Pumpgun

Hilfe, ich komme da nicht weiter, wo der Stein runterfällt...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Engel
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 9
Registriert: 17.07.2007, 13:38
Lieblingsspiel: Verschieden
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bad Harzburg

Pumpgun

Beitragvon Engel » 28.07.2007, 18:51

Hallo,
also wo finde ich dieses edle Teil im Spiel, es wird nirgends erwähnt und gerade jetzt bräuchte ich es?

Wie schafft man am besten die Pyramide in Atlantis,ich häänge bei diesen Zeitschalter fest und den drei Stangen.Diese Biester sind ja fürchterlich, wie geht das am besten?

Tschüss :twisted:

Benutzeravatar
_ZaeBoN_
Moderator Dummi
Moderator Dummi
Beiträge: 6065
Registriert: 09.08.2006, 7:28
Wohnort: Dresden, Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon _ZaeBoN_ » 28.07.2007, 19:17

ähm die schrotflinte findest du im verlorenen tal, das steht auch in der lösung...
Bild

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 28.07.2007, 19:32

In Natlas Minen kriegt man die Flinte auch noch mal, und wer am PC spielt, kann meine Savegames für die Zeitschalter aus der Lösung nehmen.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Benutzeravatar
_ZaeBoN_
Moderator Dummi
Moderator Dummi
Beiträge: 6065
Registriert: 09.08.2006, 7:28
Wohnort: Dresden, Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon _ZaeBoN_ » 28.07.2007, 19:37

stimmt da bekommt mal sie von diesem blondie. (wie hieß der doch gleich?)
Bild

Benutzeravatar
JeyTrent
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 411
Registriert: 15.03.2006, 13:32

Beitragvon JeyTrent » 28.07.2007, 21:19

Du meinst Larson? Wo genau hängst du denn Engel?

Benutzeravatar
_ZaeBoN_
Moderator Dummi
Moderator Dummi
Beiträge: 6065
Registriert: 09.08.2006, 7:28
Wohnort: Dresden, Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon _ZaeBoN_ » 28.07.2007, 21:27

genau den miene ich^^
Bild

Engel
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 9
Registriert: 17.07.2007, 13:38
Lieblingsspiel: Verschieden
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bad Harzburg

Zeitschalter

Beitragvon Engel » 29.07.2007, 11:05

Hallo,
also genau fest hänge ich bei den drei Stangen, da schwingt sie nicht so richtig und ich komme so schnell nicht an die andere Säule.

Ich spiele das für die PS2.Mich nerven auch diese fliegenden Biester, mit der Schrot kriegt man die doch am besten oder?

Gibts da noch einen Trick bei den Stangen bitte dringend um Hilfe.

Danke :twisted:

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 29.07.2007, 12:34

Sind das Stangen, die sich absenken? Da mußt du schon vor der Landung an der Stange erneut Sprung vorwärts drücken, dann schwingt sie nicht um die Stange herum, sondern gleich weiter an die nächste.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.



Zurück zu „Anniversary - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste