Barren

Hilfe, ich komme da nicht weiter, wo der Stein runterfällt...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Regina
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 5
Registriert: 04.04.2008, 15:01

Barren

Beitragvon Regina » 08.04.2008, 18:25

Es ist wirklich zum verrückt werden :!: ich habe 2 Barren und komme einfach nicht an den 3. ran,diese Säulen,ich schaff es einfach nicht da rüber,die Zeit ist immer zu kurz :cry: selbst der Trick mit der Kiste,einfach zu wenig Zeit,gibt es vieleicht noch eine Möglichkeit um an den 3. Barren zu kommen :?:
Gruß Regina

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 08.04.2008, 18:38

Wenn du am PC spielst, kannst du von meiner Lösung das Savegame nehmen, oder den Fly-Cheat, ansonsten hilft nur üben. Es ist aber nicht so schwer, ich hatte es nach ca. einer Stunde geschafft, obwohl ich nicht so gut mit der Steuerung klar komme.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Benutzeravatar
Lara142
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1862
Registriert: 04.08.2008, 9:20
Lieblingsspiel: AC, FFXIII, TR, RE5
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Cascada, Bruno Mars, Evermore, Titanic
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Re: Barren

Beitragvon Lara142 » 14.08.2008, 14:27

ich habe einfach geübt und als ich net mehr konnnte hab ich im i-net nachgeguckt^^
The day I will stop loving you is
the day when I close my eyes forever ...

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 7378
Registriert: 02.01.2007, 7:33
Lieblingsspiel: TR Chronicles
Geschlecht: männlich

Re: Barren

Beitragvon laralover » 11.10.2008, 16:52

ich habe das heute morgen gespielt (mein anni ist gestern gekommen :yahoo: ) und da war ich innerhalb von 30 min drüber. ich habe es bisher ohne toms lösungen geschafft!


Zurück zu „Anniversary - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast