Nochmals Tipps zum Wandlauf

Hilfe, ich komme da nicht weiter, wo der Stein runterfällt...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

anduker7
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2007, 2:07
Wohnort: Cloppenburg
Kontaktdaten:

Nochmals Tipps zum Wandlauf

Beitragvon anduker7 » 26.06.2007, 16:41

Ich hab da vielleicht (entschuldige bitte Tom ;) ) eine bessere Lösung zum Wandsprung im Level 10 Obelisk von Khamoon gefunden. Da steht irgendwo in der Lösung zum Mauerlauf um das Artefakt 3/4 zu bekommen solle man sich soweit ""hinunter" lassen, dass der linke Vorsprung nicht mehr bremst....usw. Dann soll man wie in der Damokles Halle rückwärts abspringen...

(Also das hat bei mir "nicht ein einziges mal" geklappt. :x :evil: )

Hier die bessere Taktik! (Ich hoffe mir ist keiner Böse :roll: )

Ich hab mich einfach """"hinauf""" gezogen, so dass Lara beim mauerlaufen höher kommt auf Grund des kleineren Radius´ (ungefähr an den Unterarmen der beiden Figuren die anne Wand gemalt sind waren da Laras Füsse) dann Schwung holen, (Kamara vorher einstellen) und wie bei der Damokles Halle beschrieben am höchsten Punkt beim Wenden rückwärts richtung gegenüberliegenden Vorsprung abspringen :D :D .(Juhuu)

Probiert das mal aus, sagt mir mal Bescheid, was bei euch besser geklappert hat..


Eure anduker7

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 26.06.2007, 16:45

Mit dem Fly Mode geht man da einfach zu Fuß rauf, nochmal tu ich mir das nicht mehr an, daß ich da stundenlag wie ein Blöder ackere, wegen einem Artefakt... :haha:
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


anduker7
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2007, 2:07
Wohnort: Cloppenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon anduker7 » 26.06.2007, 17:43

Naja ich arbeite nicht so gerne mit cheats. Wenn, dann möchte ich das Spiel gern aus eigener Hand schaffen..... So macht das Spiel auch mehr Spass finde ich...

Die Kerstin
(anduker7)

Benutzeravatar
Sylena
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 10
Registriert: 06.06.2007, 11:07

Beitragvon Sylena » 28.06.2007, 13:46

häää?

flymode? ....Ohrenspitz...wie kriegt man diesen Cheat denn freigeschaltet? Muss man dazu das ganze Game erstmal durchhaben? Oder gibt es dazu nen Trainer?

Also ich spiele dieses Game mit Trainer...denn diese Kämpferei macht mir nie Spass...mit one-hit-kill ist sowas dann schnell erledigt.

Aber auf jeden Fall werde ich nochmal andukers Methode ausprobieren, denn das mit dem Runterlassen hat bei mir auch nicht geklappt.

Sylena

Benutzeravatar
lara-tr
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 9718
Registriert: 19.06.2007, 12:56
Wohnort: Berlin

Beitragvon lara-tr » 28.06.2007, 13:51

Das stand doch hier irgentwo......ach ja.......:

http://tomb-raider-anniversary.com/tomb ... wall_hack/

Benutzeravatar
Sylena
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 10
Registriert: 06.06.2007, 11:07

Beitragvon Sylena » 28.06.2007, 15:23

genial...danke für den Link!! hab mir das Tool gleich mal downgeloadet und werde es mal ausprobieren.
Ich lieeeebe solche Spielereien.

Gruß
Sylena


Zurück zu „Anniversary - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste