Natlas Mine

Hilfe, ich komme da nicht weiter, wo der Stein runterfällt...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Camelia Always
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 14
Registriert: 12.09.2008, 19:46

Natlas Mine

Beitragvon Camelia Always » 19.10.2008, 15:31

Ich bin so gut wie noch am Anfang von Natlas Mine! Die Rote Sicherung habe ich gefunden, aber wo sind die anderen Beiden?

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Danke!

Küsschen,
Camelia
VIVA LA DIVA
Bild

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: Natlas Mine

Beitragvon Tom » 19.10.2008, 15:37

Grüne Sicherung:

Jetzt geht es wieder auf die Hütte und du springst in den Gang. Gehe dort weiter, und springe über den Abgrund in den nächsten Gang = KP. Lasse dich am Ende auf den Steg herab, steige links auf die Kiste und springe zum nächsten Steg. Hier springst du zur Mauerkante auf der anderen Seite (festhalten), nach links an die Kante und hinauf zur oberen, wo du nach links auf den nächsten Steg abspringst (festhalten). Hier springst du am Ende aus dem Stand auf die Schräge und weiter zum nächsten Steg. Nun springst du am Ende auf den rechten Steg und läßt dich in den eingezäunten Bereich hinunter, wo du die grüne Sicherung findest. Dann klinkst du dich am Deckenring ein und startest einen Mauerlauf, wo du auf der anderen Seite rückwärts an die Kante abspringst. Von dort springst du zur Leiter ab, an der du dich zurück zum Gleis begibst und wieder in den Kontrollraum.


Blaue Sicherung:

Setze die grüne Sicherung ein und drücke den Knopf daneben, so daß die Kiste hinüber geschwenkt wird. Wichtig: danach mußt du nochmal den Knopf bei der roten Sicherung drücken, so daß die Kiste am Kran nach außen gefahren wird. Jetzt kannst du von der Kiste, wo das Medipack war, an die Kiste am Kran springen und dich festhalten. Hangle nach links um die Ecke und springe auf den Steg ab. Gehe links in den Tunnel und an der Abzweigung rechts, steige die Leiter hinunter, dann noch eine Leiter, und springe am Ende leicht nach rechts zu den Kanten an der anderen Höhlenwand, wo du dich festhalten mußt. Lasse dich danach auf den Boden herunter und hole die blaue Sicherung = KP.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Benutzeravatar
Camelia Always
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 14
Registriert: 12.09.2008, 19:46

Re: Natlas Mine

Beitragvon Camelia Always » 21.10.2008, 14:24

Oh... !!!

Vielen lieben Dank für die Hilfe! Ich bin endlich weiter.

Ach herrje... ich glaube dieses Spiel ist nichts für mich. Ich komme nirgends ohne Hilfe weiter. Vielleicht bin ich zu alt dafür.
VIVA LA DIVA
Bild

AKKA

Re: Natlas Mine

Beitragvon AKKA » 21.10.2008, 14:29

wie alt biste denn? Und wer ist das, auf deinem AVA?


Zurück zu „Anniversary - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste