Peru- Berghöhlen

Hilfe, ich komme da nicht weiter, wo der Stein runterfällt...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

conny_keller
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 10
Registriert: 13.06.2007, 19:59

Peru- Berghöhlen

Beitragvon conny_keller » 13.06.2007, 23:14

Hallöchen
Bin bei den Pfeilen durch, und habe beide Gewichte runtergeholt, und bin auf die Platte raufgestanden, wo sich das Tor öffnet. Bin auf der linken Seite nochmals raufgeklettert, und bin auf die andere Seite gesprungen, wo sich ein Drehkreuz befindet. Aber jedesmal, wenn ich das Drehkreuz anspringe, und weiter auf die andere Seite will, wo sich eine Kante befindet, damit ich zur Stange oberhalb des Tor komme, komme ich nicht rechtzeitig von dem Drehkreuz weg, damit ich zur Kante komme. Was mach ich falsch?
Gruss Conny

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 13.06.2007, 23:58

Man muß an das Ende der Stange springen, also nicht an die Mitte der sich drehenden Stange, und dort sofort wieder weiter springen, bevor sich die Stange dreht, also schon vor der Landung an der Stange nochmal vorwärts und springen drücken.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


conny_keller
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 10
Registriert: 13.06.2007, 19:59

Beitragvon conny_keller » 14.06.2007, 15:56

Danke für den Tip. Habe meine Tastatur ein wenig quälen müssen. Aber nach dutzenden Versuchen, ist es mir endlich gelungen.
Gruss Conny

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 17.06.2007, 11:42

PS.: ähm, hast du schon gesehen, daß es zu diesem Level bereits einen Thread gibt? ;) Bitte weitere Fragen zu den Leveln in diesen Threads stellen, damit alles übersichtlich bleibt. Wenn andere nach Antworten für Fragen zu einem Level suchen, müssen sie dann nicht 25 Threads durchsuchen...

:closed:
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.



Zurück zu „Anniversary - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast