Hartnäckiges Krokodil !

Hilfe, ich komme da nicht weiter, wo der Stein runterfällt...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Mel B
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 48
Registriert: 05.11.2007, 9:52
Wohnort: Berlin et Leeds

Hartnäckiges Krokodil !

Beitragvon Mel B » 05.11.2007, 19:20

Also wie der Titel schon sagt....es gibt ein hartnäckiges Kroko....bin in Tihocans Grab und ich habe schon etliche Magazine verbraucht, um es zu killen....nichts....das fadenkreuz war rot....íst das ein Bug....oder soll das vllt. so sein, damit es schwerer wird? :D

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 05.11.2007, 19:23

Ja, die sind da manchmal etwas komisch, wenn du sie unbedingt killen willst, mußt du sie ein paar mal anlocken, also daß sie dir nachlaufen oder schwimmen, dann geht's.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Mel B
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 48
Registriert: 05.11.2007, 9:52
Wohnort: Berlin et Leeds

Beitragvon Mel B » 05.11.2007, 19:27

Ich werds mal versuchen! :D

Nochwas...kann es sein das das die ein Level entfernt haben? Die Zisterne! :o

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 05.11.2007, 19:35

Die haben da einiges zusammengewurschtelt, da sollen sich die Historiker drüber streiten... ;)
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


stepser
Fake-User
Fake-User
Beiträge: 7602
Registriert: 17.05.2007, 18:19

Beitragvon stepser » 05.11.2007, 22:56

Ich habe mal gehört, dass dieses Krokodil manchmal wirklich den Godmode besitzt und somit nicht zu besiegen ist. Ich glaube da gab es auch ein youtube-Video.

Benutzeravatar
Foxydoll
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 311
Registriert: 10.03.2007, 15:59
Wohnort: ...

Beitragvon Foxydoll » 05.11.2007, 23:51

kapier ich nicht

Benutzeravatar
_ZaeBoN_
Moderator Dummi
Moderator Dummi
Beiträge: 6065
Registriert: 09.08.2006, 7:28
Wohnort: Dresden, Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon _ZaeBoN_ » 06.11.2007, 14:25

Bei mir gab es kein Godmode-Krokodil... bin ins Wasser gegangen, als sie nah dran waren wieder raus, ein paar Schüsse abgegeben bis das Fadenkreuz wieder grau war... dann wieder rein und das Spielchen wiederholt bis alles weg waren^^
Bild

Mel B
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 48
Registriert: 05.11.2007, 9:52
Wohnort: Berlin et Leeds

Beitragvon Mel B » 07.11.2007, 11:47

Ein guter tipp Zaebon!!

Hab das mal gemacht und SiEHE DA: es ging! :D

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 07.11.2007, 12:38

Ähm, und was hab ich gesagt? ;)

Tom hat geschrieben:... mußt du sie ein paar mal anlocken, also daß sie dir nachlaufen oder schwimmen, dann geht's.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Benutzeravatar
Spike
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 794
Registriert: 14.08.2004, 15:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Spike » 07.11.2007, 13:57

ich bin vor denen einfach irgendwann wegelaufen,weil ich auch dachte dass man die net besiegen kann.. :roll: ;)
Bild

Das Schaf lässt grüßen:

Dark Passion,to-dogg,semmal,schlufine,laritze und Tom (:


Zurück zu „Anniversary - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste