The Adventures of Mimi

Lara Croft selbstgeschrieben, handgemalt, aus Sperrholz ausgesägt... (und andere Geschichten)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Mimi Croft
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1256
Registriert: 29.06.2009, 19:27
Lieblingsspiel: Tomb Raider 5
Geschlecht: weiblich

The Adventures of Mimi

Beitragvon Mimi Croft » 09.09.2009, 19:37

The Adventures Of Mimi

In dieser Geschichte dürfen nur ich, _Angel_ & ~Mariah~ mitmachen. Sonst niemand, verstanden?

Darsteller:
Mimi Croft = Mimi
_Angel_ = Butterfly
~Mariah~= Honey

Gegner: Bianca
Dark_Mimi
Heartbreaker


_____________________________________________________________________________________

Kapitel 1:


Mimi saß in ihrer Villa auf ihrem Liegestuhl am Pool und schlürfte einen alkoholfreien Cocktail (Mango-Limette). Sie las gleichzeitig in einer Modezeitschrift, als aufeinmal die Erde bebte. Mimi erschrak sich und lief in ihrem Bikini schnell zum Fenster.

Benutzeravatar
Mimi Croft
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1256
Registriert: 29.06.2009, 19:27
Lieblingsspiel: Tomb Raider 5
Geschlecht: weiblich

Re: The Adventures of Mimi

Beitragvon Mimi Croft » 11.09.2009, 15:41

Es war ein Helikopter, der gerade gelandet war. Aus dem Helikopter stiegen 2 Männer in schwarzen Anzügen aus und liefen auf die Haupttür der Villa zu. Mimi zog sich einen Bademantel rüber und lief geschwind in die Haupthalle. Die Zimmermädchen putzten gerade die Villa.
"Haben wir heute Besuch?", fragte Mimi geschockt, denn in ihrem Terminkalender war heute kein Termin eingetragen.
"Nicht, dass ich wüsste!", sagte eines der Zimmermädchen unsicher.
Es klingelte an der Tür und Mimi öffnete sie...

Benutzeravatar
Marry89
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 16
Registriert: 27.07.2009, 13:43
Geschlecht: weiblich

Re: The Adventures of Mimi

Beitragvon Marry89 » 11.09.2009, 22:17

Warum darf sonst niemandt mitmachen?? Ich mache einfach trotzdem mit, dagegen kannst du nichts tun! :D

Vor der Tür stand Madonna. Da Mimi Madonna nicht leiden kann, schloss sie wieder die Tür. Daraufhin wurde Madonna voll wütend und kletterte über Mimi's Gartenzaun. Im Garten angekommen, wurde sie von Mimi's Sicherheitsmännern festgenommen und ins Gefängnis gebracht. "Endlich sind wir Madge los" freute sich Mimi erleichtert. Sie war sehr aufgewühlt von Madonna's Tat und suchte ihr alkoholfreies Getränk Mango-Limette und schüttete Wodka hinein.
lg Marry89

Benutzeravatar
Mimi Croft
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1256
Registriert: 29.06.2009, 19:27
Lieblingsspiel: Tomb Raider 5
Geschlecht: weiblich

Re: The Adventures of Mimi

Beitragvon Mimi Croft » 12.09.2009, 16:59

Mimi trank das Getränk und griff nach ihrem Handy. Sie rief ihre 2 besten Freundinnen Butterfly und Honey an.
Sie verabredeten sich zum Shoppen in der City. Honey und Butterfly waren schon da, als Mimi ankam.
Sie umarmten sich und alle waren froh.
"Hi Mimi! Schöne Handtasche, ist die aus echtem Krokodilsleder?", fragte Honey.
"Ja.", antwortete Mimi. Sie lächelten sich an und liefen durch die Straße.
"Ich muss mir unbedingt einen Pelz kaufen, begleitet ihr mich?", fragte Butterfly.
"Aber natürlich", sagten Mimi und Honey im Chor.
Als sie im Laden ankamen wurden sie auf einmal von einer Druckwelle nach hinten (in den Laden) geschleudert.
"AUA", schrie Mimi und drehte sich um.

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: The Adventures of Mimi

Beitragvon Tom » 13.09.2009, 8:37

Jetzt laßt mal Mimi hier in Ruhe ihre Geschichte weiter schreiben, und stört sie nicht mehr, OK? Ihr wollt ja auch nicht in euren Geschichten gestört werden, und wir sind ja hier nicht im Kindergarten... ;)

Spam-Beiträge werde ich dann in Zukunft irgendwohin verschieben... :idea1:

Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


AKKA

Re: The Adventures of Mimi

Beitragvon AKKA » 13.09.2009, 14:27

So sehe ich das auch, kann man hier eigentlich nicht mal in Ruhe Urlaub machen??? :rolleyes:
Ich werde den Mist jetzt verschieben!!!!

Benutzeravatar
Mimi Croft
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1256
Registriert: 29.06.2009, 19:27
Lieblingsspiel: Tomb Raider 5
Geschlecht: weiblich

Re: The Adventures of Mimi

Beitragvon Mimi Croft » 13.09.2009, 18:56

Als sie sich umdrehten, sahen sie Sophia Leigh, Jacqueline Natla und Amanda Evert.
Sophia Leigh lachte (das behinderte Lachen von ihr in TR3 :D ) und richtete ihren Stab auf Mimi.
Ein türkises Stromgeschoss wurde abgefeuert und bewegte sich auf Mimi zu.
Mimi wich aus und der Kleiderständer hinter ihr verschmolz.
Amanda beschwörte ihren Dämonen und Natla schoss einen Feuerball auf Honey. Honey konnte geschickt ausweichen und schoss einen pinken Strahl in die Richtung von Sophia. Sophia wurde getroffen und flog mit dem Kopf gegen eine Säule.
Natla stürmte wütend auf Honey und Butterfly zu, während Mimi mit Amanda kämpfte.
Amanda stellte ihr ein Bein, Mimi krallte sich an ihrer Hose fest und boxte sie in den Bauch.
Amanda stöhnte und griff sich mit beiden Händen an den Bauch. Der Dämon war nun beschwört worden und blies Mimi gegen einen Spiegel.

Yuuki
Koneko
Koneko
Beiträge: 11445
Registriert: 22.07.2007, 9:59
Geschlecht: weiblich

Re: The Adventures of Mimi

Beitragvon Yuuki » 13.09.2009, 19:47

Der Dämon nahm Mimi am Hals und hielt sie hoch.

>>Das ist dein aus Mimi! Hahahahaha!<<

Er stach Mimi mit seinen Flügel in ihre Brust vorauf hin sie starb, er ließ Mimi fallen.
Dann gingen er und die anderen hinaus und der Dämon schoss einen Feuerball auf die Willa die darauf in die Lüfte aufging und alle lachten.
Nun waren alle tot, Mimi, Butterfly und Honey und die Spuren waren auch verwischt.
Das Haus wurde von Feuerwehr Leuten gelöscht und die verbrannten Leichen wurden untersucht und verbrannt die Asche ließ man über den Pazifik verstreuen und so Endete die Geschichte.
Heute Denken wir nicht mehr an ihnen aber an das große Feuer der teuren Villa.
*Mika [Meli] -> Yuuki*

Benutzeravatar
Miss Fox
Power Dummi
Power Dummi
Beiträge: 88
Registriert: 31.08.2009, 12:01
Lieblingsspiel: so ziemlich viele ^^
Geschlecht: weiblich

Re: The Adventures of Mimi

Beitragvon Miss Fox » 13.09.2009, 19:49

Andere dürfen hier doch nicht mitschreiben, Saphira! :schimpf:
Außerdem provozierst du mit deinem Beitrag, und das kann zu einer Auseinandersetzung führen.
Mensch, Kinnaz... :o
MFG
Pauline

Bild

Yuuki
Koneko
Koneko
Beiträge: 11445
Registriert: 22.07.2007, 9:59
Geschlecht: weiblich

Re: The Adventures of Mimi

Beitragvon Yuuki » 13.09.2009, 19:52

Hey es schreibt sonst eh keiner, ich musste die Geschichte mal aufpeppen und nun hat sie ein wunderschönes Ende.
*Mika [Meli] -> Yuuki*

Benutzeravatar
Miss Fox
Power Dummi
Power Dummi
Beiträge: 88
Registriert: 31.08.2009, 12:01
Lieblingsspiel: so ziemlich viele ^^
Geschlecht: weiblich

Re: The Adventures of Mimi

Beitragvon Miss Fox » 13.09.2009, 19:54

Saphira hat geschrieben:Hey es schreibt sonst eh keiner, ich musste die Geschichte mal aufpeppen und nun hat sie ein wunderschönes Ende.


Weil sie vllt. gerade nicht on ist?
Es ist kein tolles Ende, weil du den User Mimi mit Absicht sterben lässt, wie gesagt du provozierst.
Ich misch mich da jetzt nicht weiter ein, ich habe besseres zu tun ;)
MFG
Pauline

Bild

Benutzeravatar
ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Beiträge: 12279
Registriert: 08.02.2008, 21:56
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden

Re: The Adventures of Mimi

Beitragvon ZaeBoN » 13.09.2009, 21:33

Miss Fox hat geschrieben:Ich misch mich da jetzt nicht weiter ein
Ich aber, weil ich Miss Fox da komplett zustimme.
Saphira, du musst dich wirklich nicht in ihre Geschichte einmischen, nur um sie zu provozieren. Mir persönlich sind diese Geschichten ziemlich Wurscht, aber euch lässt man doch auch in euern Threads in Ruhe, oder? ;) Also mach du das doch bitte auch.
BildBild

Cevans
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 103
Registriert: 10.05.2009, 22:22
Lieblingsspiel: Was denn wohl? :D
Geschlecht: männlich

Re: The Adventures of Mimi

Beitragvon Cevans » 01.10.2009, 15:51

Saphira hat geschrieben:Der Dämon nahm Mimi am Hals und hielt sie hoch.

>>Das ist dein aus Mimi! Hahahahaha!<<

Er stach Mimi mit seinen Flügel in ihre Brust vorauf hin sie starb, er ließ Mimi fallen.
Dann gingen er und die anderen hinaus und der Dämon schoss einen Feuerball auf die Willa die darauf in die Lüfte aufging und alle lachten.
Nun waren alle tot, Mimi, Butterfly und Honey und die Spuren waren auch verwischt.
Das Haus wurde von Feuerwehr Leuten gelöscht und die verbrannten Leichen wurden untersucht und verbrannt die Asche ließ man über den Pazifik verstreuen und so Endete die Geschichte.
Heute Denken wir nicht mehr an ihnen aber an das große Feuer der teuren Villa.


Spielverderberin. :bad:

@Mimi: Wenn du willst, schreibe ich mit. Würde mich jedenfalls sehr freuen, weil deine Story ja noch am beginn ist. Die anderen Stories im Forum sind etwas weiter und ich habe keine Lust dass alles nachzulesen. :)

Benutzeravatar
Mimi Croft
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1256
Registriert: 29.06.2009, 19:27
Lieblingsspiel: Tomb Raider 5
Geschlecht: weiblich

Re: The Adventures of Mimi

Beitragvon Mimi Croft » 02.10.2009, 18:45

Ja, du darfst & am besten ist es, wenn du Saphira ignorierst. ;)

Benutzeravatar
Sonic
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 5886
Registriert: 14.09.2008, 10:30
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsgames: Tomb Raider (natürlich ;D), Prince of Persia, Assassin's Creed, Need for Speed, Borderlands, Beyond Good & Evil, Silent Hill Shattered Memories

Lieblingsmusik: Megadeth, Iron Maiden, Kreator, At The Gates, HammerFall, Dream Theater, AC/DC, Harasai, Judas Priest, Zero Degree, Testament, Slayer, Beyond Creation, Dissection, Axel Rudi Pell, Artillery,...
- Eigentlich so ziemlich alles aus der härteren Richtung ;)
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mühlheim bei Frankfurt

Re: The Adventures of Mimi

Beitragvon Sonic » 02.10.2009, 20:13

Mimi Croft hat geschrieben:Ja, du darfst & am besten ist es, wenn du Saphira ignorierst. ;)
Man sollte so lästige Fakes wie dich ignorieren! :haha: Wieso musst du hier immer über andere (besonders Saphira) herziehen und sie bei anderen schlecht machen bevor die sie überhaupt kennen? Hast du nichts besseres zu tun? :rolleyes:
Bild


Zurück zu „Tomb Raider handmade (Fanfiction) usw.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste