Candylicious & die Stadt der Toten

Lara Croft selbstgeschrieben, handgemalt, aus Sperrholz ausgesägt... (und andere Geschichten)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Candylicious
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 739
Registriert: 10.10.2008, 18:36
Lieblingsspiel: Tomb Raider 7
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Momentan in Berlin, überlege aber wieder zurück nach Frankfurt zu ziehen. :(

Candylicious & die Stadt der Toten

Beitragvon Candylicious » 28.10.2009, 23:11

Sonderregel:

Nur Tropica, Ich, Glamour Girl, Mimi Croft, AKKA & Chocolandra dürfen hier schreiben!
Ich grüße meine Freunde: AKKA, 4Minutes, Semmal, Dita,Tropica, Material Girl & Glamour Girl.

View my Profile @trle.net

Visit My YouTube Channel!

Diamonds, Glitter & Love: Candylicious

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 7378
Registriert: 02.01.2007, 7:33
Lieblingsspiel: TR Chronicles
Geschlecht: männlich

Re: Candylicious & die Stadt der Toten

Beitragvon laralover » 29.10.2009, 12:44

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH!!!

Benutzeravatar
Sonic
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 5886
Registriert: 14.09.2008, 10:30
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsgames: Tomb Raider (natürlich ;D), Prince of Persia, Assassin's Creed, Need for Speed, Borderlands, Beyond Good & Evil, Silent Hill Shattered Memories

Lieblingsmusik: Megadeth, Iron Maiden, Kreator, At The Gates, HammerFall, Dream Theater, AC/DC, Harasai, Judas Priest, Zero Degree, Testament, Slayer, Beyond Creation, Dissection, Axel Rudi Pell, Artillery,...
- Eigentlich so ziemlich alles aus der härteren Richtung ;)
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mühlheim bei Frankfurt

Re: Candylicious & die Stadt der Toten

Beitragvon Sonic » 29.10.2009, 12:50

O Gott, du hast gerade verbotenerweise in diesen Thread geschrieben!Bild Was jetzt wohl passiert? :haha: :lol2:
Bild

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: Candylicious & die Stadt der Toten

Beitragvon semmal » 29.10.2009, 17:40

ich bin ein sooooo schlechter mensch, ich hab mich auch nicht an das schreibverbot gehalten. :naughty:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Zakuro

Re: Candylicious & die Stadt der Toten

Beitragvon Zakuro » 29.10.2009, 18:07

Oh Gott, wir werden alle sterben :lol2:

Benutzeravatar
p01nt0fn0r3turn
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1383
Registriert: 06.12.2008, 21:00

Re: Candylicious & die Stadt der Toten

Beitragvon p01nt0fn0r3turn » 13.02.2010, 20:49

laralover hat geschrieben:ÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH!!!


LOL

semmal hat geschrieben:ich bin ein sooooo schlechter mensch, ich hab mich auch nicht an das schreibverbot gehalten. :naughty:


PÖSE PÖSE

Zakuro hat geschrieben:Oh Gott, wir werden alle sterben :lol2:


NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN? :lol2:
grüße an AKKA und darki
Team: :peitsch:


†_Dark Angel_†

Re: Candylicious & die Stadt der Toten

Beitragvon †_Dark Angel_† » 13.02.2010, 20:52

Also wirklich... das geht ja jetzt mal garnicht, was ihr hier im Thread macht! :schimpf: :mrgreen: :haha: :lol2:

Benutzeravatar
p01nt0fn0r3turn
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1383
Registriert: 06.12.2008, 21:00

Re: Candylicious & die Stadt der Toten

Beitragvon p01nt0fn0r3turn » 13.02.2010, 20:59

Dark Passion hat geschrieben:Also wirklich... das geht ja jetzt mal garnicht, was ihr hier im Thread macht! :schimpf: :mrgreen: :haha: :lol2:


Wieso ich dachte hier muss man was reinschreiben :gruebel:

bekomme ich jetzt ne Verwarnung ehrenwerter Moderator :mrgreen: ? Bild
Zuletzt geändert von p01nt0fn0r3turn am 13.02.2010, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
grüße an AKKA und darki
Team: :peitsch:


Ezio Croft
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 3247
Registriert: 27.06.2007, 16:23
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Candylicious & die Stadt der Toten

Beitragvon Ezio Croft » 13.02.2010, 21:01

Na-Na-Na-Nana-Nanana Hey Hey, Na-Na-Na-Nana-Nanana Hey Hey

Deine Mutter darf hier mitschreiben :ja:

†_Dark Angel_†

Re: Candylicious & die Stadt der Toten

Beitragvon †_Dark Angel_† » 13.02.2010, 21:15

p01nt0fn0r3turn hat geschrieben:bekomme ich jetzt ne Verwarnung ehrenwerter Moderator :mrgreen: ? Bild


Na sicher doch! Ich muss doch meinem Image als "Verwarnungs-tussie" irgendwie gerecht werden. :lol2: :frech2: Das du hier hineinschriebst war außerdem ein schweres Verbrechen! Gerichtsvehandlung läuft auch schon. :lol2: :lol2: :lol2: :haha: :mrgreen:














Das mit der Verwarnung war selbstverständlich nur ein Scherz! :wave:

Benutzeravatar
p01nt0fn0r3turn
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1383
Registriert: 06.12.2008, 21:00

Re: Candylicious & die Stadt der Toten

Beitragvon p01nt0fn0r3turn » 13.02.2010, 21:24

Dark Passion hat geschrieben:... "Verwarnungs-tussie" ...

gut zu wissen :frech2:

hatte gerade ein paar der Geschichten gelesen die du mit Mika erstellt hast, folgt ihr einem bestimmten Skript oder schreibt alles was euch in den Sinn kommt?
grüße an AKKA und darki
Team: :peitsch:


†_Dark Angel_†

Re: Candylicious & die Stadt der Toten

Beitragvon †_Dark Angel_† » 13.02.2010, 21:28

Ich glaub du verwechselst mich mit Dark_Raider. :wave:

Benutzeravatar
p01nt0fn0r3turn
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1383
Registriert: 06.12.2008, 21:00

Re: Candylicious & die Stadt der Toten

Beitragvon p01nt0fn0r3turn » 13.02.2010, 21:35

Dark Passion hat geschrieben:Ich glaub du verwechselst mich mit Dark_Raider. :wave:


Man Man Man jetzt gehe ich in die Ecke :redface: :redface: :redface:
ich lese nur Dark ... :mrgreen:

ich entschuldige mich :)



nichts desto trotz Frage bleibt bestehen, ich wunder mich wie die im Extremfall 160 Seiten vollkriegen
grüße an AKKA und darki
Team: :peitsch:


†_Dark Angel_†

Re: Candylicious & die Stadt der Toten

Beitragvon †_Dark Angel_† » 13.02.2010, 21:49

Musst dich doch nicht entschuldigen! :wave:

Wenn du Spaß am Geschichte-schreiben hast, dann kommen die Ideen wie von selbst. ;)
Geht mir auch so. Leider kam ich lange nicht mehr dazu, wieder was zu schreiben. :(

Benutzeravatar
p01nt0fn0r3turn
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1383
Registriert: 06.12.2008, 21:00

Re: Candylicious & die Stadt der Toten

Beitragvon p01nt0fn0r3turn » 13.02.2010, 22:00

Dark Passion hat geschrieben:Musst dich doch nicht entschuldigen! :wave:

Wenn du Spaß am Geschichte-schreiben hast, dann kommen die Ideen wie von selbst. ;)
Geht mir auch so. Leider kam ich lange nicht mehr dazu, wieder was zu schreiben. :(


Hmm vielleicht bin auch zu alt für ... aber wenn ich so überlege, in der Schule konnte ich sowas auch nicht :frech2: :frech2: :frech2:
grüße an AKKA und darki
Team: :peitsch:



Zurück zu „Tomb Raider handmade (Fanfiction) usw.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste