Komme nicht weiter im Tempel von Khamoon im Gang der Wächter

Hilfe, ich komme da nicht weiter, wo der Stein runterfällt...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
dana
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2007, 0:00

Komme nicht weiter im Tempel von Khamoon im Gang der Wächter

Beitragvon dana » 22.06.2007, 22:15

Hallo Leute!

bin gerade im Gang der Wächter (zweiter Sprung), wo man auf der zweiten Ebene ganz schnell rüber zum Ausgang hüpfen muss , weil sich die Plattformen schnell zurückziehen und irgendwie schaffe ich es nicht bis zur anderen Seite! ich weiß zwar, wie ich rüber komme, aber ich falle ständig runter, weil die Steuerung am PC echt be...ssen ist, wenn es schnell gehen muss! bin nun eine der langsameren Laras :-( , wobei ich schon kniffligere Sprünge hinbekommen habe, bin aber gerade nur noch genervt!
hat jemand paar tips, wie ich das hinbekomme bzw. zur Not ein gescheites Save-Game für die andere seite (mit möglichst allen Artefakten, versteht sich, weil ich bis jetzt auch alle habe...)?

Danke!

Dana

Benutzeravatar
Tomb Raider(Amadeus)
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 395
Registriert: 28.07.2007, 19:16
Wohnort: Peine, Stederdorf

Beitragvon Tomb Raider(Amadeus) » 30.07.2007, 22:04

1.du musst ert ganz spät abspringen.
2.wenn du nicht weiter kommst hör ertamal auf und mach später oder morgen weiter...
bye!!
Bild


Zurück zu „Anniversary - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste