Natlas mienen

Hilfe, ich komme da nicht weiter, wo der Stein runterfällt...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tomb Raider(Amadeus)
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 395
Registriert: 28.07.2007, 19:16
Wohnort: Peine, Stederdorf

Beitragvon Tomb Raider(Amadeus) » 06.08.2007, 12:56

ok aber die gibt ja nie ne antwort!!!!!!!!!!
Bild

silver
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 10
Registriert: 27.06.2007, 15:38

natlas mienen

Beitragvon silver » 08.08.2007, 17:13

Huhu!
Nu bin ich so schlau wie vorher!
Aber macht nix!
Vielleicht hatte ich auch vergessen zu sagen,das ich schon vorher die rote und die grüne Sicherung eingesetzt habe,und die Knöpfe betätigt habe!
Die kann man ja nu nicht mehr entfernen,oder man fängt von neu das Level an! Anders gehts glaube ich net! Oder ist das egal,ob jetzt eine Sicherung drin ist,oder alle drei,sondern es kommt nur drauf an,in welcher Reihenfolge man die Knöpfe drückt,wenn alle drei Sicherungen drin sind!
Gruß
PS: Diesen fahrbaren Untersatz habe ich ja auch schon fortbewegt,damit kann ich ja nu auch net mehr zurückfahren zum Ausgangspunkt! :twisted:
In der Ruhe liegt die Kraft!

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 08.08.2007, 17:17

Ja, man kann die Knöpfe mehrmals drücken, wenn die Sicherungen drin sind, das steht aber in meiner Lösung drin.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


silver
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 10
Registriert: 27.06.2007, 15:38

natlas mienen

Beitragvon silver » 09.08.2007, 16:16

;) Lol,ich bin endlich weiter!
dank dir Tom,und natürlich auch den anderen!
Hab zwar lange gebraucht,aber egal.
Hab einfach dein savegame nochmal bei mir reinkopiert,und schwupps,lief alles wie geölt!
Gruß
In der Ruhe liegt die Kraft!


Zurück zu „Anniversary - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste