Ezio und Aurora wieder.

Aurora wachte im Bett auf und sah sich um.

Aurora: "Ezio..?"
Bild

Ezio Croft
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 3247
Registriert: 27.06.2007, 16:23
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: [FANFICTION] Assassin's Creed: Next Generation

Beitragvon Ezio Croft » 31.01.2010, 20:38

Aurora:"Ezio? EZIO???"

Ezio kam die Tür rein.

Ezio:"Oh Aurora...schon wach. Ich rechnete damit das ihr länger schlaft...Ihr wart ganz schön schlapp und müde gestern Abend.."
Aurora:"Wenn ihr auch so ein sturer Esel seid? Ich sagte nicht das ihr die ganze Nacht durch machen sollt!"
Ezio:"Aber es hat euch doch gewiss gefallen oder?"
Aurora:"Oh Ezio wie wäre ich wenn es mir nicht gefallen würde...."

Ezio setzte sich zu Aurora ins Bett.

Benutzeravatar
Dark_Raider
A Heart For Games
A Heart For Games
Beiträge: 11024
Registriert: 18.03.2008, 17:21
Lieblingsspiel: TR, AC, Uncharted
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Frag mich doch einfach. ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grand Pulse/The Animus 3.0

Re: [FANFICTION] Assassin's Creed: Next Generation

Beitragvon Dark_Raider » 04.02.2010, 17:32

Ich sah ihn an, wie er sich auf das Bett fallen ließ. Er sah direkt auf die Schulter mit dem Mal.

Ezio: "Um es mal so zu sagen... Für ein Mal der Templer sieht es doch ganz schick aus..."
Ich: "Aber es ist von den Templern! Und ich muss bis zum Ende meiner Tage damit leben!"
Ezio: "Nunja, dann... Musst du das wohl..."

Er setzte sich auf und sah an die Wand vor ihm.

ezio: "Was werden wir als nächstes tun? Wenn Borgia aufwacht, wird er alles tun, was wir verlangen, aber wie wollen wir es ausnutzen?"
Bild

Ezio Croft
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 3247
Registriert: 27.06.2007, 16:23
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: [FANFICTION] Assassin's Creed: Next Generation

Beitragvon Ezio Croft » 06.02.2010, 19:30

Aurora:"Nun...Wir werden ihn wieder zurück schicken...Er soll uns Informationen beschaffen. Wir stechen damit genau in ein Wespennest...Nur haben wir die Königin..."

Ezio:"Und Borgia wird -"
Aurora unterbrach ihn.

Aurora:"Er wird Verdeckt für uns Informationen beschaffen und alle denken sich nichts dabei! Und nun sollten wir ihn zurück nach Rom bringen...Er schläft nurnoch für 3 Tage...Und die fahrt ist lang!"

Benutzeravatar
Dark_Raider
A Heart For Games
A Heart For Games
Beiträge: 11024
Registriert: 18.03.2008, 17:21
Lieblingsspiel: TR, AC, Uncharted
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Frag mich doch einfach. ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grand Pulse/The Animus 3.0

Re: [FANFICTION] Assassin's Creed: Next Generation

Beitragvon Dark_Raider » 09.02.2010, 17:48

Nach diesen Worten stand Aurora einfach auf und schnappte sich ihre Assassinenrobe mit allem drum und dran. Sie zog sich ihre Kapuze auf, steckte ihre Waffen an und sah dann Ezio, als sie soweit fertig war, an. Man konnte nur ein Auge unter dem Schatten der Kapuze sehen.

Aurora: "Che cosa è? Il tempo è breve, avanti! (Was ist? Die Zeit drängt, schnell!)"
Bild

Ezio Croft
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 3247
Registriert: 27.06.2007, 16:23
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: [FANFICTION] Assassin's Creed: Next Generation

Beitragvon Ezio Croft » 19.02.2010, 20:22

So Rebecca, du hast dirs grad leider Verbockt mit deinem :"Ich will nichts mehr mit dir zutun haben!"

Ich möchte das dieser Thread geclosed wird :wave:

Benutzeravatar
Dark_Raider
A Heart For Games
A Heart For Games
Beiträge: 11024
Registriert: 18.03.2008, 17:21
Lieblingsspiel: TR, AC, Uncharted
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Frag mich doch einfach. ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grand Pulse/The Animus 3.0

Re: [FANFICTION] Assassin's Creed: Next Generation

Beitragvon Dark_Raider » 19.02.2010, 20:23

Ach,d as sagt der richtige, der hier mal wieder was angestellt hat... tja, dann solls so sein...
Mir scheißegal... Du ahst dir alles verbockt...
Bild


Zurück zu „Tomb Raider handmade (Fanfiction) usw.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste