Assassin´s Creed III - Back To Their Creed

Lara Croft selbstgeschrieben, handgemalt, aus Sperrholz ausgesägt... (und andere Geschichten)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Ezio Croft
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 3247
Registriert: 27.06.2007, 16:23
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Assassin´s Creed III - Back To Their Creed

Beitragvon Ezio Croft » 19.02.2010, 22:54

Dark_Raider hat geschrieben:Ich rammte meine Faust in die Wand neben mir, wobei eine Faustgroße Kule da blieb.
Mir kamen die Tränen, wischte sie aber schnell wieder weg und ging zu den Pferden am Stadttor und bestieg das schwarze Pferd, das für mich bestimmt war.
Ich ritt im Gallopp auf geradem Weg nach Akkon.

Altair... Wenn ihr meint, dass ich wirklich so von euch denke, dann täuscht ihr euch! Meine Gefühle zu euch werden sich nie verändern! Ihr seid mein... Nun mein bester Partner in dieser schweren Zeit...! Ich meinte es anders, als es sich anhörte... Aber wenn ihr darauf besteht, dann trennen sich unsere Wege...



Plötzlich viel alles zusammen und sie kam aus der Dusche..


AMEN!


Zurück zu „Tomb Raider handmade (Fanfiction) usw.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste