Shadow's Revenge

Lara Croft selbstgeschrieben, handgemalt, aus Sperrholz ausgesägt... (und andere Geschichten)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Dark_Raider
A Heart For Games
A Heart For Games
Lieblingsspiel: TR, AC, Uncharted
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Frag mich doch einfach. ;)

Re: Shadow's Revenge

Beitragvon Dark_Raider » 23.10.2009, 19:22

"Mehr als all die Bürger, die hier für uns ihr Fleisch und Blut aufgeben würden... Sie sind längst aus den Hirnen dieser Kreaturen gelöscht worden und nur ich bin ich einzige noch lebende atlantische Kreatur, die alles über das ehemalige Dreigestirn weiß. Was willst du wissen?"
Bild

Zakuro

Beitragvon Zakuro » 23.10.2009, 19:41

"Hmm... nun... wie stand Tihocan zu Natla? Waren die beiden irgendwie miteinander verbunden? Abgesehen vom ewigen Bund des Dreigestirns? Wie ist er überhaupt gestorben?"

Dark_Raider
A Heart For Games
A Heart For Games

Beitragvon Dark_Raider » 23.10.2009, 19:47

Ich zog eine Augenbraue hoch, sah sie mit leuchtenden Augen an und musterte sie.

"Tihocan hatte angeblich eine besondere Hingabe für Natla entwickelt, aber Natla hat ihn immer abgewiesen. Irgendwann, nachdem er erfahren hatte, was Natla vorhatte, musste er sie schweren Herzens in den ewigen Limbus verbannen. Er starb durch den Untergang Atlantis. Als Natla aber aus dem Bann entfliehen konnte, hatte sie die Gelegenheit und weckte Atlantis wieder auf..."
Bild

Zakuro

Beitragvon Zakuro » 23.10.2009, 20:29

Ich nickte langsam. Das passte zu Natla.

"Und was ist mit Qualopec? Die Bilder in meinen Geist von ihm sehen ziemlich... naja, abstrakt aus."

Dark_Raider
A Heart For Games
A Heart For Games

Beitragvon Dark_Raider » 23.10.2009, 20:43

Ein Grinsen zog sich über meine Lippen.

"Qualopec versuchte für Natla wie ein Großvater zu sein, doch irgendwann konnte Natla nciht mehr und hatte ihn doch glatt zu einem Leben ohne Beine verflucht... Seit her hassten sie sich..."
Bild

Zakuro

Beitragvon Zakuro » 24.10.2009, 17:21

Ich nickte wieder, dann schob sich mein Blick in weite ferne und ich suchte in meinem Geist nach Spuren, die Tihocan hinterlassen haben könnte. Ich schloss die Augen und ging die letzten Sekunden noch einmal genau durch, doch ich fand nichts. Seufzend öffnete ich die Augen wieder und stützte den Kopf auf den Händen.

"Und was sollen wir jetzt tun? Wir haben keine Ahnung, ob sie uns freundlich gesinnt sind oder nicht... abgesehen davon, dass sie schon längst tot sein müssten."

Dark_Raider
A Heart For Games
A Heart For Games

Beitragvon Dark_Raider » 24.10.2009, 17:29

Ich ging in die Nähe des Scions, mein Blick verfing sich in dem gleißenden Licht und meine Augen leuchteten fast weiß im grellen Lichtschein der Reliquie.

"Soweit ich weiß, ist der Hass Tihocans nur noch auf Natla gerichtet und dieser müsste nun mit dem Tod Natlas verschwunden sein. Also müssten demnach Qualopec und Tihocan uns eigentlich freundlich gesinnt sein, außer sie versuchen, das ewige Dreigestirn wieder aufzustellen. Dann haben wir ein weiteres Problem..."
Bild

Zakuro

Beitragvon Zakuro » 24.10.2009, 17:32

Meine Zähne blitzten gefährlich, während ich höhnisch lächelte.

"Wir haben Natla in Grund und Boden gestampft und du hast Angst, wir könnten nicht mit Tihocan und Qualopec fertig werden?"

Dark_Raider
A Heart For Games
A Heart For Games

Beitragvon Dark_Raider » 24.10.2009, 17:37

Mein Blick verfinsterte sich und meine Krallen wurden silbern vor Zorn.

"Du hast keine Ahnung, was die beiden vollbringen können! natla war schon mächtig, aber wir haben es hier mit ZWEI ehemaligen Angehörigen des Dreigestirns zu tun!!!"

Auch meine Augen blendeten nun weiß, die mächtige Aura um mich ließ meine Haare gefährlich aufwehen.
Bild

Zakuro

Beitragvon Zakuro » 29.10.2009, 20:54

Doch tief in mir drinnen hatte ich Angst. Aber eigentlich sollte ich keine Angst haben, und das machte mich wütend.

"Ach, aber du hast mehr Ahnung oder was?!?"

Meine Augen und Krallen wurden tiefschwarz, Helgrind auf meinem Rücken wurde von einer roten magischen Aura umspielt.

Dark_Raider
A Heart For Games
A Heart For Games

Beitragvon Dark_Raider » 29.10.2009, 21:00

Ich drehte mich schlagartig um, meine weißen, leuchtenden Augen fokusierten dich und das atlantische Mal glühte wie der Scion auf.

"Was denkst du denn?! Ich bin hier die, die das nur wissen KANN!! Zweifelst du etwa daran?! Oder was willst du?!"

Meine Haare wurden aufeinmal pechschwarz, glänzten blau-metallisch im Licht des Scions und die Krallen wurden von einer schwarzen Aura umnebelt.
Bild

Zakuro

Beitragvon Zakuro » 01.11.2009, 20:42

Ich sprach auf einmal mit der fauchenden Stimme eines atlantischen Krieges, doch das beachtete ich gar nicht. Mein silbernes Haar leuchtete weiß und gab einen grellen Gegensatz zu deinen Haaren.

"Oh, ich könnte eine Menge wollen, wenn mir kein paranoider Klon im Weg rumstehen würde!!"

Im nächsten Moment war ich erschrocken, dass ich das gesagt hatte, doch die Dunkelheit in meinem Herzen gewann.

Dark_Raider
A Heart For Games
A Heart For Games

Beitragvon Dark_Raider » 01.11.2009, 22:21

Das gab mir den letzten Impuls meines schwarzen Herzens nach. Jenes Herz, welches von Natla verschwärzt und für ihre Zwecke ausgenutzt wurde. Die entfachte in atlantisches Feuer, welches sich um jeden einzelnen Nagel schlängelte und die Luft drum herum den Atem stahl. Das, was Menschen zum Leben brauchen. Unter meinen Füßen bildete sich schwarzer Rauch, umspielte meine Knöchel und meine gesamte Gestalt färbte sich ins Dunkle. Nur die Augen stachen aus dem Lebewesen des Schattens hervor, den Blick konnte man nicht zuordnen. Eine riesige Fontäne aus Magma stieß hinter mir empor, meine Schwingen zuckten und die atlantischen Male auf ihnen glühten auf. Sie glühten so stark, dass sie genau wie der Scion die mächtige Kraft Atlantis' absorbierte. Meine sonst so hervorstechenden blauen Adern pulsierten und zogen sich wie schwarze Schlangen des Todes über meine Haut. Ich sagte nichts, nur das Volk stieß einen ohrenbetäubenden Schrei aus, welches die Plattform zum Beben brachte. Immer mehr Fontänen stießen hervor und mit jeder Fontäne pulsierten meine Adern immer stärker. Das Feuer um meinen langen Krallen entfachte immer weiter auf. Ich sah sie an, meinen Blick konnte man nicht orten, und wartete auf weitere Reaktionen.
Bild

Zakuro

Beitragvon Zakuro » 05.11.2009, 16:25

Ich sah ähnlich aus wie du, nur war ich praktisch das negativ. Auf einmal zuckte ein roter Blitz durch mein Sichtfeld, dann noch einer. Ich kannte das Gefühl bereits, Tihocan schien sich wiederzumelden. Ich sah meine eigentliche Verbündete blinzelnd an, in meinem Kopf tobten Stimmen, doch ich konnte weder meine eigene gebrauchen noch meinen Körper bewegen.

Dark_Raider
A Heart For Games
A Heart For Games

Beitragvon Dark_Raider » 05.11.2009, 16:34

Der schwarze Rauch umnebelte meine Gestalt, nur meine leuchtenden Augen verrieten meine blasse Haut. Die schwarzen Adern pulsierten nun gleichmäßig, in meinem Kopf meldete sich Natla wieder.

Sie hat dich verraten...!Bestrafe sie...! Bestrafe sie alle...!

Ich zuckte kurz, meine Augen weiteten sich ruckartig und in einer Hand mit den Feuerkrallen sammelte sich die atlantische Macht, die eins Natla besaß. Ich hob meinen Arm, zeigte das atlantische Feuer von der Seite und grinste richtig teuflisch. Meine Stimme war nun dämonisch, glich der eines atlantischen Monsters und meine Haare schlängelten langsam um mein Haupt. In meinem Kopf war immernoch Natla.

Bestrafe sie alle, Schatten! Schicke sie in das Verderben der Schatten...!

Etwas in mir hielt mich jedoch zurück. Meine Macht war noch nicht vollkommen ausgereift, aber es reichte schon, um ein Kontinent ins Verderben zu stürzen. Ich war kurz davor, meine Macht freizusetzen, beziehungsweise bediente sich Natla nun meiner Macht.
Bild

Zurück zu „Tomb Raider handmade (Fanfiction) usw.“